Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Ich will unbedingt im Gesicht mehr Wasser/Fett ohne am gesamten Körper zuzulegen. Ist das möglich?
Druckbare Version
Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Ich will unbedingt im Gesicht mehr Wasser/Fett ohne am gesamten Körper zuzulegen. Ist das möglich?
Timmeeey tim tim timaaaaa timmey...
timme...
(die Moralpredigt als der der Krückenjunge spritzt haha :lol: )
Explizit nur em Gesicht wüsst nich wie das gehen soll.
Ich nehm ständig Kreatin in mehreren Formen und ich bekomm ab und zu gesagt das mein Kopf vieeeel fülliger geworden is und ich aufpassen muss das ich kein Doppelkinn bekomme, was ich zwar nicht verstehen kann denn ich hab nich ma nen Ansatz davon aber egal. Einfach ungesund fressen und Kreatin dann geht das klar^^
Ich will aber meinem KF-Anteil nicht ehöhen. Das ist das Problem. :sorg:
Ja Junge wie stellstn dir das vor? Spritz dir doch Wasser unter die Haut im Gesicht :sorg:
ich glaube da hilft nur botox :D
nenn mich schwer von begriff, aber ich verstehe nicht, wieso jemand mehr wasser /fett im gesicht haben will. sei doch froh, wenn du ein schmales gesicht hast.
Das ist *****! Da sieht man alt aus und bekommt Falten.
Was is´n das für ne sch.... Aussage.
Ich hab auch ein schmales Gesicht, und werde immer jünger geschätzt als ich bin.
Jörg
Ich gehe mal ganz stark davon aus, das er ansich zunehmen möchte und eine Stoffwechselstörung hat ( kann alles essen ohne zuzunehmen )
Falls das der Fall ist schreibe mich bitte im Messenger an.
Nein, das ist leider nicht der Fall. Wenn ich mehr esse werde ich fett aber am ganzen Körper. Ich bin aber im Gesicht schon sehr schmal und habe am Körper aber noch Fett übrig was ich auch noch weghaben will aber im Gesicht sieht es eben ziemlich be******en aus. Ich hätte da gerne mehr Masse. :sorg:
ich kenn einige leute die ziemlich viel alk saufen, die kriegen dann mit der zeit so ein aufgedunsenes gesicht wie du es dir wünscht.
hatte ich auch selbst mal in ner phase wo ich sehr viel gesoffen hab, war aber am rest des körpers relativ schlank.
ihr besauft euch damit eure gesichter fetter werden usw
kommt doch einfach klar damit, dass gott euch so geschaffen hat
wer ein fettes gesicht hat will ein schmales
der ein schmales hat ein fettes
wer ein dreirad hat will ein fahrrad
wer ein computer hat will ein laptop,..
hört einfach nicht auf was man so alles will
:ratlos: Zwei Möglichkeiten! 1. Viel salziges essen, was aufschwemmen kann, plus viel Kohlehydrate. Nur, dann wird auch Dein Körper schwammig. 2. Nimm Dein Gesicht so, wie es ist. Jeder ist EINZIGARTIG. Ist zwar jetzt krass, aber stell Dir vor, eine Granate zerfetzt Dir Dein Gesicht, dann wärst Du glücklich, wenn Du es wieder hättest. :gruebel: :gruebel: :bier:
also für sone dumme frage habe ich nur ne dumme antwort...
lass dir regelmäßig nen paar schläge verpassen.....schön gleichmäßig verteilt
grüße
Du spinnst doch :))Zitat:
Zitat von timmää
Sei froh um dein schmales Gesicht. Ich hab auch ein recht schmales Gesicht und finde es klasse.
Und was ist wenn ich mir Fett ins Gesicht schmiere? Könnte es dann nicht durch die Haut diffundieren und sich dort ablagern?
Das wird ja immer geiler :lol: :lol: :lol:
Das ist doch nicht ernst gemeint oder?
Aber zum Thema: Ich kann mir nicht vorstellen das sowas funzt.
Du würdest dann aussehen wie mein alter Latein Lehrer, der hatte eine Hautkrankheit und musste sich Fettcreme ins Gesicht schmieren, der hat im Sonnenlicht immer richtig schön geglänzt :))
:D ich kack ab, das is ja geil... schonmal was von bodylotion gehört ? alle die sich einschmieren sind fett ? xDZitat:
Und was ist wenn ich mir Fett ins Gesicht schmiere? Könnte es dann nicht durch die Haut diffundieren und sich dort ablagern?
alta, man du bist echt zu geil :loveyes: ^^
botox ist das einzige was mir hier einfaellt ^^ aba das sieht ***** aus glaub ich :D
mfg mymio :winke:
... ich krieg mich nicht ein xD ...
^^synthol...
:)) mein gedanke.Zitat:
Zitat von fredmoneto
oder durch gesichtsgymnastik die backen ausleiern!
Übermäßiger Alkoholkonsum in Verbindung mit anderen Drogen! Das sollte deine Lösung sein, dazu noch richtig Fett essen: Jeden Tag Mc-Doof, dazu immer Bier und nimm aber den Salat von den Bungern, hat zuviel Vitamine. Wenn das nicht hilft kannst dich ja nochma melden, dann können wirn Termin machen für ne Schönheits-OP, Ich hab davon zwar keine Ahnung und auch nicht das richtige WErkezug, aber für 5000€ werd ich dir einfach bissl Gips in die Backen spritzen.
Wie wärs mit einer dickeren Lippe, wenn das mit dem aufgedunsenen Gesicht nicht klappt?
Son Lippenteller ist doch auch was feines. Ist auch billiger als ne Schönheits OP.
??? Gesicht aufgedunsen machen?? was fürn tolles ziel! Friss Kohlehydrate und trink viel, außerdem nur Fett fressen, muss schon 1 kg Speck sein am Tag. Kannst ja dann mal Fotos posten.
Also kann ich im Gesicht allein nichts zulegen? Mist. :(
Speck ist gut und bestens dazu geeignet oder reines Schmalz. Achte aber darauf das wirklich kein Fleisch dabei ist, kann man ja wegschneiden und dem Hund geben. Einfach über Nacht ein paar Scheiben ins Gesicht legen, nach zwei Wochen machste 3 Tage Pause und dann weider 2 Wochen. Dr. Airbrain aus den USA hat mit dieser Methode schon tausenden geholfen, "it works" wie er immer in Interviews sagt. Hier gibts mehr infos: http://www.the-fat-face.com/
Der Link geht nicht. :ratlos:
du könntest höchstens deine kaumuskeln trainieren, für einen breiteren kiefer, legenden sagen, arnold hätte um diesen effekt herbeizuführen den ganzen tag mören gekaut, denke mal 5 huba bubas auf einmal tuns auch.
Den ganzen Tag Karotten? Wie hat er das denn mit seiner Wettkampf-Diät vereinbart? Dann hätte Arnold bei den Wettkämpfen selbst ja immer einen schmalen und in der Offseason einen breiten Kiefet haben müssen. :ratlos:
:schreck: :schreck: Oh Schreck, oh Schreck!!! Komm gibt es zu. Du bist ein Komiker! Na ja, soll ja gut sein für die Bauchmuskeln, wenn man viel lacht.:klatsch: :klatsch: :klatsch: Damit meine ich Dich, Timmää!
In der Wettkampf-Diät hat er Steine gekaut, soll ja auch was bringen.Zitat:
Zitat von timmää
No Pain No Gain
Steine gekaut? :shock:
Lass dich doch nich so verarschen hier :))
wie meinst du das?Zitat:
Zitat von Pepp
Zitat:
Zitat von Seppl-Lu
Das fand ich am besten:Zitat:
Zitat von Pepp
Zitat:
Zitat von Andi
Zitat:
Zitat von timmää
In der Wettkampf-Diät hat er Steine gekaut, soll ja auch was bringen.Zitat:
Zitat von timmää
No Pain No Gain
Jeden Tag ca. 50 mg Naposim.
Dazu noch viel Gummibärchen und Schokolade.
Am besten ein halbes Kilo Zucker am Tag.´
:))
versuch es mal mit der Uschi Glas haut creme ...
mfg :DD
Die Frisur kann dein Gesicht (gesamten Kopf) ja nach dem opisch breiter (grösser) erscheinen lassen...