Wer ist denn alles Hier:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=80651
Druckbare Version
Wer ist denn alles Hier:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=80651
Also ich habe mal die ersten Bilder zur Meisterschaft
Unser Matze in Aktion!
Und Bilder vor/und nach der Wahl ;)
DSG
Sorry.. Platzierungen habe ich keine..musste wegen meiner Kinder vorher heim..
Freu mich schon auf weitere Bilder und einen Kommentar von Matze!
ciao :)
Hallo... ich habe eine SMS von unserem Matze bekommen. Er hat gewonnen. 4. wurde Moguai. den Rest weiß ich leider nicht.
Hey Matze hat gewonnen, Glückwunsch!
:daumen:
Ich bin grad erst heimgekommen (Grund seht ihr unten...), eine sehr unterhaltsame Veranstaltung mit einem souveränen Matze, der sich in dieser Minute hoffentlich bereits zur Besinnungslosigkeit gesoffen hat - zumindest habe ich ihm aufgetragen, dies zu tun.
Ein tolles Bühnendebüt mit, zumindest für mich, sensationellem Ergebnis. Denn die Konkurrenz war hart, sehr hart. Umso respektabler der Sieg, den unser Bühnenkarrierist mit - so ich Thorus Worte richtig erinnere - erschreckenden 8 Punkten Abstand zum Zweiten (welcher wiederum nur einen Punkt vom Dritten entfernt lag) errang.
Meine Bilder sind leider weitaus überwiegend schlichtweg Mist. Daher hier nur wenige und keine vom Wettkampf selbst (die sind nämlich allesamt ohne Aussagekraft):
Hier nochmal zwei - und ich verspreche: nächstes Mal nehm ich meine SLR mit...
:daumen: @Matze, herzlichen Glückwunsch :bussi:
bin einfach beeindruckt :ohmeister: kann ich mehr nicht zu sagen!!
Gruß Nicci
Irgendwie hatte ich das geahnt... :) :) Herzlichen Glückwunsch "Kleiner" und mach weiter so.... :klatsch: :klatsch:
Lieben Gruss,
Shana
Herzlichen Glueckwunsch Matze :daumen: :respekt:
Gruss,
Jeff
Gratuliere Matze auch zum Sieg! Na ja, nach den letzten Bildern von ihm was das ja keine Überraschung mehr!
waren nur 3 teilnehmer?wer waren die anderen 2?und was ist mit reaver...
:respekt: und gratulation auch vom Homer!
Sehr geil
@Matze: wehe du traust dich heute ins Board du hast besoffen zu sein
Hey Matze.... auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche !!!!
warst ja in suuuperform !!!
Konnte leider doch nicht mit dabei sein, da mich die Damen auf der Deutschen "riefen", aber im Geiste war ich bei Dir ;)
Greetz and Gratz FBBFan
hi matze war gestern auch da!
hast super ausgesehen und war alles in allem ein super event!!!!!!
hätte gar nicht geahnt dass sich solche muskelpackete unter deinem anzug verstecken:-)
die frauen waren auch super und einfach rieses LOB an Thorus!!!!super veranstaltung!
grüße
Kidd
Hallo Leute,
wir sind dank der beschizzenen Bahn (sorry) wie ilpadre auch erst nach 4 heimgekommen.
Der Wettkampf war wirklich super, rießengroßes Lob an dieser Stelle an Stephan Deininger aka Thorus!
Gruß Starzan
Ich war gestern auch dabei. 9.geworden (von 10) *peinlich*...
naja, ich vermute, ich bin einfach viel zu massig, um eine Miss zu sein :zunge:
Dabei sein ist alles!
An dieser Stelle noch herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer, besonders die männlichen! Ihr habt echt spitze ausgesehn! :respekt:
Liebe Grüße
Painless
was ist das für eine klasse?
also ich meine wieviel darf man da maximal wiegen und wiealt darf man sein ? :-)
zurück zum topic
gratulation :-)
Das ist vollkommen wurstZitat:
Zitat von ben187
Noch ne Frage: Wann und wo gibt es eigentlich das Video und die Bilder?
Hat jemand @Thorus gefragt warum es keine Kür gab????
Fand ich etwas...naja..schwach!
Nur drei Pflichtposen...!?
DSG
@Matze
Glünsch auch von mir !!!!!!!
Mich würden auch noch ein paar Bilder interessieren !
hey, ich war leider nicht dabei... aber peinlich!??! also peinlich kann es sicher nicht gewesen sein!!!!!!Zitat:
Zitat von painless
Also lass den Kopf nicht hängen!!
herzlichen glückwunsch auch von mir!
und viel spaß beim feiern ;)
liebe grüße,
janina
GRATULATION Matze!!!
Herzlichen Glückwunsch Matze!
Und einen fetten :respekt: von mir!!!
ciao
:respekt: :daumen:
Herzlichen Glückwunsch von "charly"
na matzilein, hat sichs einölen ja gelohnt! :zunge:
schaut super aus! :daumen:
so leute,
bin zuhause. hab das noch nicht ganz gecheckt. freue mich aber riesig!
erstmal schönen dank für die vielen glückwünsche!! wahnsinn!
hab denn gestern abend auch noch vollgas gegeben. 45eur versoffen. 6.20uhr zuhause. EIN TRAUM ;)
werd euch auch noch ein paar eindrücke schildern und was zum wettbewerb schreiben. muss aber jetzt erstmal zum thailänder! Happa happa machen :)
Danke nochmal. wer noch fotos hat, immer rein hier. bei mir dauerts noch bis die entwickelt sind. :(
gruß matze
Bin begeistern! :daumen: Sehr geile Vorstellung, Matze. :respekt:
Und natürlich ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. :knuddel:
Gruss Eike
Hey Matze ,
*THUMBS up* auf jedenfall ! Erster Antritt und direkt mal gewonnen...aber werd nicht übermütig, bleib so wie de bist und du packst locker noch mehr ...
War ja ursprünglich - so wie ich dich verstanden hab - eher als "Versuchstag" angedacht gewesen - umso geiler natürlich, dass du es dennoch direkt geschafft hast.
Hast ja auch ne Menge Arbeit hinter dir ..
Und das durchsaufen hast dir auch wirklich mal verdient - man sollte nie das "nebenher" vergessen.
Glückwunsch nochmal und mach weiter so ! Bist ja noch jung !
Grüsse
Jan
==
Nachtrag :
Natürlich auch Glückwunsch an dich Painless..
Saubere Leistung und mit nem 9ten Platz kann man dennoch total zufrieden sein ..
Bist ja "noch" ne Spur jünger als Matze und du kriegst sicher auch noch einiges in dem Gebiet auf die Reihe..
Nicht den Mut verlieren, dass hast doch nicht nötig..
Grüsse auch an dich und genieß nun erstmal die "Woche danach" :)
Jan
:bussi:
so, hab mal jetzt zeit bißchen was zu schreiben.
erstmal nochmal einen dank an thorus! war ne klasse sache. hat mir super gefallen. auch wenn ich letzter geworden wäre. hätte sich trotzdem gelohnt.
es war allerdings schade, dass wir nur zu fünft angetreten sind in der männerklasse. aber ich denke mal, dass eine wdh im nächsten jahr sicher mehr zuspruch findet!
zum wettkampf: die erste runde war ganz locker. das grinsen war allerdings nicht so einfach. man kommt sich nach ner zeit etwas komisch vor und denkt man wirke etwas unnatürlich. weiß aber nicht wie das rüberkommt. denke, dass es einigermassen ok war. alles in allem.
im zweiten durchgang hatte ich ehrlich gesagt ein wenig muffe. aber die stimmung war so genial. der ganze raum war am toben. echt wahnsinn!
zunächst stand ich am rechten rand. dort war das licht allerdings nicht so gut, sodass ich froh war, dass die positionen noch einmal gewechselt wurden. bei der ersten doppelbizeps hinten pose bekam ich allerdings richtig ******, da mein linker arm schon zu zittern begann.
bei den folgenden vergleichen mein ich das aber etwas in den griff bekommen zu haben. hab mich dann ehrlich gesagt schon immer gefreut wenn ich nach vorne durfte.
die leistung war von allen athleten meiner meinung nach sehr gut. ich persönlich hab stark damit gerechnet, dass bad-boy gewinnt. er war aus bb-gesichtspunkten sicher der beste athlet. konnte auch gut posen. mein kollege ralf hat wegen seiner erfahrung auch sehr sicher gepost! moguai war sehr viel massiger, als man von den fotos erwarten konnte. michael, der sich kurzfristig entschlossen hatte sah auch super aus. hatte mir daher keine großen hoffnungen gemacht.
als ralf dann 3. wurde hab ich mich bereits super für ihn gefreut. dann war ich etwas verwundert, dass bad-boy77 als zweiter ausgerufen wurde.
und wie ich mich gefühlt habe als ich dann meinen namen gehört hab sieht man ja auf den bildern. WAHNSINN.
ich denke bad-boy77 sah für die art wettbewerb schon etwas "zu gut" aus. da auch bb-fremde juroren dabei waren, hatte ich als schmalerer teilnehmer letztendlich die nase vorn. zudem scheint mein bauch gut gewesen zu sein ;)
was ich allerdings sehr schade fand war, dass wir die bikinirunde der mädels verpasst haben! :schimpf:
hoffe ihr habt noch fotos!!! waren doch sehr hübsch :)
naja, grüße dann mal noch alle teilnehmer! waren alle sehr nett. insgesamt ne super sache. hab jetzt wirklich lust auf mehr.
hoffe, dass thorus den wettbewerb nächstes jahr nocheinmal so durchzieht und eventuell mehr männliche starter da sind!
so weit erstmal.
ach ja nochwas! hab ich glatt goran nicolic und sabit kalmendi im b29 in schw. gmünd getroffen. standen in ihrem allstars anzug am ausgang. waren aus koblenz zurückgekommen. ist das ein wahnsinn! hehe
:respekt: Matzedre!!
Suuuuper, Matze!!!!!! Glückwunsch! :dreh:
ach pink, hoffe du frierst nicht mehr!
hab übrigens auch gefroren. stunde mit pulli vor der disko gestanden bei 0grad. taxi kam nicht :(
nochmal schönen dank an alle glückwünsche! ist ja wahnsinn.
Ehre wem Ehre gebührt... ;)
Tolle Leistung Matze :klatsch:
Und jetzt guten Hunger ;)
Gruß
8pack
Herzlichen Glückwunsch, Matze!
Den Sieg hast Du Dir mit Deiner Disziplin und Deinem Ehrgeiz ganz sicher verdient. Ich hoffe, Du nimmst die Motivation mit und bleibst am Ball.
@matze
sehr schönes gesamtbild!
ich wünsche dir viel erfolg in deiner weiteren wettkampfkarriere.