da das ja scheinbar völlig normal ist, wollte ich mal ne umfrage dazu machen.
ich kriegs jedenfalls nicht mit, wenn das einer macht.
Druckbare Version
da das ja scheinbar völlig normal ist, wollte ich mal ne umfrage dazu machen.
ich kriegs jedenfalls nicht mit, wenn das einer macht.
mir fehlt leider die option "nein, aber wenn das wer machen will ist mir auch rille"
ja, dann können wir auch noch eine machen:
"nein, aber wers macht is mir latte, außer sie ist ne frau und schwanger oder es isn kind."
die gewaltandrohung ist nicht zwingend.
fetzt schon, aber is viel zu teuer um davon süchtig zu werden. ausserdem is die quali mies, egal, was dir der händler erzählt. für den endabnehmerpreis bekommst eh nur max 10% reinheit und das ist schon gut. aber dafür 60euro und mehr bezahlen? nun ja... alles natürlich nur vom höhrensagen :balabala:
dann lieber ab, urlaub nach s-amerika, frisch vom bauern für n 5er, dann bleibst aber auch hängen :crybaby: :sorg: :asmoker: :balabala:
Wenn man die richtigen Leute kennt ist es auch gut.. Gibt auch ein paar Ecken wo standartmässig besseres Zeug unterwegs ist. Wien, Kiel, Hamburg.. das ganze Strassenzeugs mal nicht eingeschlossen.
selbst die richtigen leute bekommen mist. was für zeuchs erwartest du, wenn es sofort nach ankunft im hamburger hafen auf 50%gestreckt wird?
ok, dass was du als gut bezeichnst knallt halt 2min. länger.dafür zahlst aber auch um einiges mehr. nene, für richtig gutes musst zum bauern nach s-amerika...
Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
du scheinst ein richtiger krasser man zu sein. kennst dich bestens in allen gebieten und bereichen aus, kannst dein geistigen dünnschi.ss immer wieder unter beweis stellen, du heini schalt nen gang runter gönn dirn magenbitter und halten den rand. :winke:
ontopic
mein bester deutscher freund heiratet im august, jetzt am WE ist jungesellenfeier in düsseldorf, da wird wohl die eine oder andere line koks gezogen. :D
Gott sei dank verkehre ich nicht in diesen Assikreisen.
dito.......
ebenfalls dito...
wirst eh bald gesperrt, kannst ja deinen mund nicht halten...
Haltet die Backen ihr Deppen. Trefft euch und haut euch auf die Frezze... :))
ontopic:
Wie schon hie und da erwähnt, etwa ein halbes Jahr wochends, meistens nur 1 Tag davon. Trotzdem teuer und irgendwann recht unübersichtlich, dann irgendwann noch mit Leuten wegen Geld gestritten -> danke fürs Gespräch, aufgehört.
TriStar
wirklich wahr. das geht mir mittlerweile derbe auf die nüsse! könnt ihr den kindergarten nicht per pm klären? wenns wenigstens ansatzweise lustig wäre...Zitat:
Zitat von TriStar
ich war neulich sogar erstaunt, als ich ein mädel kennen gelernt habe, das von sich aus erzählt hat, auf partys manchmal ne line zu ziehn :shock: als wäre es das normalste der welt.
das einige kumpels nasensportler sind hatte mich zwar anfangs auch schckiert, aber sie ist das erste mädel, bei dem ich es weiss
wenn ich ehrlich bin halte ich kokser für bessere leute als die ganzen kiffer. für die habe ich gar nichts über. wenn man das mit 15 macht ist ja noch ok, aber spätestens mit 18-20 muss da ende sein. wenn ich die sehe, wie die hecktisch irgendwo in ner ecke im park kiffen, so dass sie ja blos keiner erwischt. neeeee
zwischenstand:
1.) ca. 75 von 100 Usern hier haben noch nie gekokst (es ist also nicht "normal" zu koksen)
2.) es niemand schafft nach erstmaligem Gebrauch die Finger davon zu lassen (weil null User bei "1 mal und nie wieder")
Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
Diese Umfrage wird am 16.12.2034 um 09:43 geschlossen
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl! (29=) 74,36%
1 mal und nie wieder. (0=) 0%
paar mal gemacht. (8=) 20,51%
pudere mir regelmäßig die nase. (1=) 2,56%
die umfrage ist mir zu intim (also ja) (1=) 2,56%
Teilnehmer: 39. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen
und die junkies streiten sich untereinander, wer abgef.uckter ist, wer die mieseren freier hatte usw.Zitat:
Zitat von LP10
btw: heute schon gekokst?
Ich bleib bei Supercaps :balabala:
schon mal jemand über längeren zeitraum gerotzt und dann aufgehört?
kumpel von mir war monatelang richtig madig drauf. geht wohl ähnlich auf
die psyche wie nach ner schönen kur die man nichtmal absetzt .... :schreck:
hmm das klingt so erotisch wenn der Mörper zum koksen "ROTZEN" sagt.... :bier:
Was wär denn ein längerer Zeitraum? Bei mir warens wie gesagt so etwas über 6 Monate. Das Gefühl was du beschreibst kenn ich auch, richtige Downphase. Ist bei mir aber nur aufgetreten nachdem die letzte Line weg war und es nichts mehr nachzuschießen gab. Dauert so 2 Stunden, danach wars wieder gut. Allerdings wurde das Gefühl mit fortschreitendem Konsum immer intensiver, so das ich schon vor der 1. Line keine Lust mehr hatte was zu ziehen weil ich wußte wie ich mich in ein paar Stunden fühlen würde. War auch ein ausschlaggebender Punkt zu sagen: Danke, mir reichts, ich bin raus.Zitat:
Zitat von Tyron
TriStar
Kokser werden schnell zu Arschlöschern...siehe Toni Montana oder hier im Forum gibt es auch gute Beispiele.
wo hat der mörper das geschreiben.Zitat:
Zitat von Syntax
wenn der das liest sperrt er dich.
@tristar ....
ne ich meinte eher das gefühl von lustlosigkeit, leichten komplexen und und und. und das auch eher dann grad zu den zeiten wo mal normal gerotzt hat.
kumpel von mir hatte das extrem. hat ein halbes jahr jedes wochende 1-2 gramm vernichtet.
Naja ich weiss nicht ........, wenn man bedenkt wieviel tausende Arbeitsplätze von irgendwelchen "Managern" schon unter dem euphorischen Einfluss von Kokain zerschossen wurden oder ganzen Fabrikhallen, die im Chinawahn ins Ausland katapultiert worden sind, ganz geschwiegen von Gesetzen, die unter dem Einfluss von Kokain in die Wege kamen.Zitat:
Zitat von LP10
;)
Ich habe es jedenfalls nie probiert - naja und mittlerweile bin ich dazu dann auch zu alt und damals war ich zu jung!
Ab und an mal zu besonderen Anlässen, zahlen tu ich allerdings nix weil viel zu teuer, ich schnorre nur. :winke:
Ich hab hier alles im Bekanntenkreis, Kokser, Gelegenheitskokser, Kiffer und welche, die sich alles reinballern.
Die Kiffer sind imo die schlimmsten, mit 12-13 Jahren hab ich täglich mit denen abgehangen, bis sie das Kiffen angefangen und bis heute nicht aufgehört haben.
Die Leute erkenn ich heute buchstäblich nicht mehr wieder, völlig zerschossene Existenzen, da geht nix mehr. Bei denen besteht der ganze Tagesablauf nur aus Weed, Teilen, Pep (der größte Schrott den man sich reinziehen kann), und wenns Arbeitsamt gezahlt hat, auch Koks - untermalt von literweise Felskrone.
Nen vernünftigen Satz mit denen auszutauschen ist schon lange nicht mehr möglich, da kommt meist nur "Höhöhöhö, heftig Alta..."
Nein, ganz entschieden kein Kokain.
Sind mir die Liebsten. Immer lustig, oft gewalttätig, völlig malle in der Birne und keine Chance auf Besserung. Die treff ich immer kiloweise wenn ich meine Freundin auf der Arbeit besuche. (Offene Psychiatrie) :))Zitat:
welche, die sich alles reinballern.
TriStar
Jo, du beschreibst sie auf den Punkt, die sind echt total heftig Alta...:sorg:
Schöne Beispiele, wie einen das Zeugs zugrunde richten kann.
Ach ja:
Umfragen auf der Zähne sind nicht represäntativ fürs wahre Leben. Sieht man schon an der übedurchschnittlich hohen Anzahl an Piloten, Architekten und Profi-Rennfahrern mit nem definierten 45er und nem Klum-Double als Zweitfreundin die es kaum erwarten kann sich bei jeder Ausfahrt mit dem Wiesmann-Cabrio demütig rüberzubeugen und den stahlharten 25cm-Prügel eine Stunde lang oral zu liebkosen.Zitat:
zwischenstand:
1.) ca. 75 von 100 Usern hier haben noch nie gekokst (es ist also nicht "normal" zu koksen)
TriStar
Der Tristar muss mal wieder total übertreiben...eine Stunde lang :vogel:
Völlig unrealistisch, die meisten Frauen kriegen bei mir schon nach 5 minuten Kieferschmerzen :sorg:
@tri*
da hast du natürlich recht. interessanter ist ja der 2. punkt.
aber wenn schon so sehr rumphantasieren, dann denk ich mir doch auch bei der schwanzlänge was aus :gruebel:
Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
Diese Umfrage wird am 16.12.2034 um 09:43 geschlossen
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl! (54) 77,14%
1 mal und nie wieder. (0) 0%
paar mal gemacht. (12) 17,14%
pudere mir regelmäßig die nase. (1) 1,43%
die umfrage ist mir zu intim (also ja) (3) 4,29%
Teilnehmer: 70. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen
Zitat:
Zitat von TriStar
seh ich genauso.
gibt nur wenige bei denen das wirlich so ist.
@loki: Hab ich doch, aber ich erklärs noch mal:
Der durchschnittliche Zähne-Gänger spielt nämlich seine Penislänge herunter, damit seine adrigen Quads in den einschlägigen Schätz-my-Schenkel-threads dicker geschätzt werden. Und wenn wir von einem realistischen Durchschnitt von ~35cm ausgehen ist das durchaus im Rahmen des Üblichen.
TriStar
Ich hab das in jüngeren Jahren ein paar Mal gemacht, war ja unglaublich hip sowas zu tun... habs als stressig empfunden, bin total nervös und hibbelig geworden. Nichts für mich.
Ein damaliger Freund hats übertrieben und hat sich irgendwann allen Ernstes für GOTT gehalten -> der Hammer. Der liess sich von nichts und niemand mehr von dem Zeug abbringen und ist zum absolut unausstehlichen Mega-A....loch mutiert. Hat gelogen, dass sich die Balken bogen und versucht, Kumpels gegeneinander aufzuhetzen.
Man glaubt gar nicht wie klein der Penis zwischen 2 70er Quads wirkt :-(Zitat:
Zitat von TriStar
jetzt macht das natürlich sinn! :daumen:Zitat:
Zitat von TriStar
dann such dir einen Freund mit dünneren Beinen,wo ist das Problem? :gruebel:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
wo is überhaupt der triple-äitsch?Zitat:
Zitat von Syntax
zb den loki.Zitat:
Zitat von Syntax
moment da müsst ich erstmal nachmessen...Zitat:
Zitat von Tyron