ich weis ich weis, wenn
aber denkt ihr chad oder milos könnten markus mal richt hart kriegen? wenn ja, dann wären top3 beim mr.O drin.
Druckbare Version
ich weis ich weis, wenn
aber denkt ihr chad oder milos könnten markus mal richt hart kriegen? wenn ja, dann wären top3 beim mr.O drin.
Meinste wirklich, das hat was mit der tatsächlichen Form zu tun, wo sie ihn platzieren?!
Gruß Devil
Er sollte auf jeden Fall versuchen eine bessere Form hin zu bekommen, dass würden die Kampfrichter sicher honorieren.
milos hat markus meines wissens zur noc vorbereitet.
ich habe ihn nolch dicker gesehen wie bei dem gewinn dieser meisterschaft.
gruss pit
wenn er seine jetzige masse mit der härte von seinem letzten amateurwettkampf verbindet, können die ihn einfach nicht mehr schlechter als top3 beurteilenZitat:
Zitat von Devil24
milos hat markus meines wissens zur noc vorbereitet.
ich habe ihn nolch dicker gesehen wie bei dem gewinn dieser meisterschaft.
gruss pit
Stimmt, da hatte er imo wirklich das perfekte Paket aus Masse und Härte...:shock:Zitat:
Zitat von Bluemchen
Aber wie Migger schon sagte, wenn Markus Ami wäre, gäbe es schon seit
Jahren den Zweikampf Coleman vs. Ruuuhhhlll anstatt dem ewigen
Coleman vs. Cutler!!
Name-Game...:oje:
und zum thema: nicholls hat dennis james auf den diesjährigen mr. o vorbereitet
dass er kein zauberer ist, hat dadurch ja wohl jeder gesehen, weil dennis sah letztes jahr besser aus
glaube auch nicht dass er bei markus noch viel verbessern könnte
alsi ich weiss nicht was milos oder chad rausholen koennen.
aber ganz sicher ist man mit nem amerikanischen pass weiter vorne.
das weiss jeder der schon mal drueben war sofort.
gruss pit
Also ich hab vor dem Olympia auch gemutmaßt, dass er als Deutscher unterbewertet werden würde.
Im nachhinein muss ich allerdings sagen, dass er sehr zufrieden sein muss.
Um ehrlich zu sein hatte der die dickste Haut aller Teilnehmer und von ausländischen Betrachtern war zu hören, dass sein 5ter Platz nur auf seine Beliebtheit bei den fans zurückzuführen ist.
Seine Beine und seine Muskelqualität sind seit der NOC 2001 für meine Begriffe ständig schlechter geworden.
hat milos wirklich mit markus zusammengearbeitet?
auf getbig wird momentan diskutiert warum markus bei den europäischen grand prixs nicht vor dim plaziert wurde. milos hielt da nicht soviel von markus(er meinte das er ganz klar hinter dim lag), wie er es mit bodyFATbuilding oder so bezeichnete. klar, markus war nicht wirklich hart, aber das geht doch zu weit.da mein englisch nicht so gut ist kann es aber auch sein das ich da etwas falsch verstanden habe.
also den fünften platz hat er sich erkämpf und auch zurecht bekommen!!
die dickste haut wenn ich so was hör!!!
in der challenge Round hätte er klar mehr punkte bekommen müssen!
die seitliche brust hat er gegen cutler klar gewonnen und der punkt ging trotzdem an cutler!
er hat mit milos schon zusammen gearbeitet, stimmt. und soweit ich weis hat er immernoch guten kontakt zu ihm.
Da stimm ich dir sogar zum Teil zu, in der Challange Round hätte er einige Posen mehr gewinnen MÜSSEN.
Es ehrt die, dass du ihn als sein freund verteidigst.
Aber von hinten sieht seine Form auf den Bildern von allen Teilnehmern am schlechtesten aus.
Er hat einfach diese dicken falten am Hintern und es fehlt ihm auch von vorne an Streifen.
Er sieht ohne die gewissen Details nicht so massig aus wie er ist.
Wenn die Bilder ein ganz falsches Bild vermitteln, Schande über mich.
Ich bin im übrigen erfreut, wenn er sich gut plaziert (wie bei jedem Landsmann) und hätte mich auch über einen 2 od. 3. Platz nicht beschwert, aber objektiv besteht halt steigerungspotenzial.
Ich weiß auch, dass es schon ein wenig unverschämt ist einen Profi irgendwie zu kritisieren, da ich selbst weiß was sie eh schon auf sich nehmen müssen. Und wer möchte schon mit schuld an einer überzogenen Maßnahmen sein, soweit man das als Fan überhaupt kann.
Langer Rede kurzer Sinn, wenn bei einem Sportler der den Sieg will , Verbesserungspotential besteht, sollte man zumindest darüber reden dürfen und über möglichkeiten spekulieren. Das bedeutet BB-Fan zu sein, Kritik und Motivation.
Ich glaube nicht, dass du irgendeinen für perfekt hältst.
mfG
Milos hat ja in Amsterdam und London ein wenig die Moderation übernommen und es hatte nicht den Anschein, als könnten die zwei sich nicht leiden!
Btw milos ist ein absolut Netter und - was ich auf den Bildern, die ich bisher von ihm sah, nicht vermutet hätte - ein ganz schönes Klotz!
Gruß Devil
was wäre wenn....
ich denke markus weiss genau was möglich ist...er ist ja schon ein gazes weilchen dabei...ich denke er wird noch 2-3 jährchen mitmachen und sich dann zurückziehen....ich hoffe er hat bis dahin für" später "gesorgt..
er ist einer der nettesten pros mit natürlichkeit mit einer gewissen ehrlichkeit und einem gesundem humor...auch nimmt er die klappe nicht so voll wie anderen...
verlangt nicht dinge von ihm die nie möglich sein werden....
hat nasser oder sogar cutler das selbe prob gehabt mit dem rücken oder weichen glut?
markus ist eine absolute ausnahme und wenn er sich verabschiedet können wir 10 jahre auf ein solches talent warten....sogar als öster. bin ich ein bissal stolz auf markus heast oida!!!!
Ich denke Markus wird für jeden Wettkampf alles mögliches tun um zu gewinnen manchmal läuft es halt besser manchmal halt schlechter. ist in jedem sport so! Ich find es sehr lobenswert das er seines verbissenen trainings und harten alltags immernoch so locker ist auch mal zeit für seine fans hat! das ist nit bei jedem so!
Sorry…ich möchte jetzt kein Spielverderber sein..und einen Profi ans Bein pinkeln….
Aber Markus habe ich „Laut Bilder“ in Mainz als Gesamtpaket besser empfunden!
Er sagte damals ins Mikro..er mache bis zur Mr. O noch ca. 4-5 kg runter…das könnten auch 4-5 kg Muskeln gewesen sein..aber wie gesagt… laut Bilder von der Mr. O (in Mainz hab ich ihn ja Live gesehen..und da war er der Hammer…)
Hier mal ein vergleichs- Bild
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Stimme dir zu, jo da sah er besser aus. Einiges mag an Belichtung des Bilds und Perspektive liegen, jedoch wirkt er mir trotzdem detaillierter und harmonischer im Gesamtbild auf dem rechten Bild.
Schade eigentlich.
Die Mittelpartie möchte ich nicht kommentieren, aber die Brust ist wirklich absolut unglaublich. Ich habe noch bei keinem Pro so runde, volle und massive Brustmuskeln gesehen.
[quote="Bösebub….. jedoch wirkt er mir trotzdem detaillierter und harmonischer im Gesamtbild auf dem rechten Bild.
Schade eigentlich.[/quote]
Das Rechte Bild ist von Mainz!
Und gleich noch eins..von Mainz!
DSG
Ich denke auch, dass es mit der Vorbereitung leider mal wieder nicht so geklappt hat, wie es hätte klappen müssen. Mehr Härte und er wäre wirlich ein heißer Anwärter auf den Mr. O.
ohne n ordentlichen trizi wirds nie was.
@ automat
wer bistn du überhaupt???????????????
was für ne frage becht???
im richtigen leben heist er august schlaumeier oder so.
Ja das hab ich mir schon gedacht!!!
ich mein so n 5. platz beim mr o ohne trizeps....
@BechtZitat:
Zitat von Becht
Bei der Mr. O wird der Mr.O gesucht !
Und nicht der Mr. Trizeps
Leute sucht nicht immer nach Fehlern oder Schwächen der Athleten/Profis
Ergötzt euch an den Positiven Sachen in unserem Sport!
Es ist doch schlimm genug das wir Bodybuilder. Von den normalsterblichen laufend mit dem Negativen Mist konfrontiert werden!
Also „Back to Thema“
Ja… wenn er die Härte und so Trocken wie Bandell oder Ronnie gewesen wäre… ist bestimmt die Top 3 Platzierung nicht fern!Zitat:
Zitat von Dreckspatz
Entweder bekommt er es selber nicht hin… oder Milos, chad ..oder wer auch immer… sollte ihm mal unter die Arme greifen!
Mein Vorschlag wäre…er soll sich von ihm (siehe Bild)helfen lassen !
Der Junge ist zu 98% immer Trocken!
an das grauen:
ich suche ganz bestimmt keine fehler beim markus...
ich fand nur diese aussage vom ahnungslosen herrn automat ziemlich dämlich!
glaube kaum das markus irgendjemand braucht um seine vorbereitung zu machen!
und dein tipp mit dem anderen profi..... naja ...ich erspar mir das besser!
Ich denke DSG hat den Spruch von Becht falsch verstanden !
Er hatte mehr oder weniger gemeint , dass Markus sehr wohl nen Triceps hat , und man ohne triceps keinen 5 ten Platz beim Mr. O schaffen würde !
Gainman um was gehtsn bei dir ???
@ arnold2k
genau so war das gemeint.
man kann seinen trizep vielleicht als ganz kleinen schwachpunkt sehen, aber mein gott... seht euch den rest an!!!!!!!!!!!!!!
für mich ist er der beste deutsche profi aller zeiten!!
@dobikenner
das würde mich auch interessieren!
Egal ob Rühl oder Schlierkamp oder Kallbach die deutschen werden bei Meisterschaften im Ami land immer übersehen und viel schlechter bewertet als die eigenen leute.Bei Münzer und Czirlok war das auch schon immer so.Ich finde rühl gehört immer unter ersten 5 und bei ner guten form top 3.Genauso der Kallbach welcher immer sehr hart und massig ist.Man muß glaub AMI sein und vertrag mit Weider haben dann sind immer gute Plätze drinn selbst wenn man völlig von der Rolle ist...
nein DSG meinte es so wie er es sagte und er meinte auch nicht Becht (da er den herrn schlaumeier <automat> nur zitiert hatte), glaube ich!?!
sicher hat Markus nicht den perfekten trizeps, jedoch hat ronni auch nicht die besten waden und darrem charles ist nicht der massigste. aber jeder ist n top bodybuilder und jeder hat irgendeinen schwachpunkt.
ich würde sagen daß die jungs die immer so hart am kritisieren sind von dieser verfassung noch lichtjahre entfernt sein dürften, niemals dort ankommen werden und überhaupt nicht den mega durchblick haben.
in diesem sinne, gruß Michl
Zitat:
Zitat von Becht
Ok… Sorry @Becht. :ohmeister: . Wollte eigentlich den Text von @ automat und Dir einfügen.. :kopfwand:Zitat:
Zitat von arnold2k
Sorry.. @Supiman.. Danke für die Unterstützung.. das war jetzt mein Fehlgriff.. :help:Zitat:
Zitat von supiman
Kannst Dich ja per PM melden! Würde mich schon interessieren ;)Zitat:
Zitat von Becht
Und zum Abschluss, noch ein Bild von Markus mit Trizeps ;)
DSG
alles quatsch.
Markus hat auch schon die NOC gewonnen.
Markus hat auch Jay (ein Amerikaner) geschlagen.
Dorian (Engländer) hat von 91' bis 97' alle Amerikaner geschlagen.
Nasser hat auch schon alle Amerikaner geschlagen.
usw...
Schaut euch die Top 5 bei Olympia an in den letzten Jahren. Wer soll aus den Top5 raus, damit markus reinrutschen kann.
Es ist BB auf höchstem Niveau und die Zuschauer können für einen BB paar Punkte holen aber krasse Entscheidungen kann es nicht geben.
Ausserdem in die eigene Nase fassen: wären die Kampfrichter aus diesem Forum hätte Markus die letzten 10 Mr. O gewonnen *LOL*
ach ja, zurück zu der frage:
was wäre wenn nicholls mit rühl arbeiten würde?
dann hätte Markus eine Niere weniger *LOL*
:))Zitat:
Zitat von Olympia
Hier mal ein Bild.. mit Unterstützung eines Betreuer's
(na ja.. so hab ich es damals gelesen.. bin mir aber nicht sicher!)
Oh Mann, auf dem Bild sieht der ja überwältigend aus.
das geilste rühl-pic das ich je gesehen hab!
WAHNSINN!! :rock: :rock:
...Meiner bescheidenen Meinung nach bearbeitet.
Gruß Devil
@ Devil
Rühls Beine bekommst Du beim nächsten Pic " drangeschraubt " ! :))
wie schon auf dem bild zu lesen ist, es stammt von rühl's trainingsvideo "made in germany", in dem ausschnitte von bewerben zu sehen ist wo markus gut abgeschnitten hat, so auch von der NOCZitat:
Zitat von Devil24
d.h. da is ganz und gar nix verändert ;) aber die beleuchtung ist sicher vorteilhaft, deswegen sieht er so gut/breit/massig aus
wieso war jay cutler dann 2. beim olympia 2004 und gustavo badell 3.? warum wurde vic martinez nur 9., und wieso landen tolle athleten, die (fast) ohne schwachpunkte sind, wie mustafa mohammed immer auf den hinteren plätzen? und wieso ist schlierkamp immer in den top6?Zitat:
Es ist BB auf höchstem Niveau und die Zuschauer können für einen BB paar Punkte holen aber krasse Entscheidungen kann es nicht geben.