Hab mal wieder angefangen, meine Eindrücke von Holland und England nieder zu schreiben, wen´s interessiert:
http://www.migger.de/forum/viewtopic...7e92e19dd#6247
Gruß Devil
Druckbare Version
Hab mal wieder angefangen, meine Eindrücke von Holland und England nieder zu schreiben, wen´s interessiert:
http://www.migger.de/forum/viewtopic...7e92e19dd#6247
Gruß Devil
:daumen: Endlich wieder was Anständiges zu lesen. Wenn er nur halb so
gut wird wie der von Ungarn, ists schon Weltklasse!!
EDIT: Liest sich wie immer super, aber die Organisation erinnert bis jetzt
schon an ein Fußballturnier der F-Jugend von Schnee-Weiß Bethlehem!!
Der erste Teil war mal wieder saugeil :))
Gruß
8pack
kanns kaum erwarten das der 2. teil kommt.
@devil, wann kommt der 2.teil????
@Devil: Du kannst echt mit Worten umgehen... und versaust damit das ganze Bodybuilder-image!!! :)
Super Story bisher... :))
Shana
Schöner Bericht.
Besonders diese Passage! :flame:
Da ich aber noch vor Sonntag ankommen möchte, entschliesse ich mich, lieber selbst zu fahren, als mein Frauchen ans Steuer zu lassen.
Hättest vielleicht noch erwähnen müssen, daß die Beifahrerin das Totenhemd trug, während ein dehydrierter BBler mit Sonnenbrille (es war noch nicht ganz hell so früh am Morgen, ausserdem sieht er nur auf einem Auge was, das andere ist vom Gerstenkorn dick zugeschwollen), etwas ungehalten mit wilden Gestigen versuchte die Verkehrsteilnehmer zum Beachten der Verkehrsregeln zu bewegen während er ca. 200 kmh fuhr.
Das machte die Beifahrerin so fertig, daß sie bei den Hogans im Wagen auf dem Weg nach Duisburg sabbernd einschlief. Während der Meisterschaft schlief die Beifahrerin nochmals ein! Darkside und thebigred bemerkten dies und versuchten diese zu wecken. Nur der Knall von Thors Hammer sorgte für Erfolg.
Gruß
die Beifahrerin
...Dann sei froh, daß ich nicht so gut gesehen habe, kannst Dir ja vorstellen, wie ich sonst gefahren wäre ;-)
Danke fuer den Bericht Migger :daumen: , ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Gruss,
Jeff
Mit Deiner Erlaubnis entfernt?!
@ Devil
Hä??Zitat:
Zitat von Devil24
:gruebel:Zitat:
Zitat von Devil24
Bevor sich Medusa und Pecto jetzt mit dem Finger den Schädel durchgrübeln... ;) Da stand ein Beitrag über 8-Packs Avatar der nicht in diesen Thread gepasst hat und Devil hat Ihn gelöscht...
*schlauguck*
Gruss Shana
So, hab ein bischen weiter geschrieben
Gruß Devil
Sehr geil. Besonders die Stelle:
:)) :))Zitat:
Ronnie just woke up. They are ready to come now...
Freu mich schon auf London!! :winke:
super bericht immer weiter so :daumen:
hmm, dann werd ich mich wohl doch im migger-forum anmelden.... ;)
Dann hab ich mein Ziel ja erreicht ;-)
Gruß Devil
Migger du hast mir mit der Cavallo aus dem Herzen gesprochen, ich dachte schon ich waere der einzige gewesen der es auch so gesehen hat.( Mir kam das Ganze mehr als ein Snobtreffen vor als eine Bodybuildingmeisterschaft ) Ich freue mich scon auf die Fortsetzung.
Gruss,
Jeff
netter bericht
erstklassig
Ok, ist zwar jetzt schon nicht mehr "brandheiss", aber ich hab die Zeit gefunden, endlich weiter zu schreiben
Endlich fertig!
Gruß Devil
Hallo Migger,
hast du schon einen "neuen" Wettkampftermin für 2005 ins Auge gefasst,
oder gibt es erstmal eine "verdiente Pause" ??? :ratlos:
:winke:
@Mr Sonnenstrand
die verdiente Pause ist seit Heute zu Ende (hatte grippalen Infekt)
Einen genauen termin hab ich noch nicht, aber nen Wettkampf, den ich bestreiten werde.
Der Masters Mr. O!
Um mich richtig darauf vorzubereiten und um eventuell nochmal 5 Kilo zu zu nehmen, werde ich im Frühjahr an keiner Meisterschaft teilnehmen.
Gruß Devil
na dann drücken wir dem migger doch alle mal die daumen, das er beim masters richtig gut platziert wird!!!!!!
Danke für die schnelle Antwort !!
Ich glaube das dies eine gute Entscheidung ist. Das einzigste wo ich mir nur nicht sicher bin; "findet der Masters Mr. Olympia überhaupt noch statt" ?? (dieses Jahr war anscheinend keiner ?? oder liege ich da falsch ?)
Wer was genaueres weiss, solls mal posten (bzw. ich schau mal ob die
IFBB Pro Divison schon einen Veranstaltungskalender für 2005 hat,
www.IFBB.com )
Ansonsten: "bleib gesund & motiviert" !!!
:daumen:
P.S.
Habe eben den Pro Divison Kalender für 2005 geschaut. Konnte hier bislang keinen Eintrag über den Masters Mr. O finden. Eine Möglichkeit
wäre noch, dass dieser wieder im Rahmen des Mr. Olympia in Las Vegas
stattfindet ???
(solche Dinge könnte ansich jemand wie Arnold anabo wissen.....)
Motiviert bis in die Haarspitzen!
Laut Wayne Galasch (macht Pro-Videos u.a. auch das FIBO Video 2004 - sehr zu empfehlen Haha) soll der Masters im Rahmen des Mr O Weekends stattfinden.
Gruß Devil
Hi Devil,Zitat:
Zitat von Devil24
das hattest Du mir in Deinem Forum ja schon geantwortet.. aber was mich an dem Satz stört ist das "soll der Masters im Rahmen des Mr O Weekends stattfinden". Bis wann ist das für Dich sicher?? Es wäre ja blöd wenn Du das ganze nächste Jahr darauf ausrichtest nur um dann festzustellen das der Master doch nicht mehr stattfindet..
Ansonsten VIEL, VIEL Erfolg für Dein Vorhaben!! Auf das Deinen ewigen "Beinkritikern" nächstes Jahr nichts mehr zu nörgeln einfällt!!
:flame: :flame:
Gruss Shana
Ps: Schön das man durch Deinen Bericht auch einmal einen Einblick hinter die Kulissen bekommt.. witzig und informativ!! :daumen: :daumen: