Quincy Tailor will bei der dies Jährigen Europa Super Show fast mit 150kg an den Start gehen.
http://quincytaylor.com/news.html
MfG Steven
Druckbare Version
Quincy Tailor will bei der dies Jährigen Europa Super Show fast mit 150kg an den Start gehen.
http://quincytaylor.com/news.html
MfG Steven
Das Bild sieht schlimm aus.
Wozu braucht der so viel Gewicht ?
Armes Herz.
Öhm ja - ein Beitrag reicht ^^
Der Mann ist nicht gerade klein in so fern ist das Gewicht proportional gesehen gar nicht mal so astronomisch...
Jan :-)
Wenn ich mich richtig erinnere ist Qunicy Taylor "Bewährungshelfer". Bei so einer Erscheinung hat seine "Kundschaft" mit Sicherheit den nötigen Respekt.
Diese Bilder sind von gestern. Qunicy hatte einen Gastauftritt am vergangenen Wochenende wo er 150Kg wog.
Bis zur Europa Super Show sind es noch 3,5 Wochen.
MfG Steven
Respekt der sieht echt gut aus jetzt :) hoffe er bekommt auch mal wieder gute Plätze. :respekt:
wo sieht der den gut aus im vergleich zu den andren pro´s jetzt mal..?
beinbizeps wooooo?? waden woooooo?? brust sieht aus sehr komisch aus klein und die untere brust so geschwollen....symmetrie gefällt mir auch net...naja gefällt mir alles nicht sehr..da gefallen mir die meisten andren pro´s viel viel besser...
grüsse
Mir gefällt er auch nicht. Ich habe bisher keine Bilder gesehen, wo mich ein Nacken so abgestoßen hat. Dieser ist einfach nur überdimensioniert.
off....
das kriegt er nicht hin in 3,5 Wochen
hier sind noch zwei
MfG Steven
Quincy verfügt über eine beeindruckende Masse für einen derart grossen Athleten, aber wenn er diese Form 3,5 Wochen vor dem Wettkampf hat, sehe ich schwarz.
Gruss,
Jeff
extrem schwarz...die beine sind ja weich wie butter...hm....mir gefällt absolut net was ich seh....
grüsse
ja wenn die bilde aktuell sind, zu off. und seine beinrückseite hatte ich nicht so unterenwickelt (im verlgeich zum rest) in erinnerung:-/
man kann sich da leicht täuschen, nicht in jedem studio ist das licht so vorteilhaft wie bei milos
profis können in 3,5wochen wahre wunder vollbringen
insgesamt gefällt er mir aber wirklich auchnicht null,null harmonie im körper dazu extrem schlechte waden usw.
er hat schon gewaltig Masse draufgepackt. Als Bodybuilder gefällt er mir nicht, aber die Amis stehen scheinbar auf ihn, so hoch wie er sich teilweise platziert hat.
Das Aussehen auf den Bildern sollte man nicht überbewerten. Das kann auch nur kräftig Wasser sein das er eingelagert hat aus diversen Gründen.
bei den Los Angeles Bodybuilding, Figur und Fitness Meisterschaften an diesem Wochenende.
Fangen wir mit Will Harris an, der sich für die Herbstsaison vorbereitet.
Gruß,
Jeff
Gary Strydom war auch für eine Pose zu begeistern.
geil, wie der harris guckt :D
Quincy Taylor und Melvin Anthony gaben am Mikrofon ein kleines Interview.
Gruß,
Jeff
Danke dir Jeff für die Bilder.
Mir gefallen die Bilder von Will Harris besonders gut, seine Gestik ist einzigartig.
MfG Steven
Ja.. Steven, da soll mal einer sagen das Harris schon ausgebrand ist. :shock:
Ausm ersten Post das 4. Bild is WAHNSINN
.....also d. will harris ist hier einer der wenigen bei dem man auch das feuer spürt.....:daumen:
super dicker rücken....
Und weiter gehts mit den Bilder. Silvio Samuel 10 Wochen vor der Olympia.
Noch ein paar von Will Harris.
Quincy Taylor mit einem Gewicht von 150 Kilo, 3 Wochen vor der Europa Super Show.
Melvin Anthony, 10 Wochen vor der Olympia.
Erik Bui, 3 Wochen vor der Europa Super Show.
Leider muss ich den Kevin Fans den allerletzten Hoffnungsschimmer einer Mister O Teilnahme nehmen :(
Meine f.ress.e der Levrone.. :shock: :gruebel:
Aber der könnte bestimmt auch gaanz anders aussehen, wenn er wollte..
Wer weiss, evtl folgt paukenschlag im nächsten jahr.
ja sicher könnte er :)Zitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder
aber anscheinend will er nicht. bin mir auch sicher das er nie wieder auf die bb bühne zurückkehren wird, egal was es für pressemitteilungen gibt.
harris sein rücken ist ja übel.. und der lat von vorne... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter
Sieht schon heftig aus aber wo sind seine unteren Rückenmuskeln geblieben?Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
die werden von den mörder-lats nach unten gedrückt :rock:Zitat:
Zitat von John.S
Man kann es bei diesen Bildern gar nicht glauben, dass Harris nach Diät und auf der Bühne nur noch nach 1/2 von dem jetzt aussieht. Bin gespannt, ob er mal die Masse einigemassen und annähern halten kann. Dann könnte er auch ein bisschen vorne mitspielen.
hat jmd. größe und gewicht von harris?
Zitat:
Zitat von AD26
ca. 180cm
Season 108kg
off 131-145kg
Quatsch,bei Coleman werden die auch nicht nach unten gedrückt und er hat mit Sicherheit weitaus mehr Latmasse als haris.Zitat:
Zitat von >Hulk<
Ich glaub eher er macht kaum Kreuzheben.:ratlos:
war nur spass :winke:Zitat:
Zitat von John.S
die untere rückenmuskulatur wirkt tatsächlich schwach.....
Was für ein Bär :shock: