vorurteil wahrheit?
sind männer die schlechteren autofahrer weil sie wenn die richtig männlichen unfäle mit besonders viel schaden anrichten???
eure meinung hier und jetzt!
MfG Legend
Druckbare Version
vorurteil wahrheit?
sind männer die schlechteren autofahrer weil sie wenn die richtig männlichen unfäle mit besonders viel schaden anrichten???
eure meinung hier und jetzt!
MfG Legend
Frauen können nicht Autofahren.
Das ist wissenschaftlich längst bewiesen:
http://www.youtube.com/watch?v=xGmdjiOot-I
frauen sind eindeutig die besseren, mutigeren und cooleren autofahrer, dafür bin ich das lebende beispiel :popo: :kult::sasmokin: :d_up: :rock:
Männer beherrschen ihr Fzg meist besser, tendieren aber auch dazu höhre Risiken einzugehen.
Die Frage ist deshalb: Was definiert einen guten Autofahrer?
Die Besseren Autofahrer...hmm..
Besser FAHREN können die Männer definitiv....wies mit den unfällen ausguggt kann ich net sagen!^^
ein fiat panda ist kein autoZitat:
Zitat von gymgrl
:daumen:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Oder andersrum: Langsam kanns jede(r)! :D
TriStar
besser = weniger unfälle ODER
besser = situationsangepassteres fahren ODER
besser = mehr talent
k.a. was besser bedeuten soll ;)
lasst ihr den auch frauen mit eurem auto fahren?
MfG Legend
Jepp. Wochenends wenn ich die Rakete hab darf sie fahren.Zitat:
Nein, bei meinem momentanen Fahrzeug auch so, grade vor ein paar Tagen mußte ihrs zur Inspektion und ich hab ihr meins geliehen, obwohl ich sogar ausser Landes war. Als ich zurückkam hat sie mir erzählt das sie mit dem Ding sogar in der Werkstatt war weil der Auspuff so laut war :lol:
Wenns allerdings demnächst den R32 gibt könnte sich meine Großzügigkeit diesbezüglich schnell ins Gegenteil verkehren...
TriStar
Ich lass sie nicht mehr ans Steuer, in der letzten Woche erst 2x mal ausgeborgt, 2x geblitzt worden...:motz: :sorg:
Dabei hat sie bei eurem letzten Ausflug an den Wörthersee noch mit ihrer Fachkenntnis geglänzt :DZitat:
Zitat von TriStar
http://www.youtube.com/watch?v=4Y_vD7teXhg
Rate mal wo ich die genannte Woche war...
TriStar
Gummi Gummi in Reifnitz... oder Betriebsausflug mit den Hells Angels :gruebel: :zunge:
frauen haben einfach kein benzin im blut. ne monatskarte wäre die bessere wahl.
bin doch net total gagga. die macht ja schon stress wenn ich 140 fahr.Zitat:
zum topic:
männer können besser einparken da sie ein besseres räumliches denken haben als weiber.
weiber fahren dagegen langsamer und halten sich zunehmendst an die verkehrsregeln
auch was die reaktionen angeht sind die männer im vorteil.
mal ein anderes bsp zu nennen:
warum gibts wohl so wenige weiber bei autorennen?
die habens ebend net druff. die paar die da im rennzirkus mitmischen fahren meist ey auf den hinteren rängen.
Schwule Männer fahren am besten. Gemäss der Studie "Science Today", Nr. 524, April 7, 2005.Zitat:
Zitat von Legend
Zitat:
Zitat von Tautalego
"Wie mache ich mich unbeliebt - in 4 Sekunden"
Copyright TautaVerlag, 1. Auflage Juni 2007
TriStar
Sind demzufolge lesbische Frauen die schlechtesten Fahrer?:gruebel:Zitat:
Zitat von Tautalego
lesbische frauen sind doch halbe männer, müssten demzufolge also besser sein, oder ? :sorg:Zitat:
Zitat von dennis79
Ja neeee.Zitat:
Zitat von trooperdadon
Aus Tautalegos Post hatte ich mir zusammengebastelt, dass seine "Forschungsgruppe" zwar die Wahrnehmung und (testoinduzierte) Entfernungseinschätzung des Mannes, aber eine eher weibliche Gefühlswelt hat, welche die Risikofreudigkeit einschränkt.
Die strengen Schwestern sind hormonell aber weiblich, mit der Machoattitüde eines Kerls: Supergau!!!
Laut einer N24 Reportage aus der Reihe "Die Sexualität des Menschen", gibt es eine Studie die besagt dass lesbische Frauen durchschnittlich einen höheren Testosteronwert haben als ihre heterosexuellen Geschlechtsgenossinnen.Zitat:
Zitat von dennis79
Sonst würden sie wohl auch kaum Bärte tragen und auf Frauen stehenZitat:
Zitat von Kunibert der kleine
TriStar
stimmt, ich hab in der nachbarschafft ein lesbisches paar wohnen, die eine von beiden ist echt nicht schlecht, die andere jedoch ist ein halber mann..... die trägt einen schnäuzer und auf den oberarm wär so mancher typ neidisch..Zitat:
Zitat von TriStar
natürlich sind wir Männer die besseren Autofahrer. Den Mädels fgeht schon jahrelanges Training mit Matchboxautos im Schul- und Vorschulalter, sowie das Stunting auf der Carrera-Bahn ab.
Diesen Erfahrungsvorsprung, kann frau nie und nimmer ausgleichen oder nachholen.
Das Frauen die besseren Autofahrer wären, gehört in die gleiche Kategorie, wie die Aussage, Frauen hätten mehr "Kondition" also in die Kategorie
Märchen des Alltags
ICh denke mal dass frauen vorsichter fahren und selten risiken eingehen, allerdings sind sie von der fahrzeugkontrolle her die mit abstand schlechteren autofahrer.
Jedesmal wenn ich hinter jemandem dreinfahre und mir nach ner gewissen zeit dessen be******ener fahrstil auffällt (ausserorts 70,erst bremsen dann blinken oder gar nicht blinken), dann kann ich mir zu 99% sicher sein dass es a)ne FRAU ist oder b) n steinalter mann.
Die meisten frauen hocken fast auf m lenkrad und umklammern es krampfhaft... :D
Nicht ganz korrekt...
Zitat:
Zitat von TriStar
frauen gehören vor den karren gespannt und nicht hinters steuer :asmoker:
Die besten Autobeweger:
1.Mann
2.schwuler Mann
3.schwule Frau
4.Frau
Was Frauen sehr gerne machen:
Ah da kommt einer;ich warte.
1s, 2s, 3s ach ich kann ja doch fahren...brumm
hup hup; ui der war ja doch schneller als ich gedacht habe
Wobei man das nie so pauschal sagen kann.
Ich habe Frauen erlebt, die fahren schneller wie Schumi und ich habe Männer erlebt die fahren schlechter wie meine Oma vor 10 Jahren.
Alles ist möglich.