Hi
Ich würde gerne mal ausrechnen was man in Deutschland so Durchschnitlich im Monat Studio Gebühr bezahlt. Dazu brauche ich eure Hilfe. Also legt los.:bierle:
Druckbare Version
Hi
Ich würde gerne mal ausrechnen was man in Deutschland so Durchschnitlich im Monat Studio Gebühr bezahlt. Dazu brauche ich eure Hilfe. Also legt los.:bierle:
30€ und jeden cent wert.
geiler preis....ich zahle knapp 60 €, wechsle aber ende august zum discounter. hoffentlich wirds da billiger. ketten-studios haben den nachteil, dass die günstigen monatsbeiträge durch bescheuerte service-pauschalen und jahreszuschläge kompensiert werden...Zitat:
Zitat von Frame77
60 Takken man man:schreck:Zitat:
Zitat von Feed
39 Euro
16,90.... mcfit ...
26€ als Azubi, sonst glaub ich 32.
34,90 € mit Getränkeflat
Ich bin nicht beim Discounter... fitness-factory düsseldorfZitat:
Zitat von Feed
Ich zahle alle zwei Wochen ca. 24 Euro dazu jährlich 20 Euro für eine neue Magnetkarte, dazu jährlich 49 Euro Trainergebühr und 20 Euro im Jahr dafür, dass ich überhaupt dort trainieren darf. So nun rechnet mal schön.
ach ja habe 89 Euro Anmeldegebühr bezahlt. :crybaby:
was ist denn das für ein beklopptes system?
ich zahle 12,87€ und jeder hat nen eigenen schlüssel für unsern kraftraum.ist kein eigentümer dort.nur ne sportsektionaabteilung vom ruderverein.aber komplett super eingerichtet.und man kann trainieren wann man will und so lange man will.
jeder sollte jedoch auch ordnung und sauberkeit achten da dort keiner sonst aufpast.
16,90 + 19€ für die Magnetkarte am Anfang
30€ incl aller Kurse, Sauna etc..
55 Euro ! , ist halt teuer hier ander Schweizergrenze :sorg:
Mein Studio in A'dam kostet uebrigens heute 85 Euro.. im vergeich zu dem ist es wieder Billig :D
in Basel rund 70 Euro
31 , und das ist der Extrabillige Freundschaftspreis, normalpreis für studenten 45 Euro :axt: , Wellness *******
Ich zahle monatlich 25 €. Sauna incl.
Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten.:bierle:
Und was ist mit dem Rest?:D
Ich zahle zwischen 35 und 49 €, je nachdem obs ne Aktion gibt oder nicht...
normalpreis ist aber 49€
schon krass vor 2-3 Jahren war der Normalpreis noch 32 €!!!
Eigentlich ne Frechheit...ist kontinuierlich um 3-5€ teurer geworden!!
ist zwar in Österreich: 44 Euro im Monat
Leider ist hier alles ein wenig teurer an der Schweizer Grenzen bzw. fehlt hier ein wenig der Konkurrenzkampf...
49€ für Geräte, Kurse, Sauna, Schwimmbad
49€ für Geräte, Kurse, Sauna, Duschen
und kostenlos Wasser+Bonbons
30€ incl. Getränke
wo gibts denn bitte studios mit einem monatsbeitrag von +/- 30€?
ich will auch in so eine günstige pumparena...
45€, sauna inclusive. seit diesem jahr monatlich sogar 49€
sonnenbank kostet extra. geräte tiptop, gewichte gummiummantelt.
früher dürfte man keine getränke mitnehmen, wir sagten dem besitzer dass wir das studio wechseln wenn sich das nicht ändert … die passage im vertrag wurde durchgestrichen, dicker hinweisschild verschwunden. ebenfalls die pflicht extra schuhe zum training mitzunehmen, alles passe.
fitness company 49.50 monatlich
werde aber kündigen die koennen mich ma am popo lecken
Monat 20€ - bin zufrieden...
30 € incl. aller kurse^^
aber nur weil unter 25 jahr alt :rock: :rock: :rock: normal 40€
echt billig kenn sogar einen der geht in irgend so ein anderes hier in der nähe (goslar) der bezahlt 70€...naja ist auch golfer der hat halt seine qualitätsansprüche:D
19,90 incl Sauna, Kurse, Geräte
ist halt ein 3 Jahres Vertrag. Getränke Flat für 1,80
10€ pro Monat (30€ pro Quartal) im lokalen Bundesligagewichtheberverein. Fitnessgeräte und Sauna ebenfalls vorhanden. .... Olympiastangen und genügend Gewichte natürlich auch :-)
War auch schon in "normalen" Fitnessstudios. Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die Bundestrainer der Gewichtheber mehr drauf aus die Fitnesstrainer aus den Fitnessstudios. Auch mit den Gewichten ist das so 'ne Sache .... klar - Ausnahmen gibt's immer.
ich zahle 100 € + schwimmbad + massage + essen + trinken + chillen
nicht schlecht,ist sauna und solarium auch dabei?Zitat:
ich zahle 100 € + schwimmbad + massage + essen + trinken + chillen
ist das essen gut?
erzähl mal genauer
53€+9,99€ für All-You-Can-Drink monatlich, ich zahle aber weil meine ganze Familie da trainiert 10€ weniger.
http://www.studio1-singen.de/
So sieht's aus, Trainerbetreuung optimal, Sauna, Dampfbad, halt an der Schweizer Grenze.
90 Euro für ein halbes Jahr.
Bin Student. Kh bis 54 Kilo und sonnst auch alles in massen vorhanden.
26 Euros :D
Zahle 9,50 monatlich. Ist zwar keine Sauna dabei und Geräte gibts auch kaum, aber ist eigl alles da, was man braucht und wenig Leute.
ich zahl ca. 50E pro monat mit einem einjahresvertrag....
50€ im Monat,
Jahreskarte 480 herum
Alles wird, nichts ist.
32€ Ohne sauna oder sonstigen schnickschnack..leider :-)
Ab demnächst auch 16,90€ beim Discounter (bin ja mal gespannt)
vorher 31€ (Studententarif, normal35€)