Gustavo am 14 Juli beim NPC Louisiana Championships.
11 Wocher vor dem Mr. O
MfG Steven
Druckbare Version
Gustavo am 14 Juli beim NPC Louisiana Championships.
11 Wocher vor dem Mr. O
MfG Steven
und noch eins
MfG Steven
Noch ganz schön weich, da sind andere bereits in besserer Form.....
Aber hallo! Kann man ihm nur wünschen das er in der Zeit in Form kommt ohne allzu viel Masse einzubüßen.Zitat:
Noch ganz schön weich
TriStar
gustavo sieht bis auf die letzten drei tage etwa vor nem contest immer so weich aus. hat wohl nen extreme wasserspeicherung. seine off-form ließ jedenfalls noch nie wirkliche prognosen zu.
massezugewinne sind von ihm wohl auch nicht mehr zu erwarten. wenn er wie 05 absolut top antritt kann er um den vierten mitkämpfen, ansonsten sehe ich ihn knapp aus der top 6 rausgedrängt.
Zitat:
Zitat von herber
Naja.. nach den Bildern ist er nicht weich sondern noch OFF... aber wie schon erwähnt.. bei Ihm ist es immer so!
schaut euch mal die Bilder von Ihm an 6 Wochen vor Mr. O 2006
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=50510
bin gespannt ob er da in 5 Wochen hinkommt!
DSG
Bild von vor 2 Wochen am Miami Airport leider mit Kleider aber ich denk auch besser im Flughafengebäude
MfG Steven
7 Tage vor der Show 259lbs
Danke an Ron
MfG Steven
Das nenne ich Fleisch auf dem Rücken. Könnte dann doch für einen Finalplatz reichen.
wow - super double bizeps.
wenn man die alten bilder mit den jetzigen vergleicht, dann hat sich bei ihm in den letzten jahren einiges getan!
lg
...der rücken ist sicher einer der besten - wenn nicht sogar der...:daumen:
die oberschenkel gefallen mir diesmal nicht so...- kann aber auch am KH mangel liegen....... :sorg:
schauen noch etwas flach aus - schau ma mal wie sie aufgeladen aussehen.
ansonsten hat er schon eine tolle form!
alright, not bad . mal schauen, wa er reissen wird
Zitat:
Zitat von bobmobile
Nu ja wir wollen mal nicht übertreiben.....da fehlt schon noch einiges um an einen joel stubbs oder BigRon ranzukommen
wirklich nicht schlecht...hab nicht erwartet, dass er sich noch verbessern kann bis zur show...aber mal abwarten wie er dann aussieht wenns zählt
Wie in aller Welt hat er den Rücken so stark verbessert? Besonders in der Mitte. So sieht das ja nichtmal bei Ronnie aus. Eine richtig tiefe Furche wie mit dem Pflug gezogen. :shock: :shock:
Gustavo 4 Tage vor dem Mr. Olympia
MfG Steven
danke für die pics steven.
sieht spitze aus. irgendwie sieht sein gesicht so verändert aus oder bilde ich mir das ein?
Scheint die Mittelparty auch wieder etwas besser unter Kontrolle zu haben als auch schon...aber Bilder können natürlich täuschen. Gefällt mir gut!
Da hat aber eine Hausaufgaben gemacht ........ ;-)
Scheint wieder an die Leistung anknüpfen zu können als er damals überraschend 3. geworden war.
Man sollte ihn nicht unterschätzen.
Er wird m.E. Coleman schlagen !!!
Seine Doppel Bizeps Front pose hat was... :ohmeister: hier mal der vergleich zu 2005+2006Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
DSG
Wenn er bei der Vorwahl kein Wasser hält wie im Vorjahr - auf jeden Fall Finale.
Sieht wirklich gut aus. Respekt für die Verbesserungen.
Beim 3. Bild von Steven sieht der Rücken wahnsinn aus ... gefällt mir richtig gut!
respekt - er ist komplett! :)
so ein kompletter rücken - hut ab!
lg
Ich sehe Ihn sogar vor Cutler :D
Also 1. Ronnie 2. Badell 3. Cutler 4. Wolf :rotwerd:
@DSG
Ist doch nicht Dein ernst das Colemann gewinnt , oder ?
ich tippe auf Badell als neuen Mr. Olympia !
Ich hab mir die Pressebilder von Badell zur Mr. O jetzt recht oft angeschaut....ich trau ihm mittlerweile den Titel zu. Er ist umwerfend und ausgezeichnet in Form. Da stimmt alles. Proportionen, Symmetrie, Härte, Masse. Er wäre eine würdiger Mr.O, der den Trend der letzten Jahre auch wieder etwas zurechtrücken könnte/würde. Weg von Masse, hin zu Klasse............
Und das Lustige ist, Quincy Taylor hat in einem bodybuilding.com Video von Gustavo als Block of Cheese gesprochen! Nette Wortschlacht der Beiden bei der Pressekonferenz!
lol.............
Das lustiges war ja als Badell zu taylor gesagt hat er soll doch Basketball spielen gehen. Wegen der Grösse.... =)
auf den vergleichsbildern von dsg , sehe ich keine verbesserung im bauch -hüft bereich ?!?!
und wenn er wirklich vor coleman oder cutler landet , dann nur weil einer von den beiden patzt. selbst wenn einige andere in topform antreten , sehe ich badell noch nicht mal unter den ersten 4
Badell war ja ganz schön angepisst als er den 8ten Platz bekommen hatte, hatte das Gefühl er wollte nichtmal nach vorne gehen so sehr war er entäuscht. Fandet ihr zurecht?
Eine Tag vorher.. sprich bei dem Meeting war er noch recht gut!!! Da dachte ich er kommt in die TOP3 dann aber ... die berühmte Tagesform hat er es verhauen.. traurig aber warZitat:
Zitat von bbNachwuchs
DSG
Für mich gehörte er ins Finale - eher als Coleman und Melvin.Zitat:
Zitat von bbNachwuchs
ich fand badell für seine verhältnisse auch nicht schlecht. nicht so hart wie 04 und 05 aber besser als im vorjahr. aber das feld war diesmal eben sehr eng. coleman war ein sonderfall und hätt nach um einen top 10 platz fighten müssen, aber es war klar das man ihn nicht so etwas zumuten würde, und das fand ich auch ok so. melvin gehört seit letztem jahr zur top-elite, solange er einigermaßen in form aufkruezt, einfach anhand seiner struktur. sein top-6-einstieg letztes jahr (zb anstatt rühl) signalisierte für mich den umbruch in den wertungen. das wieder etwas mehr die struktur, balance,linie gewertet wird, anstatt schierer masse. auch damit kann ich sehr gut leben. ich hoffe diese entwicklung setzt sich fort :-)
naja badell is nicht schlecht, aber sein hype vor einigen jahren fand ich übertrieben, und eine top 3 platzierung, wenn leute wie dexter, martinez, wolf, (noch) cutler, und anthony in form sind ist imo eine übertriebende erwartung.