hier ein paar bilder vom urlaub in ägypten jetzt im mai 2007...
Druckbare Version
hier ein paar bilder vom urlaub in ägypten jetzt im mai 2007...
sind sie endlich, hatte vorher probleme mit dem umwandeln...
wo?
ich finde keine bilder...
mehr bilder von dem urlaub ..
wie immer....maaaassssiiiiiggg
wie wärs mal mit ner defi-diät?
feöix :P
was wollt ihr immer mit einer diät... wenn ich wettkämpfe machen sollte, dánn denke ich drüber nach diät zu machen...
spress.... bist n Vieh! :daumen:
Der Kollege da an der Bar mit dem du redest gefällt mir aber garnicht.
Gruß
KB
ist ein super netter schotte, mit 49 jahren...
sieht super aus ^^
und den kfa finde ich überhaupt nicht zu hoch . würde auch nur diäten wenn wettkampf ansteht ...
Ok die 49 reissen es raus! ;)Zitat:
Zitat von Spessarthulk
jep jep massig bist du echt.
finde das 2. foto vor dem hotel witzig. schätze mal es ist absichtlich so komisch gepost worden ;-)
was steht eigentlich auf der rückseite von dem shirt "i'm not a man". i'm a beast oder sowas in der art?
auf der rückseite ....
so stell ich mir das vor...muss nich immer alles mit diät sein un kein fett un so das sieht knaller so aus..glaub hab ein neues vorbilld:daumen:
WOW:D
Sieht wirklich heftig aus.
Richtig KRASSER Rücken. Gefällt mir gut!
RESPEKT.... sehr geiler Rücken... ich will auch...
das Projekt "Pump dich auf " startet jetzt..... :-)))
Extreme Masse!
Mit 15kg weniger kämst du aber direkt viel krasser rüber als du es ohnehin schon tust da bin ich mir sicher.
Kannst mal ein gescheites Beinfoto reinstellen ?
Auf dem Bild am Pool wo man deine Beine komplette sieht scheinen sie doch abzufallen im Vergleich zum Oberkörper ins. den Armen die wirklich gigantisch sind.
Die Gyno verhunzt leider ein bisschen das Bild von der Brust da würde ich auch mal was dran machen (lassen).
Mfg
finde das muscleshirt sehr geil. hätte auch gern so eins :-D aber vorher müssen noch ca 10 kilo rauf sonst verfehl ich die wirkung hahaZitat:
Zitat von Spessarthulk
Positiv find ich die Arme.
Die Haut und die Gyno find ich dagegen nicht so super.
weiß nich wo ihr da alle ne gyno seht ...ich seh keine .... ich finde eher dass die brust noch etwas praller und massiger sein könnte ( im vergleich zu den armen)
ansonsten rücken,schultern,arme top
brust ok
beine eher net so gut , könnten etwas mehr masse vertragen... ^^
aber gut ist nur meine meinung ...
Massig und prall!!!
Aber auf dem letzten Bild im Flugzeug siehts du aus als
hätte dich die Stewardess ausgeschimpft :-))
Super Masse!
Trainierst du auch Beine?
so.. jetzt schau dir das foto wo er in der badehose aus dem pool steigt nochmal genau an und dann überdenke deine frage doch bitte nochmal.Zitat:
Zitat von chnolch
augen auf!Zitat:
Zitat von [**HM**]Scalpel
"masse" ist da, keine frage. aber wie dave m schon gesagt hat, mir würde das ganze nach einer diät und ca 20kg weniger deutlich besser gefallen.
man muss ja keine wettkampfdät machen. aber eine kleine diät, um das körperfett einfach mal wieder runterzuhaben, schadet nie.
Das ist nunmal ein BB-Forum und von einem BB erwartet man halt eine annehmbare Defi.Zitat:
Zitat von Spessarthulk
Kann mich den anderen nur anschliessen, mit 10-15 kg weniger Fett wärste wirklich eine Maschine.
hi also bist ja ein richtiges tier ;)
woran du noch arbeiten solltest ist dien unterer latisimus also hast nen super breiten rücken aber man sieht die flügel unten nciht so gut wie oben ;) des weiteren ist der bauch sicher eine schwachstelle hingegen sind die arme natürlich richtig massiv, tut mir leid wenn ich frage aber wie siehts da aus mit synthol?
wo soll denn bitte synthol sein?Zitat:
Zitat von HellasHero
immer diese *******:sorg:
im arm du depp was beleidigst du mich enn du einzelkampf willst kannst du gerne haben mein freundZitat:
Zitat von AD26
Können einige sich nicht einfach mal verabschieden? Gyno, unterer Lat, Synthol - was kommt als nächstes? Möchte ihm vielleicht noch erklären, wie er zu trainieren hat?
@ spessart
... auf jedenfall heftige Pics. Am geilsten ist jedoch das Armbild mit deinem Skull - ich schätze, daß das Bild bei dem Großteil der Leute hier noch nicht mal auf den gesamten Rücken passt! :rock:
:)) wenn du ein Fake bist machst du das echt gut :daumen:Zitat:
im arm du depp was beleidigst du mich enn du einzelkampf willst kannst du gerne haben mein freund
Zu den Bildern: Die Arme sind einfach gigantisch. Nicht gerade mein Ideal aber auf jedenfall extrem.
"in der Zeit wäre mehr drin gewesen" :))
Ne ist echt geil.. massig..! :ohmeister:
BRUTAL! so muss das!!! :daumen:
sieht m.M.n. noch heftiger aus, als auf den FiBo-Pics ?!
:rock:
Zitat:
Zitat von Latto
Also dass er ne Gyno hat wird er wohl selber kaum leugnen wollen das erkennt man auf den Pics im Hotelzimmer und am Pool sehr deutlich.
Ich denke mal er stellt die Pics hier rein um auch konstruktive Kritik zu bekommen und diese habe ich geäußert.
Meiner Meinung nach zerstört eine Gyno nunmal einen Teil des Gesamteindrucks und darum würde ich ihm dringend empfehlen sie entfernen zu lassen.
Wenns ihn nicht juckt ist doch auch ok ..
deutsch is nich so deine sprache,stimmts?Zitat:
Zitat von HellasHero
ach ja dein freund bin ich auch nich
bist echt ne lachnummer:))
Eintrag gelöscht.
es ist schön an anderen rumzumäkeln, dann selber keine bilder drin zu haben.
wenn ich mit meinem körper zurecht komme, dann ist es meine sache, wie und wann ich diät halte, ich hab bisher noch kleine bilder von jemandem, der nur am mäkeln ist hier gesehen, wenn welche drin sind, dann sagt mir wo, dann gebt mir die chance auch meine meinung an eurer verfassung zu erteilen.
was ich nicht mehr lesen kann, ist die sch... mit dem synthol in meinen armen, wie arm seid ihr denn, mir immer wieder diesen m.. in die schuhe zu schieben, ich hab noch niemals das zeug genommen, noch werde ich es nehmen...
also gebt mir bilder.. und die chance mich dazu zu äußern..
mir gefallen die fotos echt gut spessarthulk....glaube viele verwechseln hier eine gyno mit eine lipo die durch einen etwas höheren kfa kommt.
du bist brutal! eine diät wäre vielleicht mla nett um zu sehen wies aussieht....aber man muss sich doch wohlfühlen oder? ;)
offtopic:
wer hat hellas hero wieder raus gelassen?
war der nicht gebannt....
das ist kein fake der ist wirklich so daneben :/
edit:hab mal ein foto von hellas eingefügt....ich glaube da sollte jemand mal ganz still sein mit beleidigungen!
mein freund, ich mache diesen sport erst seit knapp 2 jahren oder so und habe mich im bankdrücken bis auf die brust auf 130 kilo gesteigert, und des weiteren wiege ich knappe 90 kilo mit mehr oder weniger guten defi mit 14 prozent kfa, denke für einen 17 jährigen der auf naturbasis trainiert ist das nicht schlecht, zu dem threadsteller: hast nen massigen körper ist halt für normale menschen zu viel an masse da gefällt mir persönlich nicht, aber finde du hast respekt für deine leistung verdient bist sehr massiv und bist halt ein glotz. das mit dem synthol, nunja auf dem einen bild sah es für mich so aus, tut mir leid wenn es nicht stimmt...
:daumen: das sage ich den leuten auch immer! wenn ich im studio wen drauf ansprech, der bankdrücken mit einer rom von 2 cm macht, krieg ich immer als antwort: ich trainiere ja auf definition ich will nicht soviel masse wie duZitat:
Zitat von Spessarthulk
:)):)):))
zu den fotos: sieht TOP aus, was man sieht. nichts geht über masse , und dein kfa ist völlig o.k., weil du dich damit wohlfülst und es einfach top aussieht, das kann auch keiner hier bestreiten!
schaut echt top aus ! einfach brutalst !
das shirt ist genial und passt ;)
du brauchst dich eigentlich nicht angegriffen fühlen. das war nur meine meinung und ich bin eben der meinung, dass du nach einer diät einfach besser/harmonischer aussehen wirst.
ich kann nicht erkennen, wo ich dich angegriffen haben sollte!
trotzdem hast du die chance mich zu kritisieren:
kannst du ja mal hier reinsehen:
http://www.bbszene.de/board/showthre...en#post1317763
das ist meine form nach 2,5 jahren. da ich kein bb mehr betreibe hat sich meine form nicht stark verändert!