Armin befindet sich momentan (für 3 Wochen) bei Milos und trainiert dort mit Dennis James und Dennis Wolf + Milos zusammen.
evtl nimmt er bei der Colorado Pro teil, aber nur wenn Milos auch mitmacht :-)
hier ein paar neue Bilder von ihm!
Druckbare Version
Armin befindet sich momentan (für 3 Wochen) bei Milos und trainiert dort mit Dennis James und Dennis Wolf + Milos zusammen.
evtl nimmt er bei der Colorado Pro teil, aber nur wenn Milos auch mitmacht :-)
hier ein paar neue Bilder von ihm!
täusche ich mich oder ist sein kopf seit er mit milos trainiert ganz schön gewachsen
Meine ******, das nenne ich mal massiv!!
Der ganze Oberkörper wirkt einfach nur phänomenal. Insgesamt scheint es auch so, als hätte er das Verhältnis zu den Beinen verbessert.
Armin drücke ich die Daumen! Nicht, dass er wieder alles richtig macht und der Magen auf der Bühne nicht mehr mitspielen will.....
Go Armin! Go Armin!
kann sich armin eigentlich auch noch für den olympia qualifizieren?
Gefällt mir sehr gut, kommt mir das nur so vor oder is sein Rücken schlichtweg dicker geworden..
armin ist einfach top!
hoffendlich wird seine spitzenleistung diesmal belohnt! ;)
durch seine größe ist er einer der imposantesten athleten für mich....wird absolut unterschätzt
:daumen: seh ich ganz genausoZitat:
Zitat von tonxi
Im direkten Vergleich zu Athleten wie Dennis Wolf fehlt ihm einfach diese wuchtige Muskulatur..gerade in den Quadrizeps.Ich finde seine Form und seinen Körper auch super...aber ob das für die Profibühne reicht?Ich wünsche ihm aber alles gute...Zitat:
Zitat von squat
Auch wenn er ein Riesenvieh ist, so kommt immer noch so etwas wie Ästhetik rüber. Mir gefällt er sogar einen Tick besser als Dennis Wolf.
Schöne schmale Taile. Klassische Form, trotzdem sehr massiv. Hat sich sehr verbessert.
"johnpreston"
was fehlt dem Armin????????????????????
Hast du Armin einmal Live gesehen???
Viel Ahnung kannst Du ja nicht haben.(Sorry)
Also der Dennis ist ja wohl um Längen "brutaler"...von der Ästhetik her ist das natürlich wie immer Geschmackssache.Zitat:
Zitat von Legomeister
Aber Dennis ist eindeutig der bessere Bodybuilder.Punkt.;-)
@fantasia2605:Ich habe bestimmt mehr Ahnung vom BB,als du...aber das tut hier nichts zur Sache.
Armin fehlt es strukturell an einigen Punkten:Erstens hat er einfach zu wenig Quadrizepsmasse für einen Profi.Zweitens fehlt ihm Muskeldichte.Wenn der Dennis(Wolf) eine seitliche Brustpose macht,ist alles prall und rund..bei Armin wirkt das eher flach,wie im Amateurbereich.
Ich habe den Armin schon öfters live gesehen...ein breiter grosser Kerl.Aber für die Profielite wird es wohl nicht reichen,wenn er sich nicht noch weiter verbessert.Da sind einfach zu krasse Freaks am Werk...;-)
wie schön das wir mit John Preston endlich jemanden haben mit Ahnung.
Wenn ich mir die Bilder von Armin ansehe hat er seit seinem letzten Auftritt schon wieder einen gigantischen Sprung in der Entwicklung gemacht.
wer ist Amrin Scholz???
egal... john preston hat sicherlich indem punkt recht, das armins oberschenkel von vorne die schwungvollen linien fehlen ummit seinem oberkörper mitzuhalten. sein rücken dagegen scheint zu seinen amren aufgeholt zu haben (die beine evtl auch, aber da fehlts noch immer etwas.
allerdings würde ich nie behaubten das armin zu viel für die pros fehlt. er wir sicherlich nicht dieses jahr die top 6 beim mr o knacken, aber wenn man mal sieht wer schon einmal für den mr o qualifiziert war, die ich persönlich vom gesamtpaket her schlechter einschätze als armin (zb kris dim, ernie taylor, art atwood, king kamali, geroge farah), dann kann er mit etwas glück und guter form sicher einmal die quali knacken.
armin hat den besten oberkörper von den deutschen profis her, aber in der gesamterscheinung ist dennis wolf nunmal besser.
beides wahnsinntalente und es wäre schön wenn armin auch mal den durchbruch schafft, hätt er sich verdient.
:daumen:
neue pics von ihm
@johnpreston
hast du armin schon einmal persönlich getroffen und gesehen?
armin ist ein sehr großer athlet, ich denke sogar größer als dennis wolf und wie jeder weiss haben große athleten nunmal nicht solche keulen (beine . . .) wie ein branch warren, woran das wohl liegen mag ;-)
also auf den bildern sieht ja auch der rücken ziehmlich gut aus. Würd mich freuen ihn diesesmal tatsächlich auf der bühne zu sehen
Soll das ein Scherz sein?:))Zitat:
Zitat von squat
Den als ich die Bilder in der Kleinversion sah dachte ich es sind Fakes erst...echt krass seine Oberarme.
äh, ich rede von den beinen und nicht von den armen ;-) . . .
Achso dann it ja gut,weil seine Arme sind echt krass,vor allem scheinen sie noch deutlich dicker als früher schon!:winke:Zitat:
Zitat von squat
gibts aber auch gegenbeispiele über 180cm, federov, paul dillet haben vier der besten beine die es gibt/gab, toney freeman, quincy taylor und schlierkamp haben auch beine, die eher eine stärke als eine schwäche darstellen.Zitat:
Zitat von squat
aber rein gefühlsmäßig würd ich der theorie zustimmen. lange glieder packen nich so gut fleisch auf, wie kurze... armin der arme alte hardgainer ;-)
ich wiederhole mich, aber dennoch:
mr. olympia 2007 - 2015 !!
einfach nur super. hammer linien und klasse proportionen
also ein paul dillet ist gar nciht so groß find ich, als ich vor jahren neben ihm stand war ich eigentlich enttäuscht ;-)
nun schwer draufpacken würd ich nciht sagen, die beine sind aber halt länger und wirken daher "schmaler"!
he he armin mochte ich schon immer gerne. damals ist er 2ter hinter rockel geworden!! hab lange mit ihm geredet, er ist auch sehr symphatisch, oft am lächeln..
soll weiter so machen
...wann hat der gute armin da trainiert im golds???
is ja menschenleer!
-oder sind die alle geflüchtet.........??:D
ich finde der armin sieht brutal aus und kann durchaus mit den top profis mithalten. meiner meinung nach ist sein körper gar nicht das problem, sondern dass er einfach zu wenige wettkämpfe bestreitet um aktuell zu bleiben. wie lange ist armin jetzt schon profi? und an wievielen wettkämpfen hat er in dieser zeit teilgenommen?? zudem darf man nie vergessen dass europäer es schwerer haben.
wie gross ist armin? 1,88m?
koloseum gym - fullerton, CAZitat:
Zitat von bobmobile
Bild Nr. 3 von oben ,wo er nach unten schaut, sieht sowas von gefaked aus :gruebel:
Da passen die Proportionen überhaupt nicht.....die Schultern sind mehr als doppelt so groß wie sein Kopf!....vergleicht mal.
MfG Pfund
glaub kaum, dass es gefaked ist, armin hat ja eh heftige schultern und mit dem entsprechenden pump dazu geht das schon...
schau dir die anderen bilder an, da ist das genauso! ich habe die original cam-bilder, da ist gar ncihts gefaked, das sind armins originalschultern!Zitat:
Zitat von Pfund
ein freak einfach!Zitat:
Zitat von squat
der braucht nix faken....sieht aber auch zu krass aus!
Nene....dass es gefaked IST behaupte ich doch gar nicht :)) meine halt es sieht so oberbrutal aus aus dieser Perspektive, dass man denken könnte es sei gefaked. Bin mir sicher es liegt an der Perspektive schaut euch wie gesagt die Schulter- und Kopfgröße an, das ist so krass! Wirklich gefaked wurde denk ich nichts!
Find den Armin super!!!!..auch wenn sein Kopf immer ein bisschen klein wirkt...
MfG Pfund
@ Boogie
Meinst du er wird innerhalb dieser zeit mal Mr. O oder durchgängig?
Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich, obwohl er mir auch sehr gut gefällt.
Ich sage ja auch nicht dass er schlecht ausschaut(der sieht 1000mal besser aus als ich...*grins*),aber wenn die Beine auf der Bühne mit dem Oberkörper nicht mithalten können,geht man halt gegen einen so ausgewogenen Athleten,wie Z.Bsp.Dennis Wolf gnadenlos unter.Auf der Bühne kann man halt nichts mehr kaschieren oder verstecken..leider...;-)Zitat:
Zitat von squat
Übrigens zählen die Waden auch zu den Beinen... und so dünn sindse nu auch wieder nicht (die Oberschenkel).
gnadenlos untergehen tut armin da bestimmt nicht ;-)Zitat:
Zitat von johnpreston
Richtich!!! Zumal er wohl der Größte auf der Bühne sein dürfte - und davon hat Günter Schlierkamp ja wohl auch immer etwas profitiert.
Naja,ich wünsche es ihm auch nicht...schauen wir mal.;-)Zitat:
Zitat von squat