mein neuer laptop hat paar macken!:-/

hey leute vor ner stunde ist mein neuer laptop geliefert wurden...da ich ja voll der anfänger bin hab ich erst mal ne stunde gebraucht um windows zu installieren...jetzt hab ich nen problem (hoffe wird vorerst das letzte sein:-( ) ich hab keinen TON! ich sitzte hier schon rumm tüfftele aber nix! das ist ja wirklich zum ausrasten...als ich das letzte mal sowas gemacht hab hatte ich windows 95 kenne mich fast gar nicht mehr mit dem zeugs aus...müsste der die audiotreiber nicht automatisch installiert haben??wie könnte ich den mist zum laufen bekommen. bitte helft mir!
danke schonmal
wenns hilft das ding ist meiner (das nächste mal wenn ich sowas kaufe muß alles bereit sein ******* sparerei macht nur meine nerfen kaputt)
http://www.notebooksbilliger.de/prod...ff4908b555d965

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

mir kommts irgendwie so vor als sei da gar kein audiotreiber installiert...oder soundkarte...kein plan halt ;-)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

ok leute ich denke ich habs soweit....also den stress tue ich mir nie wieder an! wollte paar kröten sparen und hab mir nen notebook ohne betreibssystem und vorinstallation geholt aber den stress war es wirklich nicht wert...hätte wirklich heute den ganzen tag arbeiten können anstelle hier zu tüffteln wäre dann aber aufs gleiche rausgekommen...
der neue screeny hat keine ausrufe zeichen mehr denke jetzt klappt alles auch der sound ist gott sei dank dar und grafikkarte und co ist auch installiert!