ölkkkkkkkkkkkkkkölk
Druckbare Version
ölkkkkkkkkkkkkkkölk
ne netztussi trifft sich nach 60 min chatten mit dir und macht sofort mit dir rum? sorry aber entweder hat die voll einen an der klatsche oder sie hats sowas von nötig das alles zu spät ist.
ich würd sie .... wenn sie optisch taugt. :rock:
60 minuten reichen doch um zu sehen, ob der ***** geil ist. find ich voll ok.
sollte sie sich noch n paar treffen lang zieren, damit sie nicht wie ne schalampe dasteht, was? :))
nach dem sex sollte sie allerdings zu erschöpft sein, um noch zu telefonieren, gib dir nextes mal bitte mehr mühe!
same as Tyron :lecken:
ich schiebe den Thread mal in diese Unterforum....
lkkkkkk.k.l
Zitat:
Zitat von eichi
ah sorry, nicht nachgedacht
mir gehts eher ums weinen...
soll ich mal mit ihr chatten. mal sehen wie lange ich brauche. wenn du 60 brauchst, dann brauch ich ungefähr 6. und ich krieg nach 15 min reden mehr wie nen blow-job. was meinst?Zitat:
Zitat von acbb
Hey acbb, wie ist das so, so toll zu sein? Lebt es sich gut damit? Erzähl mal....
Typisches Verhalten weiblicher Trostpreise mit Torschlusspanik.
10 von 10 alter.Zitat:
Zitat von Flesh
hab ich mir auch schon gedacht, aber ich habs dann lieber anders gechrieben - siehe oben ... !
Zitat:
Zitat von Tyron
haha, ok
sie mag aber muskulöse intelligente menschen...
als sie geweint hat, dachte ich dass ihre augen schwitzen...
ps: bin jetzt arbeiten... bitte nur ernste antworten...
Zitat:
Zitat von Flesh
eben, ich finde mich garnicht toll... das ist es ja
ich sehe schon, ich hätte den thread nie starten sollen, hahaha
dann brauch ich nur 3 minuten chat und 5 minuten reden bis zur dosenöffnung.Zitat:
Zitat von acbb
Dann kann der Mörper ihr aber gar nicht zeigen wie doll er is :-(Zitat:
Zitat von acbb
Nur um sicher zu gehen- sie hat dir schon freiwillig einen gelutscht?Zitat:
Zitat von acbb
wer sagt das? ich glaub du willst dich nicht mit dem mörper anlegen ... wenn ich also der LS ihm das erzähle ... jesus, der wird richtig böse.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Ach was, im RL sind wir 2 ganz dicke :daumen:
Zitat:
Zitat von Tyron
:sorg:
man man,ist es mal wieder soweit?
Uuuha, da krieg ich Gänsehaut beim Lesen :sorg:Zitat:
gerademal 60mins gechattet...
gestern abend noch kurzfristig getroffen...
und bissel rumgemacht...
und beim gehen hat sie sogar geweint
1. Die lieben Mädels lutschen keiner Internetbekanntschaft am 1. Abend den ******! Soweit so gut, nicht schlimm, lieb kann auch langweilig sein, aber sei dir bewusst das es sehr wahrscheinlich ne Dorfmatratze ist. Nichts für ungut - Erfahrungswerte.
2. Weinen nach dem 1. Treffen + Blowjob!? Mega - :soso:
Sieh zu das du dich vom Acker machst, das geht sonst übel nach hinten los. Wenn das nach dem 1. Treffen schon in so ein Drama ausartet, wie solls dann werden wenn ihr euch besser kennt? Allein weggehen - eine Drama, einen Tag nicht sehen - ein Drama. Nein, danke sag ich. Und was glaubst du wenn dir das Geklammer nach 6 Monaten auf die Geröste geht und du Schluß machst? Wochenlange Verfolgungen, SMS/Telefonterror, á la, "Ich bring mich um wenn du weg bist"...
Alles schon erlebt, da muß man(n) echt gefestigt sein.
TriStar
Schwere psychische Probleme, Klette. Aus irgendeinem Grund, den du evtl gar nicht wissen WILLST, anscheinend vereinsamt -> sofort abschießen.Zitat:
Zitat von acbb
Ich würde sie auch nicht vorher nochmal bohnern, zumindest nicht ohne Gummi. Wer weiß, nachher ist die so verzweifelt, dass sie dir ein Göhr anhängt... Schönen Dank auch.
Ja, mit 90%er sicherheit hat sie ganz böse was an der Birne! Schwere Kindheit, Feiertussi oder einfach nur als Kind vom Wickeltisch gefallen... Lass die Finger von der ollen, das kann böse enden! Hast du "U-Turn" gesehen?Zitat:
Zitat von Frame77
Wie teuer wars denn...?Zitat:
Zitat von acbb
1 Flasche Erdbeerprosecco für sie zum lockerwerden, mehr nicht. Gottseidank sind wir nicht in der Türkei, da könnte es ihm noch teurer zu stehen kommen :D
http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F83...~Scontent.html
:lol: wie geil ist das dennZitat:
Zitat von acbb
ich denke du solltest selbst etwas mehr mit ihr reden bevor du Nägel mit Köpfen machst
:)) Der Fred ist der geilste seit langem!!!:))Zitat:
Zitat von eezy
@acbb: Du hast ja nur geschrieben, dass es dir zu schnell geht. Wie schauts sonst aus? Kannst du dir generell überhaupt was mit ihr vorstellen?
hey acbb ...wo treibst du die Tussis denn immer auf.....erst die Russin und jetzt schon die nächste??? :rock: .....kwick??
Zitat:
Zitat von TriStar
wahre worte!:bierle:
Das ist es ja eben..er hat die **** geprellt....dann hatse geheult:crybaby:Zitat:
Zitat von millencolin
bitte sofort ins goldene buch damit :)Zitat:
Zitat von Daywalker
word :DZitat:
Zitat von Daywalker
mfg pope
ok, die tante ist ein freak!!!!!!!
heute, also 1 tag nach dem date, 11sms und 6 anrufe in abwesenheit zwischen 11uhr und 22:30uhr...
Poste doch mal ein Bild. Würd gern wissen, wie so n Freak aussieht, welche Dir die Oboe krault.
Jaaaahaaa, wieder mal zu 100% Recht gehabt! Ich habs einfach dermaßen drauf! :))Zitat:
ok, die tante ist ein freak!!!!!!!
heute, also 1 tag nach dem date, 11sms und 6 anrufe in abwesenheit zwischen 11uhr und 22:30uhr...
TriStar
doppelpost :sorg:
respekt tristar. aber allzu stolz solltest da drauf auch nicht sein, denn mal unter uns ... die erkenntnis war nicht allzu schwer oder? :bier:Zitat:
Zitat von TriStar
zu geil :))Zitat:
Zitat von TriStar
irgendwie ist dieser fred mal wieder typisch bbszene (aber dafür liebt man ja die zähne).
HHH
In der U19 Klasse geb ich dir (prinzipiell) sogar recht :DZitat:
Zitat von TriStar
wo ist das problem, für die (welt-)klasse frauen (21-27) ist ja auch der mörper (oder vielleicht doch LS) zuständig. :sorg:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
ich bin mir aber sicher, daß wenn es zu einem kampf der beiden kommen würde, der tristar dem mörper ziemlich die frezze polieren würde, da dieser nicht nur im inet einen starken punch hat.
HHH
ich bin mir aber sicher, daß wenn es zu einem kampf der beiden kommen würde, der mörper dem hhh ziemlich die frezze polieren würde.Zitat:
Zitat von HHH
mörpis punch ist einfach zu hart.