Ok .. aus aktuellen Anlass wer wird das rennen am 30.09.07 machen. :winke:
Druckbare Version
Ok .. aus aktuellen Anlass wer wird das rennen am 30.09.07 machen. :winke:
Ich habe für Jay gestimmt. Natürlich sind beide absolut unglaublich, aber Jay´s Gesamterscheinung wirkt auf mich "schöner".
Ich achte aber auch stark auf den Bauch, auf den beiden oberen Pics erkennt man das gut: Jay hat einen flachen Bauch, die Muskeln sind wie Einschnitte, Ronnie gehört zur Fraktion Pullebauch wo die Muskel eher aussehen wie draufgesetzt.
Ich mag eher ersteres.
Naja.. sind eigendlich Bilder von 2003 und 2002... hat nichts zu sagen!:winke:Zitat:
Zitat von Ronnny Kohlmann
Hallo
also wenn ich mich auch mal zu wort melden darf würde ich --- aus meiner sicht --- für den her ronny stimmen. da die muskelatur im totalen erscheinungsbild besser aussieht aussieht . bei jay sehe ich immer so den klotz mit dicken gelenken usw was ich bei ronny nicht so sehe ( betrachtet mal die Tailie)
aber so sehe ich das müssen nicht andere so sehen .sollte das net so sein gehe ich mal zum optiker .
würde mich aber auch von den gruruz zum bessren belehren lassen .
msg
Ich glaube Ronnies Zeit ist vorbei.Die wollten den weg haben...von daher wird er kaum eine Chance auf den Sieg haben,wenn Jay in Topform antritt.Er hätte zurücktreten sollen,wie damals Dorian Yates...das wäre besser für sein Image gewesen,als dieser riskante"Rückeroberungsversuch".Klappt das nicht,wird er bestimmt völlig fertig sein.Klappt es nochmal mit dem Mr.O,wird er danach bestimmt zurücktreten..allerdings als Legende.;-)
egal wie es ausgeht coleman ist jetzt schon ne legende.
denke aber das er jay nicht besiegen wird.
in der form von früher arnolds sieg zb wer er nicht zuschlagen.
so wie es aber aussieht wird er eher schwerer noch antretten und das ist für ihn nicht =besser.
ka wer gewinnen wird aber ich hoffe mal coleman
Ich tippe auf Ronnie. Er wird aus den Fehlern des Vorjahres lernen und in entsprechender Form erscheinen. In puncto Masse wird er Jay überlegen sein. Der Rücken ist zwar ein Fragezeichen aber Ronnie wird sich schon was einfallen lassen.
mensch ne... herr dsg ! ;)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
das olympia weekend ist vom 27. bis 30.09 :D
ich hoffe das es ronnie nocheinmal packt.
wie jetzt wann is jetzt olympia ende september oder ende november?
#öh ja doch ende september!
ROnnie wirds!!
:shock:Zitat:
Zitat von stonsen
upps…:rotwerd: sorry.. :ohmeister: der 30.11. ist ja mein Ritteressen :bierle:
Zitat:
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten :zunge:
Ach ja.. falls es noch niemand gemerkt hat.. :D ich habe die Umfrage so angelegt dass man auch sieht wer wie getippt hat,:schreck: >>einfach auf die Zahl auf der Rechten Seite neben der Prozentangaben drücken<<
DSG
Ich muss zugeben ich bin überhaupt nicht up to date.Zitat:
Aus Scham und Selbsthass werde ich jetzt aber das Forum durchforsten.
Ich denke, Jay wird das Rennen machen - ist einfach jemand, der sich besser vermarkten läßt / den man besser vermarkten kann...
Und nicht nur das - auf den aktuelleren Fotos sah man einige Problemstellen - Triceps und Lat...
Sicher, Aufnahmen können täuschen und hinten kackt die Ente, sprich gerne lasse ich mich auch vom Gegenteil überraschen!
ich glaube auch dass sich die jury nicht die blöße geben wird und jetzt wieder ronnie gewinnen lässt, nachdem sie cutler nach all den jahren an den thron ließen, es sei denn ronnie tritt in einer form an die auch den letzten im saal 200 prozent überzeugt und wos quasi keine 2 meinungen gibt, was ich ihm aber persönlich nicht zutraue.denke er wird hören "2nd place......coleman" wird die hand heben, ne kleine ansprache "ich wurde auserwählt für diesen sport" etc , rücktritt
und schön find ich übrigens beide nicht, wenns nach mir ginge 1. platz wolf, 2. platz taylor :P
Coleman for Mr.O
http://cheesebuerger.de/images/more/schilder/n098.gif
So jetzt könnt Ihr mal vergleichen.. der Clip ist keine 2 Wochen alt (denk ich mal)
DSG
Ronnie & Jay
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Und hier ein Clip von den beiden "2006"
Ronnie gegen Jay
:kult: :kult:
Und paar Bilder zum Vergleich :daumen:
Bilder und Clip
Und hier von 2004
http://www.youtube.com/watch?v=-z07O...elated&search=
so dazu sage ich folgendes ,
im ersten clip sieht ronnie besser aus , massiger man sieht die adern usw.
das mit seinem bauch hat nix mit seinem aktuellen kfa zu tun.
sein bauch ist immer so aufgebläht sogar beim mr. o wenn er ihn nicht einzieht.
auf dem 2 . vid sieht ronnie beim prejudging meiner meinung nach besser aus.
nur bei der show dann abends sah er nichtmehr so gut aus . kp warum.
ich denke wenn ronnie in einer besseren form als 2006 kommt( was nicht gerade schwer ist , denn er hat die form 2006 total versaut) wird er J.C denke ich schlagen und danach sein kariereende bekanntgeben.
achtung: es handelt sich hierbei um meine persönliche einschätzung.
gruß and1
Jay!!!!
(Und Markus auf dem 2.!!)
Wenn Ronnie seinen einen Lat wiederfindet dann er .
Jedoch ist sein Rücken / Lat für immer zerstört.....
Ich denke nicht das Coleman sich den Titel zurückholen kann. Und rein körperlich ist Jay Cutler kein derartiger Dominator wie Coleman, Yates, Arnie und Co.
Von daher könnte ich mir bei einer wirklich objektiven Beurteilung der Athleten vorstellen das ein dritter der Titel holt.
Aber seit wann werden BB_Wettkämpfe objektiv gewertet...
Ich tipp auf Muscle Tech
:shock: macht der auch mit.. dann haben die andern keine ChanceZitat:
Zitat von Alexander Sturm
Ps.. Danke Alex für dein Beitrag http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a005.gif
hier mal ein Bild von Muscle Tech in Wettkampfform. http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/c020.gif
Das Bild muss ein Fake sein, der Herr Muscle Tech hat zu dicke Eier!:))Zitat:
Muscle Tech deshalb, weil de facto der potenteste Sponsor ein Wörtchen mitzureden hat wer Mr. O wird. Ich würde das nicht behaupten, wüßte ich es nicht von einem Kampfrichter des Mr. O. Da sieht es ganz einfach so aus, dass Muscle Tech über Jahre tausende Dollar in Cutler investiert hat und daher Ergebnisse sehen wollen. Bleiben die aus wird sich Muscle Tech überlegen die Mr. O Veranstaltung weiterhin zu sponsern.
Ich weiß nich, wer hätt den Cutler schlagen sollen. Er war einfach der Beste am Tag X fertig.Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Ich hoffe, und glaube Jay !!
Als großer Ronnie Fan hoffe ich natürlich, dass er seinen Legendenstatus auf den besten Bodybuilder weiter ausbauen kann und die 9 voll macht, jedoch habe ich so ein seltsames Gefühl in der Magengrube, dass Jay dieses Jahr seinen zweiten Titel holt.
2001 hatte Ronnie den Bonus auf seiner Seite, dieses Jahr hat ihn Jay als amtierender Mister Olympia.
Damit Ronnie gewinnt muss sich das Spiel von 2003 wiederholen.
Gruß,
Jeff
Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
Seh ich auch so, Jay hat zur Zeit die wenigsten schwächen von allen, für Ronni is es schade ja, aber das Alter macht auch bei Ihm keine ausnahme. Wer Ronni für unbesiegbar hält lebt immer noch in der Vergangenheit. Mit kaputtem Trizeps und Lat kann man schwer gewinnen und sein Bauch scheint immer größer zu werden.
Weder noch. Hoffe Martinez holt sich den O.
Ich wäre für Rühl wenn nicht Cutler...
Ich denke zwar dass es Cutler wird, aber ich wünsche mir dass Mr. Coleman das Rennen macht.
Meinereiner hofft immer noch dass Big Ron die 10 voll macht..... :D
Beide nicht.
Ronny wird sich kurz vorher erneut verletzen, kann deshalb nicht teilnehmen,
verliert deshalb nicht sein Gesicht und geht als Legende in Rente.
Damit ist es kein Masse gegen Masse Contest mehr und Victor Martinez in Bestfrom
wird verdient Mr. Olympia vor Dexter Jackson und dem Überaschungsdrittplatzierten
Dennis Wolf. Dennis tritt damit das Erbe von Jussup Wilkosz als bisher
erfolgreichsten deutschen Bodybuilder beim Mr. O. an.
Jay Cutler der im vermeindlichen Duell gegen Ronny auf Masse setzt, wirkt neben den anderen Finalisten zu grobschlächtig und rettet sich noch knapp vor
Gustavo Badell auf Platz vier.
Hugh
Ich habe gesprochen
nie im Leben.Zitat:
Zitat von nomuscle
Wolf wird nicht unter die Top5 kommen.
Cutler und Coleman machen Platz 1 und 2 unter sich aus.
http://cheesebuerger.de/images/more/schilder/a034.gifZitat:
Zitat von nomuscle
Naja ich fandte letztes Jahr Martinez schon besser als die Beiden und dieses Jahr sollte er noch besser sein.Cutler mag ja Massetechnisch noch etwas vor Martinez zu sein aber von den Ganzen Muskelformen ist Martinez ihn um Lichtjahre überlegen.Sorry aber im Vergleich sieht er für mich aus wie ein Kühlschrank und Ronnie schlicht überladen.
Seh ich genauso.Zitat:
Zitat von John.S
Ich ebenfalls.Zitat:
Zitat von Timmae
Dennoch. Ich wünschte Ronnie gewinnt 9en Titel und geht in die Rente
dennis wolf ist aber schon wesentlich besser als victor martinez
bessere Oberschenkel
viel breitere schultern
keinen schildkrötenbauch
insgesamt massiver und größer
dennis ist deutlich härter und bisher immer in besserer tagesform
dennis schwächen wie waden sind auch martinez schwächen
dennis' posing ist auch interessanter
meiner meinung nach sollte dennis wolf mr o werden, das wäre der notwendige neubegin
ronnie ist wirklich zu alt und langsam auch nicht mehr schön anzusehen auch wenn er in punkto masse und muskelqualität in einer ganz eigenen liga spielt
jay darf es aber nun wirklich nicht werden als politisches muscletech-kunstprodukt ohne jede besondere qualität finde ich ihn eines mr o unwürdig und möchte nicht das diese schöne sportart von ihm mit seiner holzklotzfigur als nr1 repräsentiert wird
Zitat:
Zitat von szeneforist
Jay is Massetechnisch ganz weit vorn, hat mMn momentan die besten Schultern, Waden und Oberschenkel, sein Bauch is gut ausgeprägt (wenn auch rel. breit) usw..
Zum DW: Er mag ein guter BB sein, nur momentan fehlt ihm einfach die Masse, .. und wenn er die mal hat is die Frage ob er noch seine Form behalten kann.
mfG