Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 27)
Eure Supplements
Hi Leutz,
ich dachte, ich mach mal nen Tread auf, da jeder seine Supps. posten kann (pics)
Ich weiß, es ist sehr wenig, und es sind auch nicht die bessten. Vieleicht könnt ihr mir ein paar tips geben, welche ich davon gebrauchen kann, und welche eher nicht.
Ist etwas unscharf, aber erkennbar.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Meins...nur whey, Zink (natürlich von hier ausm Shop :engel: ) und ein Multivitamin-Multimineraltablettchen täglich weil ich nie Obst ess ausser Bananen...und bissl Magnesium
Bei der nächsten Bestellung ist dann auch Creatin mit am Start :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von JMLukas
@Squat4Life :gruebel:
Hm.. keine Dose aufgebrochen, komisch, komisch?
Aus dem BB Regal auf den Boden gestellt?
Bitte! Weistde überhaupt wie das Zeug schmeckt?
Ich weiss ja nicht woran du erkennen willst welche Dose davon offen ist und welche nicht aber da wo ich herkomme kann man die Teile wieder verschließen weil sie so ein Ding haben dass sich Deckel nennt. ;)
Übrigens ist der 'Boden' da wo die Dosen draufstehen mein Bett, also nix mit Laden.. :zunge:
Habs aber extra für dich nochmal fotografiert, damit auch du die Bedeutung einer wiederverschliessbaren Dose verstehen kannst.
Schmeckt übrigens ziemlich süß und nicht grad sehr nach Vanille aber trotzdem irgendwie gut.
Und zuguterletzt noch ein Foto aufm Schrank damit auch du siehst dass ich kein Regal im Laden fotografiert habe *gg*
MFG :knuddel: