Top 3
http://users.pandora.be/buildy/pix20..._Sample002.jpg
Druckbare Version
Thank you for this pic. @buildy :daumen:
Who is the Lady on the left side?
Nicci
THANKs alot, Buildy :):) :ohmeister:
I know where to look now :)... I think... where is this Gallery at Legeros' site?
I guess, Renné did win again ;)
Greetz FBBFan
Wahnsinn! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/8.gif ich bin ganz hin und weg http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/47.gif
Ihr glaubt mir gar nicht wie ich mich auf Dezember freue http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/43.gif
@ buildy
thank you for the information.
@echo....du triffst Renee????????
boooaaaahhhh :rock:
Gruß Nicci
Nicht zum ersten, und ganz bestimmt nicht zum letzen mal! :dreh:Zitat:
Zitat von Nicci
I will see Renne also in december for 3rd time
and yes she won
on the left was italian Jacqueline V
on the right Marjolein Schilperoort
da kenn ich aber wen, der da "neidisch" wär...*g*, naja...und ich würd sie auch schon gern mal treffen, einfach heftig, die Lady
Gruß Nicci
Thank you very much @buildy for your information!!!
greetings Nicci
*ggg*... ich bin neidisch... ;), weil ich noch nicht weiß bzw. fast befürchte, dass es diese Jahr wieder nicht klappt :heul: :crybaby:
Greetz FBBFan *schluchzz*
nicht weinen.....alles wird guuut...nur villt noch nicht dieses Jahr :knuddel: :bussi:
Gruß Nicci
Also beim Fußball würde man sagen: 12:0 - Sieg für Renne...!
Interessant ist, dass sie nicht nur 2x so dick war, sondern auch von der Muskel-Ausarbeitung besser war.
. Viel mehr Venen überall
. bester Bauch
. bestechendes Siegerlächeln /Ausstrahlung
Es war ihr inzwischen 2. WPF-Sieg, nach 2003 (in Belgien).
Würde jetzt gerne wissen, ob sie seit dem ihr Gewicht erhöhen konnte. Denn das ist bekanntlich ihr Ziel jedes Jahr aufs Neue.
Ich tippe: Hält sie das noch 5 Jahre durch, sind 2009 ihre Arme genauso dick wie die Beine ihrer Gegnerinnen (*schleck*)
Herzlichen Glückwunsch, Renne!
Lti
Sieht fantastisch aus, sollte sich aber noch sehr große Brustimplantate (>3000ml) pro Seitemachen lassen.
...die Beine!!!!! :shock:
:shock: Die ist das weibliche Gegenstück zu Ronnie Coleman :shock:
Bizeps wie die Schweizer Alpen und Quads wie die Säulen von Stonehenge!!
:daumen:
Schön ausgedrückt @Pecto :daumen:
Greetz FBBFan
Ich hätte niemals gedacht das ich das einmal schreiben würde, aber DAS ist keine Frau! Nie und nimmer... obwohl vielleicht ist sie jetzt eine, aber schon immer?? Ich kann das nicht glauben... belehrt mich eines besseren bitte!! :grübel:
Gruss Shana
das ich DAS von Dir lesen muss... *tztztztz* @Shana *kopfschüttel*
Greetz FBBFan
Du weißt das es nicht meine Art ist solche Komentare über Sportler abzugeben, aber bei Renee wird alles auf den Kopf gestellt... ich will gar nicht näher auf für mich sichtbare Details eingehen!! Sei´s drum. Eigentlich ist es egal.. sie/er wäre auch ein Winner in der Männer IV...Zitat:
Zitat von FBBFan
Gruss Shana
Sichtbare Details.... ja, ich wundere mich auch über ein Detail im unteren Bereich in der Körpermitte.
Jedenfalls war das Detail bei anderen Aufnahmen früherer Zeit so deutlich nicht zu sehen.
Wenn Shana eine er/sie Diskussion hier beginnt, dann ist es genau das, was Renne Toney will.... ja, richtig gelesen.
Hat jemand das Buch "Picturing the modern amazones" gelesen? Da ist ein Interview mit Renne von 1998, wo sie sagt (sinngemäß): Ich will für beide Geschlechter interessant sein. Ich sehe mich nicht als Frau, eigentlich hätte ich am liebsten einen Männerkörper so riesig wie der von Coleman.
Naja, dem Ziel kommt sie ja seit diesem Jahr 2004 schon mal einen ganzen Schritt näher *schleck*
Die von mir seit langer Zeit ausgerufene "neue Zeitrechnung" im Frauenbodybuilding hat mit diesem WPF-Auftritt von Renne begonnen!
Lti
Ja Lti... Renné zieht eben ihr eigenes Ding durch. Ich finde das gut :):)
Greetz FBBFan -immer mehr der Renné verfällt-
@Shana
Bin voll Deiner Meinung. Das ist definitiv keine Frau. Aber cool finde ich dass "Sie" das voll durchzieht. Ob schön oder nicht! Dafür verdient Renee schon Respekt.
--> Gefallen oder nicht ist hier wirklich Geschmackssache und sollte respektiert werden. Irgendwann werden die Kampfrichter vermutlich ein Problem bekommen oder es wird eine A-sexuelle Kategorie geben.
--> Ja und da die Männer ja aussterben ist sie auch da voll flexibel, was die Sexualität anbelang :-)
Ohooo .... erst jetzt überzuckert :shock: . Naja, hmmm ... .Zitat:
Zitat von Shana
Also es sie hier mal positiv angemerkt: wenigst hat bei dieser wahl der rein sportliche Aspekt den Ausschlag gegeben, und nicht Make Up & Hairstyle (war wohl nicht immer so in der Vergangenheit).
Gruß, Andreas
ich denke, dass die männer, die bereits ein treffen oder eine "session" mit ihr hinter sich haben, da bestimmt einiges zu sagen könnten, wenn sie wollten und/oder dürften.Zitat:
Zitat von Shana
gruß
Lieber Heinzi,
du solltest dich lieber mit deinem Lernstress beschäftigen, statt hier dummes Zeug zu reden.
Hochachtungsvoll.
lovetheiron: Ich kann in Heinz Schweids Posting keinen Angriff erkennen.. also sei doch nicht so aggressiv...Zitat:
Zitat von lovetheiron
Gruss Shana
Vielleicht klappt es ja doch noch und ich bestätige Euch dann, die Tatsache ;);)
Greetz FBBFan
also ich muss sagen ... ich haette nicht gedacht das sowas moeglich ist :balabala: was gute genethik doch ausmacht :evil:
gruesse
Zitat:
Zitat von HeinzSchweid
Ähhhhem.. jetzt mal ne (wahrscheinlich) saublöde Frage von mir, aber WAS passiert denn während solcher Sessions?? Bin auch schon ein paar mal per PM gefragt worden ob ich mit einem Mann Armdrücken oder Ringen will.... *dummguck* Sorry falls das zu sehr in´s Detail geht, aber was hat Man(n) davon?? Möchte das gerne verstehen...
Gruss Shana
@ shana:Zitat:
Zitat von Shana
danke, dass es noch menschen gibt, die einfach nur lesen, was geschrieben steht und nicht hinter jedem wort einen dolchstoß vermuten. ;-)
gruß
Sie ist das krasseste was ich je gesehen habe...
http://www.femuscle.org/galleries/WP...verse_0148.jpg
http://www.physiquewomen.com/Renee/Pics/renee4.jpg
Stats: 5-8, 206 pounds, biceps: 19 in., thighs 31 in., calves. 19 in., waist 27 in.
LIFTS
Bench Press 315 lbs for 12 reps
Leg Press 1000 lbs for 12 reps
Squats 405 lbs for 8 reps
Shoulder Press 205lbs for 12 reps
ober krass... genial :evil: ..."konkret" *ggg*
Greetz FBBFan
:)) :rock:Zitat:
Zitat von FBBFan
erst mal kann ich kaum glauben, das es sich um eine frau handelt
wenn es sich doch um eine frau handelt, mag ich nicht glauben, was meine augen da sehen
bizeps 48 cm
bankdrücken 142kg mal 12wh; da hätte sie ein max von 190-200 kg
also das will ich erst sehen
komme selbst vom k3k und kenne auch einige frauen (auch international)
die sind da aber noch meilenweit entfernt
die bestleistung von daniela sell im wk war 148kg (??) und das mit hemd
daniela war oder ist ja schon was die muskelentwicklung betrifft
ein kracher aber das hier...
À propos, ober krass
:daumen: ... astrein @Echo ...
Ich denke wir werden zwar die einzigen zwei bekennenden Renné-Fans auf der Welt *ggg* bleiben. Ist aber auch gut so. :evil:
Greetz FBBFan
Wenn ich ehrlich bin, finde ich dieses Bild am krassesten:
http://www.regbradford.com/samples/i...ee_toney_2.jpg
Ich würde mal gerne wissen, wie schwer sie mittlerweile wirklich ist und welche Figur sie macht, wenn sie neben einem Profi-BB steht.
Die Einzigen sind wir bestimmt nicht, aber vielleicht die Kompromisslosesten! :daumen:Zitat:
Zitat von FBBFan
Also ich find die Beine nicht besonders .
1. haben die auf den Pics keine sonderlich schöne Form.
2. Und so massiv sind sie auch nicht
Was an Ihr besonders heraussticht sind die enormen Arme !!!
Die sind nicht von dieser Welt ( bei den Frauen natürlich ) !!
PS. Der Körper entspricht von der Grundstruktur nicht dem einer Frau.
( Hüfte , Taille, Po usw ) oder was meint Ihr ?
1000% agreeZitat:
Zitat von echo19
Greetz FBBFan