http://stern.de/sport-motor/sportwelt/594815.html?nv=sb
Druckbare Version
Tradition - gerade im islamischen Ländern gibt´s viele Weltklasse Ringer und Gewichtheber. Jetzt ist eben Bodybuilding auf dem Vormarsch.
solche berichte freuen mich sehr :)
(dieser) sport ist mehr als nur bloßes bewegen, er verbindet .
:)
Wenn wegen denen der Proteinpreis jetzt noch weiter steigt...
:D
Da steigen eher die Testopreise ;-)
Also ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus, was dort meine landsmänner so zeigen =). Wenn man bedenkt, dass sie unter deutlich schwieriegeren Umständen trainieren müssen. :kult:
Zitat:
Zitat von vokar
Ich glaube das "Essen" eher das Problem ist als das Training, "ein paar Hanteln
und die richtige Einstellung", damit kann man überall effektiv trainieren.
ned schlecht aber was hat der hinten rechts bitte auffer bühne zu suchen ? :lol:
auf bild 4
anhängen geht irgendwie nich :ratlos:
Frauenbodybuilding gibts da wohl nicht.
:))
Zitat:
Zitat von Wolfcastle
10/10:lol:
Obwohls eigl. ******* ist!
lol die sind lustig
lächerliche leute auf den bildern.
Finde ich nicht unbedingt, aber die könnten mal was sinnvolleres für ihr Land tun als drei Familien die Monatsration am Tag wegputzenZitat:
Zitat von Electro19
@electro:
ich verstehe deine aussage nicht--- worauf beziehst du das bitte?
@ exxx:
toll, wie du andere leute nur aufgrund von bildern bewerten und verurteilen kannst. du hast keine ahnung, wie die auf den bildern heissen und was die für einen sozialen hintergrund haben, aber kritisierst sie. was würdest du denken , wenn das jemand mit dir machen würde? über etwas negativ reden ist immer leicht :daumen:
du bist aber auch sehr lustig ...:troest:Zitat:
Zitat von EXXX
DEIN Beitrag ist lächerlich...geh mal tiefer in deinen Beitrag ein, bitte!Zitat:
Zitat von Electro19
Wahrscheinlich einer von den Besserwissern, die noch nie selbst auf der Bühne gestanden haben.
Komischer Threadtitel:gruebel:
egal ob Christen, Moslems, Hindus,......das einzige woran Muskeln glauben istZitat:
Zitat von J-Joe
"Belastung" !