Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
eins hab ich gefunden... ;)
Ich auch.. habe zwar noch Bilder (selbst gemacht :daumen: ) von Ihm... müsste sie aber einscanen :sorg:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
There are not so many Pictures of Josef Grolmus in the internet, because he competed in the 80`s.
Today he`s a gym owner.
Here are 2 side chest poses of Josef Grolmus.
on the web-side of his gym i don`t found Pictures of him (just from the gym, opening time, etc....).
www.grolmus.de
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
ich kenn ihn nicht. ich bin zu jung.:-)
Zitat:
Zitat von Muskelriss
Er hatte noch einen Bruder, der auch Wettkämpfe gemacht hat - aber nicht so erfolgreich. Schließlich war Josef auch beim Mr. O
Das Gesamtpaket hat bei ihm zwar strukturell nicht gestimmt (breite Taille, schlechte Waden - sah "verbaut aus") aber einzelne Körperpartien waren der Hammer.
Lange ist es her :evil:
Josef Grolmus
Josef ist am 25.02.1961 in der Tschechei geboren und hatte seine beste Zeit von 1985-1987. Seit 1982 lebt er hier.
Josef Grolmus
Versuch macht klug. Endlich hat es mit dem Bild geklappt.
Josef Grolmus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Josef Grolmus
Hab Josef Grolmus 1987 live gesehen, damals im Sportstudio in Kornwestheim (Baden -Württemberg) Josef war mein riesen Vorbild zu der Zeit...1988 hab ich dann meinen ersten Junioren Wettkampf bei der IFBB gehabt (Franke Cup in Fürth)...schee wars damals!!!!:rock:
War dann paar Jahre später auch mal in seinem Sportstudio in Wiesloch und ich hatte sogar eines dieser "legendären" gelben T-shirts, das er selber trägt auf dem Bild oben wo er vor seinem Auto post....:D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Josef Grolmus
Wer suchet, der findet. Hat zwar lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Josef hat es sich verdient, schließlich war er damals mit den anderen beiden Weltmeister. :respekt:
Josef Grolmus
Hier die Weltmeistermannschaft von 1986! :rock: Entschuldigt die schlechte Bildqualität.:nono: