hey jungs,
ich bin seit über einem monat von meiner langjährigen beziehung getrennt, wir haben uns nur noch gestresst... als sie dann sagte ausser um meine muskeln kümmere ich mich um nichts hab ich schluss gemacht ;-) - spaß beiseite
also ich leide seitdem (davor auch ab u zu aber nicht so schlimm) an zT richtig heftigen depressionen. Ich bin natural, habe nie steroide angewendet, vor kurzem ma ne dose maca verschlungen,
das harte ist, dass ich besagtes nur habe, wenn ich zuhause oder bei einem sehr guten Freund bin. Wenn ich dann mit anderen Leuten oder beruflich unterwegs bin ist meist alles okay, ICH MACHE MIR WOHL ZU VIEL KOPF über manche Dinge, die geschehen. Bin einfach ein sehr nachdenklicher Mensch. Kann dies nicht abstellen, würde es aber gerne. Klingt komisch aber nach aussen kennt mich jeder als Gesunden, jungen, belastbaren, starken Mann und sobald ich Zuhause bin, leide ich unter häftigen depris.
Ich wohne eig in einem modernen, gesunden Umfeld bei meinen Eltern, habe alles was ich brauche u nur einige wenige Sorgen, mit denen ich eigentlich klar kommen müsste.
Sehr oft habe ich auch Magen-Probleme, kann dann meist tagelang nichts ordentliches essen, was mich jedesmal Körpergewicht kostet, was für mich sehr schlimm ist ;-D
Achja ich führe jetzt mal einige Daten über mich auf, evtl haben sie damit zu tun:
Beruf: Schüler (ich stehe kurz vorm Abschluss, allerdings belastet mich das wenig)
training: runter auf GK (2x die Woche, seit 4 Jahren training, gut aufgebaut)
freundin: seit einem Monat getrennt, allerdings hänge ich immer noch sehr an ihr, wobei eine Wiederaufnahme ausgeschlossen ist.
Hoffentlich kennt sich hier jemand aus, ich habe auch schon mit einigen Leuten darüber geredet, alle meinten, es sei der Stress allerdings ist dieser nicht übermässig u ich kann ihn nicht abstellen. vllt ist es auch was anderes (ich habe oft u lange muskelkater, Blutbild ok)
Danke Jungs & auch Mädels!!!!