Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
16.08.1982 -16.08.2007 wie schnell doch die Zeit vergeht ;-)
Jetzt sind es 25 Jahre die ich am Eisen klebe.. ganz nach Motto
„Das Leben ist zu kurz um schmal zu sein >Bodybuilding<“
Zu feiert es tages habe ich mal ein kleiner Bilder mix zusammengewürfelt.. um euch mal mein werde gang zeigen zu können.. naja.. seit 1993 ist es ruhig geworden mit den Wettkämpfen treibe mich aber immer noch in der szene rum.. bereite nach wie vor immer noch Athleten/innen auf Wettkämpfen vor. Und bemühe mich zu helfen wo ich kann!
Trainiere jetzt zwar nicht mehr so euphorisch wie früher in meinen Aktiven Zeiten aber habe mir fest vorgenommen noch mindestens 25Jahre dran zu bleiben. Mit der Ernährung nehme ich es jetzt nicht mehr so ernst naja,.. Phasen weise raffe ich mich auf und mache mal 4-8 Wochen Diät… die ich aber dann wieder bei nächster Gelegenheit zu Nichte mache! http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/f040.gif
Ich wünsche euch dass auch ihr unseren Sport (so) lange gewogen bleibt,
Und passt auf eure Gesundheit auf.
Und bei der Frage „ Was macht’s du für ein Sport?“ labert nicht was von Fitness (Fitness ist kein Sport sondern ein zustand) nein gebt eurem gegenüber die richtige Antwort!
„Ich mache Bodybuilding“
Ist in meinen Augen der beste Sport! Den man auch noch bis ins hohe alter machen kann! (Ich rede von Bodybuilding und nicht vom Leistungssport http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c020.gif )
Also… man sieht sich bestimmt mal bei der einen oder anderen Gelegenheit.. wenn nicht bei einem Foren treffen.. dann würde ich mich freuen über die alten Zeiten quatschen/berichten zu können. Und glaubt mir ich habe viel zu erzählen… http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/c010.gif
Sportlichen Gruß
DSG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier mal ein Teil von "mit den Stars der Szene" :D
Habe zwar noch viele mehr... Bertil Fox, Lee Haney, Kawak usw.. müsste ich aber alle noch aussuchen und einscannen..:sorg:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Habe ich gerade eingescannt :zunge:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Zitat:
Zitat von krieger50
war das nicht die DM 84 wo der Matz gewonnen hatte?
...!
JA.. Du hast recht es war 1984. :ohmeister: Da hatte Ronald Matz im Gesamtstechen gegen Eddi Rössler gewonnen.. hier mal paar Bilder von der DM + den damals 22 Jährigen Jeff KING:shock:
ps. das erste Bild der Dicke in der Mitte ist Eddi Rössler:shock:
Zitat:
Zitat von krieger50
da hat der BDB mich voll abserviert,weil ich 14Tage vorher die DM beim VDH gewonnen hatte...sagt dir das was?...!
Logo kenn ich den Verband... da hatt damals mein Trainingspartner den Gesamtsieg geholt siehe Bild Ermin Ün war auch 1984.
Zitat:
Zitat von krieger50
wie du hast John Brown die show gestohlen...
kann mich täuschen aber glaube dich schon mal gesehen zu haben!
...!
Hatte damals auch Gastauftritte so 1989 und da habe ich John die Show gestohlen.. war recht Lustig.. alle riefen Paule :D
Und…wer kennt mich nicht :zunge:
Hey.. aber jetzt wird es Zeit mir den Bildern von dir!!!
DSG