Also Leute morgen bei Galileo auf Pro7 soll über Bodybuilding berichtet werden also nicht vergessen ;)
Druckbare Version
Also Leute morgen bei Galileo auf Pro7 soll über Bodybuilding berichtet werden also nicht vergessen ;)
wahrscheinlich eh wieder soeien anabolika möchtegern *******
kanns eh nich gucken bin arbeitn :crybaby:
Danke für den Tipp werds mir mal anschaun :winke:
ich werds mir angucken, bin mir aber ziemlich sicher das da wieder dieser anti anabolika guru auftaucht und wieder seine jugendgeschichten erzählt.:sorg:
ach da kommt doch sowieso wieder nur ein opfa, dass von seinen schlechten erfahrungen berichtet und jetzt andere patienten behandelt...
Ich fürchte, ich kenn sogar den Namen vom Opfa schon :-)
der bericht handelt großteils von wetbewerben... also ich denk mal keine underground stoff opfer stories...
Weil die genauen Daten hier noch nicht erwähnt wurden:13.06.2007, 19:10 Uhr GalileoEine Wiederholung von 2005. Schau mer mal...
Magazin, Information, D 2005
Thema u. a.: "Galileo XXL" - Der Feuertornado
Aus Omas drehbarer Kuchenplatte und dem Brenner des Fondue-Sets basteln die "Galileo XXL"-Experimenteure eine kleine Feuersäule.
Doch das reicht ihnen nicht - sie wollen einen meterhohen Feuertornado konstruieren.
Weiteres Thema: Deutsche Body-Building-Meisterschaft
Gruß,
SmartFish
Also bisher habe ich gute Erfahrungen mit Galileoberichten über bestimmte Themen gemacht!
Werds mir geben!
bin auf arbeit kann das wer aufnehmen ? wer super nett .,. danke!
Ich denke auch, das es keine schlechte Reportage wird. Galileo ist immer sehr objektiv und wird unseren Sport sicher nicht in den Dreck ziehen! Im Gegensatz zu RTL, Spiegel TV u.s.w.Zitat:
Zitat von miedsegadse
Ich bin da auch mal optimistisch
Na das wollen wir doch alle einmal hoffen :winke:Zitat:
Zitat von xolo
ich werde es aufnehmen und dann hochladen.
OTR meint download defekt, ist da manchmal so, sry leute :/
benutzt doch den otr (google benutzen!)
also ich hab zwar nicht alles gesehn, aber was ich gesehn hab fand ich wirklich gut!
War ja echt gut, der beste BB Bericht den ich in letzter Zeit im Fernsehen gesehen hab !! Endlich mal ne Reporage ohne Naposim Idioten in Jugendhäusern !
Wie ich mir gedacht habe. Sehr guter Beitrag! :respekt:
War okay und die Athleten wurden sympathisch dargestellt (was sie auch waren).
War natürlich ob der Kürze der Zeit nur ein grober Anriss des Themas, aber der Grundton war positiv und wohlwollend.
war sehr nett der beitrag vor allem das dieser typ von dem sie berichtet haben nur 89 kilo gewogen hat =)
joa war gut!
endlich mal ne faire darstellung unseres Sports!!!!
hat es jmd aufgenommen ? Würde ich sehr gerne sehen :loveyes: :loveyes:
Da waren ja lauter bekannte Gesichter :daumen:
Ha ha und unsere Shana hat auch reingebrüllt :zunge:
Guter Beitrag muß man wirklich schreiben. Sicherlich kein Vergleich zu RTL & Co
hab ihn auch gesehen bin echt begeistert :-)
...und Klingonin hat Preise verteilt und dem unglücklichen Protagonisten des Berichts einige aufmunternde Worte mit auf den Weg gegeben.:-)Zitat:
Zitat von eichi
Hat jemand einen Mitschnit angefertigt um ihn hochzuladen?
kann wer online stellen? wer super nett danke
ich habs auch gesehen, aber wenn es jmd online stellen könnte würde ich es auch nochmal gerne sehen! war echt positiv über diesen bericht überrascht! ich glaube es wurde so gut wie nie das wort anabolika benutzt und das muss bei einem bericht im tv über bb was heißen:respekt:
Und ich dachte das wird wieder so n Verriss :(
Also wollte ich gar nicht erst einschalten...
Hat denn jemand davon n Mitschnitt?
war echt ein schöner bericht
kann wer online stellen?
ja will ich auch mal sehen wenn des einer hat.
finde sowieso das im tv zu wenig oder so gut wir gar nichts von BB berichtet wird.
nur diese kack filme immer wieder und wieder.. pisse das.