Dymatize Whey Erfahrungen
Hallo
Da sich mein schöner Optimum Whey Vorrat dem Ende zuneigt würde ich gern bald wieder bisschen whey kaufen gehen!
Ein Eimer ON Rocky Roads ist schon eingeplant aber ich würde gerne mal das Dymatize ausprobieren
Ich habe gehört das der Eiweiss gehalt nur bei 20gr pro portion liegt was mich aber nicht sonderlich stört ob ich jetzt 23gr oder 20gr zu mir nehme(zumal ich eh immer mehr als ein messbecher verwende) spielt in meinen augen keine rolle!
Mich interessiert in erster linie das aminogramm(speziell bcaas) und auch der geschmack(ja wenn ich knapp 40€ als armer student ausgebe möchte ich das zeug net runterwürgen müssen:D)
Bitte nur speziell zum dymatize whey posten nicht irgendwelche tipps für andere wheys geben ich hab schon so meine favoriten als alternative falls dymatize bei euch komplett durchfliegt:)
danke für antworten
Gruß Mike
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo ich bin gerad für meine nächste Whey Grossbestellung am recherchieren und wollte mal das Dymatize Elite Whey ins Auge fassen. Hatte es bis jetzt noch nicht und hab mir mal die Inhaltsstoffe angesehen...
Zutaten:
Whey Protein Matrix (Whey Protein Concentrate, Whey Protein Isolat, Molke Peptide), Milch Protein-Matrix (Milch Protein mit Micellaren Casein & Kaseinat calcium Kaseinate), natürliche Aromen, Sojaöl, Guarkernmehl, Kaliumchlorid, Acesulfam-Kalium, Sucralose. Enthält Milch und Soja. (siehe Foto: contains milk and soy)
Ich frag mich was das Soja in den Zutaten zu suchen hat ?????? Wenn man hier net gnadenlos aufpasst wird man echt an jeder Ecke verarscht !!! Meint ihr dass es mit Sojaprotein gestreckt ist oder ist es wegen dem Zusatz von Sojaöl ?? Bei ON oder MRM finde ich den Zusatz jedenfalls nicht in der Zutatenliste...