Hier ein Foto, nach einem Wettkampf (Bankdrücken)
Lacht ruhig !
Gruß Rüdipress
Druckbare Version
Hier ein Foto, nach einem Wettkampf (Bankdrücken)
Lacht ruhig !
Gruß Rüdipress
Wieso lachen? Gut in Schuss der Herr!
Was haste denn geschoben? Mit Shirt? Raw? Welcher Verband?
Gruß
Dennis
mit 64 Bombe! bist älter als mein Opa und siehst aus wie manch ein 20 Jahre jüngerer in seiner "Topform!"
sieht für 64 doch spitze aus. :daumen:
da hat keiner zu lachen.
jo, sieht gut aus ;)
Aber trotzdem mal Daten raus etc ;)
Super, hoffe ich sehe mit 64 auch noch so gut aus :)
Spitzenfigur für nen 64-Jährigen! Da gibts nichts zu lachen. :respekt:
Wow, sehr gute Form! Besonders die Arme gefallen mir. Ich glaube, wenn du deinen Körperfettanteil reduzieren würdest, könnte das richtig pervers aussehen :D
Ich kenne einen der ist 70 jahre alt und drückt immer noch 190 kg :respekt: :daumen:
Und sieht meiner meinung nach noch ein bissel besser aus ........:rock:
So bin den mal :kult:
Da gibts nichts zu lachen.super form für einen 64 jährigen:respekt:
Wow tolle Form, bin froh wenn ich in dem Alter noch so ausschaue ;)
top. so sehen die meisten 20 jährigen net mal aus :)) :)) :respekt:
Was heißt hier die meisten? Außer Bodybuildern kenne ich keinen in meinem Alter, der so aussieht.Zitat:
Zitat von Hafensänger
Ich bin......beeindruckt!
wenn die haare nicht grau wären würd ich dich mitte 30 schätzen.
Meinen Respekt hast du! Mit 64 so toll aussehen!!! Wahnsinn!! Das möcht ich auch schaffen!!
Wie lange trainierst du eigentlich schon? Und wie bist du damals dazu gekommen?
:respekt:
kraftdaten intressieren ..
leichte diät
körperhaare ab
kopfhaare färben und du bist mitte 30 und machste viele schneclen klar
echt krass
Dir wird hier nicht umsonst Zucker in den ***** geblaßen.. Respekt für diese Leistung!! :rock:
Echt stark und voller :respekt:
Ein paar Bilder mehr währen nicht schlecht,
vielleicht hast ja nochn paar.
Das machste aber noch mindestens 10 Jahre, oder? :rock:
mfg
Könnt ihr Euch überhaupt ernsthaft vorstellen freiwillig mit dem Training aufzuhören ? Solange einen die Beine noch selbständig bis ins Studio tragen, solange wird trainiert, basta......
Mich würde interessieren wieviele Jahre Training "Er" nun auf dem Buckel hat ?
hammer-geil.
beneidenswert für 64, Stallone. *g*
nana....mit rollstuhl fahr ich auch noch ins training!Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Sollte ich die 64 erreichen ohne zuvor an multifunktionalen Organversagen drauf zu gehen, wünsch ich mir in dem Alter, noch so gut auszusehen:winke:
Na ja, ganz so toll wie ihr denkt bin ich nicht. Mit 64 hat man auch schon seine Zipperlein. Aber ich drücke ohne Shirt noch 155. Meine Bestleistung vor 3 Jahren mit Shirt 180. Wiege ca 94 kg. Oberarm locker 40.
War vor 40 Jahren Gewichtheber, ua Berliner Juniorenmeister. Dann 30 Jahre nur noch sporadisch Sport. Mit 50 wieder ins Fitnessstudio. Bald recht gut im Bankdrücken. Trainiere allein zu hause in Spanien. 3x die Woche. Vor 3 Jahren Vize-EM, Deutscher Meister, jetzt Spanischer Meister (AK 3) Halte den spanischen Rekord, ohne (Shirt 165) Jetzt trete ich ein bißchen kürzer. Mach nur noch 1 Wettkampf im Jahr. Nehme keine Nahrungsergänzungen oder anderen ******.
Wenn ich mal in ein Studio gehe, gucken alle komisch, wenn ich immer noch ne Scheibe auf die Hantel schiebe. Macht einfach noch Spaß.
Also mein Rat an alle: Immer weiter trainieren!
Gruß Rüdipress
Hut ab, toller Wille - tolle Persönlichkeit, geiler Body :respekt:
Dir würd ich nich das Badehandtuch klauen :))
Einfach topfit der Mann :daumen:
lolZitat:
Zitat von rüdipress
Und das soll nicht toll sein? :D
Ich bitte dich, viele Naturalathleten wären in jüngeren Jahren mit solchen Kraftleistungen vollauf zufrieden. Wenn ich da an andere Kerle im Alter von 60-70 denke, verdienst du echt den Respekt!
Also ich finde deine Form auch sehr gut für 64, ich finde du könntest doch den einem oder anderen mal ein paar Tipps geben, welche art des Trainings, dich in deiner ganzen Laufbahn am weitesten gebracht hat. Ich meine welchen Split du bevorzugen würdest, und welche supps du am besten findest. Wenn man dann schon so einen Fitness-guru hier hat, muss man das auch ausnutzen.
Diese Form und dann noch mit 64 die "neuen" elektronischen Medien nutzen...also meinen Respekt hast du.
:bierle:
Auf jeden Fall sehr beachtlich! Hut ab!
Nicht so bescheiden, der (alte) Herr!
Sehr nett anzusehen! Top für das alter!
Und sehr sehr sympathisch!
Wow! Wahnisnn! Sieht besser aus als die meisten 20-jährigen, die so rumlaufen... :respekt:
Wow RESPEKT, ich glaub da kann keiner lachen so will jeder mit 60 aussehen!!!!!!
KFA reduziern und dann ist es perfekt( ist egt jetz schon)
:daumen:
:respekt: Alle Ehre, so einen Körper mit 64 ist einfach nur ein Traum:ohmeister:,
besonders die Kraftdaten haben mich geschockt :shock:, Super Leistung echt:daumen:
Der Trainingsplan und die Ernährung würden mich sehr interessieren.
Mit freundlichen Grüßen David