Posingbikinis und Posinghosen
BRANDNEU!!!
Passend zur Herbstsaison. :daumen:
Ab Mitte August 2007 könnt ihr bei mir Posingbikinis und Posinghosen per e-mail bestellen.
In den nächsten 2 Wochen werde ich auf meiner Webseite Musterbikinis/Musterhosen und verschiedene Stoff-Muster einstellen.
Wenn Ihr vorab schon Fragen habt könnt Ihr Euch gerne per e-mail bei mir melden.
Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß beim stöbern.
Sportliche Grüße
Corinna
www.fit-for-women.de
corinna@athletic-sports-food.de
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Posingbikinis und Posinghosen
Hallo,
es ist soweit, wenn ihr Lust habt könnt ihr unter www.fit-for-women.de die Stoffe, Schnitte und alles weiter zu den Posingbikinis und Posinghosen nachlesen.
Sportliche Grüße
Corinna
Posing Bikinis & Posing Hosen
Hi,
wollte Euch mal über den neusten Stand informieren.
Demnächst könnt Ihr alle Muster, Stoffe usw. auf meiner neuen Seite www.coriline.de finden. Hier findet Ihr auch meine neue Produktlinie speziell für Frauen.
Auf der neuen Seite wird alles etwas übersichtlicher werden. Bis dahin findet Ihr alles zu den Posing Bikinis & Posing Hosen weiterhin unter www.fit-for-women.de unter Home/News.
Alle Posing Bikinis & Posing Hosen werden einzeln gefertigt, keine Massenproduktion. Es können auch jeder Zeit Stoffmuster kostenlos angefordert werden.
Sportliche Grüße
Corinna
auch im Namen meiner Frau
ein herzliches Dankeschön an alle Athleten und Athletinnen für die netten Kommentare und die zahlreichen Bestellungen von Posinghosen und Posingbikinis auf der " Deutschen" in Bad Sassendorf.
Grüße Andreas Trienbacher
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
andere bekommen zum Geburtstag
Normale Menschen bekommen zum Geburtstag Hemden, Hosen Socken, ich habe zwei Klasse Posingslips bekommen die perfekt passen. :klatsch:
Schaut selbst.
Grüße Andreas Trienbacher
Posingbikinis/Posinghosen
Hi da draußen,
meine neuen Stoffe sind eingetroffen.
Ich werde sie in den nächsten Tagen online stellen.
Ihr könnt aber auch selbstverständlich Musterstoffe anfordern.
corinna@athletic-sports-food.de
Auf ein neues im Frühjahr!!!
Sportliche Grüße
Corinna
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muster
Anbei mal 2 Musterbikinis aus dem neuen Sortiment.
Mehr unter www.fit-for-women.de unter home/news
Grüße Corinna
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Posingbikinis
Hi,
so schaut dann ein Bikini auf der Bühne aus..... :daumen:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bald ist es wieder soweit
Hallo an alle,
bald ist es wieder soweit. Nur noch wenige Wochen bis zu den Frühjahrsmeisterschafen.
Wenn ihr noch Bikinis oder Posinghosen bestellen wollt, denkt bitte rechtzeitig dran, da alles Maßanfertigungen sind und ich immer nur wenig Musterhosen/Bikinis auf Lager habe.
An alle die in Vorbereitung sind weiterhin viel Glück.
Gr. Corinna