Mr Bizeps
------------------------------------
Druckbare Version
Mr Bizeps
------------------------------------
ein wahrer Gigant
-----------------------
--------------------
nette Frisur :)
BTW. Die Masse ist 100% gangsta.
Hui Hui, was hat der gute für ein Bizeps umfang is ja echt hammer :rock:
Mit den heutigen Mitteln wär das ein zweiter Coleman...mindestens! :rock:
schade nur, daß er durchgedreht ist und seine damalige und ihre mutter erschossen hat (Leoca und Babs Browne)
ich glaub der ist zum tode verurteilt worden sitzt in der todeszelle und wartet immer noch auf vollstreckung...
mir gefällt, dass er nicht so übertrieben fette beine hat
@stievitz
ich glaube der fall soll noch mal aufgerollt werden oder so...hab mal was in der richtung gelesen. würde mich aber wundern wenn er aus der todeszelle wieder rauskommt... :/
jupp, würd mich auch wundern.
was bringt der beste körper wenn man nich davor zurückschreckt 2 menschen zu erschiessen und im knast endet????
Was, der alte Bertil ist ein Mörder?
In den 80er Jahren schlurfte er immer gemütlich über die Kölner Fibo.
In der Todeszelle sitzt er? Aber er ist doch Brite. Hat er die Tat in den USA verübt? M.E. gibt es in GB die Todesstrafe nicht mehr. Wo liest man so etwas eigentlich? In der Sportrevue wahrscheinlich nicht. Höchstens mal, dass Sergio Oliva seine Frauen immer vermöbelt und eine ihn deshalb in Todesangst angeschossen hat.
Wenn man das so hört, dann solltet ihr euch das mit dem Anabolikakonsum vielleicht doch noch mal überlegen, liebe Sportsfreunde.
In dem Buch "Steroide" steht nämlich ein Fall, wo ein"Sportler" beim Früstück fast sein armes Mütterlein massakriert hat, nachdem die irgendetwas belangloses zur ihm gesagt hatte.
Doch, stand in der Sportrevue.
mh .. kleine frage am rande ... kann es sein dass da bissl synthol im spiel is? -.- ... der schulterbereich sieht manchmal gar so ''prall' aus ... sry, zerfetzt mich in der luft ... aba bin hald ein neugieriger junge ;)
In der Flex stand auch mal ein kurzer Artikel über seine Mordgeschichten.
auch er hat gute arme.
Jo stimmt
Aber jetzt wartet er leider auf den Scharfrichter.
Sag mal, guckst Du überhaupt mal was vorher schon gepostet wurde?
Den guten Bertil haben wir auch schon ewig und 3 tage in threadform!
http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...ghlight=bertil
synthol- nö, denke nich. aber wie massig, gute güte!!!
Arnold schrieb in seinem buch : er ist einer der massigsten bber der heutigen zeit...
Im ex studio wo ich trainierte war er einmal zu gast, für zwei wochen ! (ende der 80er) er machte bankdrücken mit 240kg nach der übung stand er auf und grinste und murmelte dazu "Nice!.."
Er bewegte sich nur wenn nötig. Jeder schritt zuviel koste ihn masse sagte er!
Gruss
So wie ich hörte wird er hingerichtet auf einer Insel, oder ist es vielleicht auch schon. Bertil ist für mich einer der massigsten Bodybuilder der Geschichte
Gruss Big Tony
...und auch wenn Busek 100 Mal behauptet, Fox wäre zu Recht 1983 Fünfter geworden, stimmt´s nicht. Ich habe die 5000 toben hören in München und das ging über 15 Minuten. Kein Mensch konnte danach hören, wer die nächsten Ränge belegte. Hätte man ihn auf den zweiten oder dritten Platz gesetzt, hätte man das mit etwas Wohlwollen noch rechtfertigen können (zugegeben - er war ein miserabler Poser), aber ein Hähnchen wie Zane, der bei gleicher Größe und genauso trocken locker 20 Kilogramm weniger gewogen hat, auf den vierten zu setzen, hat des Volkes Seele zum überkochen gebracht.
Bertil ist nicht in GB verurteilt worden, sondern auf irgendeiner Karibik-Insel. Im Rahmen einer landesübergreifenden Begnadigung wurde seine Verurteilung zum Tode jedoch in eine lebenslängliche Haftstrafe gewandelt.
MfG, Bördie
Was hat der gute den angestellt?
Auf St. Kitts soweit ich weiss und er sitzt auch schon mindestens 3 Jahre in der Todeszelle dort, verurteilt wegen zweifachen Mordes (Quelle:FLEX)
Ansonsten ein sehr geiler BBler
Gruss Lifty
wieso ansonsten? ;)
Ja, ganz klar neben Serge nubret und Sergio O. mein 3. vorbild.
Das waren noch richtige BB´ler.
Hätte er nicht auch 1982 gegen Chris Cormier gewinnen müssen?
Nach dem ich es auch nur vom hören her kenne, das er zwei Leute umgebracht haben soll finde ich die Beiträge höchst interessant.
Stand Chris Cormier denn '82 schon auf der Bühne?Zitat:
Zitat von eichi
Oh mann so ein Unsinn !!! :shock:
Ihr meint bestimmt Chris Dickersen der etwas umstritten 1982 den Mr. O gewann .
Naja im Eifer des Gefechtes kann man schon mal ein paar Namen vertauschen ;)
Beim Suchen im Internet und hier im Forum bin ich auf den Namen Bertil Fox gestoßen.
Nachdem ich ein paar Bilder gefunden hatte muß ich sagen, WOW! Echt krass, so stell ich mir das vor: Massiver Brustkorb und Arme und noch "schlanke" Beine. Zudem absolut athletisch wie in den 70ern und trotzdem richtig massig!
wenn jemand noch andere Bilder hatte, bitte schicken.
Und besucht mal http://www.classicbodybuilders.com sehr sehr geile Seite!
So schnell kann es gehen, habe selber noch 2 Pics gefunden!
War der irgendwie mit Denzel Washington verwandt? Sieht dem so ähnlich....
Bertil war einer der massigsten Athleten seiner Zeit, echt gigantisch.
Aber leider hat, wie bei vielen, der Kopf irgendwann nicht mehr mitgemacht und er ist `abgestürzt `.
Gruß Bigdanny
Wie meinst du das mit "... hat der Kopf nicht mehr mitgemacht und er ist abgestürzt." ?Zitat:
Zitat von Bigdanny
(Angeblich in Roidrage) Seine Alte und die Schwiegermutter abgeknallt ... passiert manchen auch ohne Stoff ;)
Bertil hat am 30.9.97 seine Freundin und deren Mutter erschossen.
Am 22.5.98 wurde er deshalb zum Tode verurteilt. Ich glaube die Strafe wurde aber in Lebenslang umgewandelt.
Oh shit... :/
Oh *******... das ist krass.
Hat er denn zu seinen Hochphasen mal nen Titel gewonnen?
Edit: Warum hat mir die Suchfunktion den anderen Bertil Fox Thread nicht angezeigt? Man man man, dann hätte ich mir den Thread gespart. sorry sollte keiN Spam sein!
Vor seiner IFBB Zeit hat Bertil mehrere Weltmeistertitel gewonnen.
Seine beste Plazierung war der 5. Platz bei der Mr. Olympia Wahl 1983 ( Gewinner war Samir Bannout ).
Nach Meinung vieler Fachleute hätte er 1983 gewinnen müssen.
Schade finde ich auch das er als mörder lebenslang im Knast sitzt .
Kann mir jemand sagen, wo er einsitzt?
Mfg Britpump
soweit ich weiß in St. Kitts. ist ne insel in der karibik.