-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Atlantic City Pro 2007
Die Atlantic City Pro 2007 wird dies Jahr in Atlantic City
1000 Boardwalk And Virginia Avenue
Atlantic City, New Jersey 08401
am Sept 14-15, 2007 statt finden.
Der Link zu der Atlantic City Pro webpage
http://www.ifbb-npcatlanticcityproam.com/home.htm
Hier ein Link zu bodybuilding.com
http://www.bodybuilding.com/fun/2007atlantic_info.htm
MfG Steven
-
Hier mal die teilnehmerliste:
Abiad, Fouad - Canada
Apperson, Lee - USA
Arntz, Jason - USA
Brown, Lionel - USA
Canyon, Jimmy - USA
Dexter, Oscar - Tahiti
Henry, David - USA
Huff, Roland - USA
Jackson, Johnnie - USA
Jackson, Richard (Tricky) - USA
Ketchens, Rod - USA
Kindred, Michal - USA
Lobarede, Christian - Chili
Long, Jeff - USA
Marillier, Harold - England
Meschberger, Beat - Australia
Mishin, Evgeny - USA
Richardson, Craig - USA
Rowe, Jonathan - USA
Seccarecci, Daniele - Italy
Senior, Heinz - Venezuela
Stellander, Thomas - Norway
Wonsley, Nathan - USA
Würde die Top 4 mal wie folgt sehn:
1.Johnnie Jackson
2.Craig Richardson
3.David Henry
4.Evgeny Mishin
-
Secarecci ist ja noch recht jung für einen Profi und hat ein sehr großes Potential.
Wenn er sich im letzten Jahr annähernd so verbessert hat, wie in den Jahren zuvor, dann traue ich ihm eine Überraschung zu. Er war letztes Jahr z.b. in St. Susanna sogar im Finale bei einem Pro GP.
-
ich hoffe Michael Kindred schafft es endlich mal am Wettkampftag seine Form zu bringen - dann ist der Junge ein Hammer.
Ebenso der Stellander. Wenn er den Rest mal anpaßt an das Niveau seiner Arme......
-
ich hoff auch auf daniele s. seine linie find ich bombe, dazu groß und jung, da geht noch ordetnlich was. wenn nich diesmal dann hoffentlich demnächst.
mal sehn ob jonnie endlich in form kommt, bisher war dies jahr ja ein schuß in ofen für ihn, aber bei dem feld, is er wohl automatisch topfavorit.
-
Heinz Senior 2 Wochen vor der Show mit 237lbs
http://ironpeople.spaces.live.com/
MfG Steven
-
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
heinz senior tut mir leid
er scheint ein nette kerl zu sein aber monster desillusional
er opfert viel zeit und geld in die vorbereitung ohne sich je zu platzieren
-
Artikel von flexonline.com zu der Show am kommenden Wochenende
http://www.flexonline.com/news/252
MfG Steven
-
hier findet ihr Bilder von Hide 5 Tage vor der Show
http://www.bbszene.de/board/showthre...=1#post1640945
MfG Steven
-
Melvin Anthony ist doch wohl auch am Start, oder? Jedenfalls hat er das doch selbst gesagt bei Olympia Series, er will mit einem Sieg im Rücken zum Olympia fahren.
Was ist denn mit Gary Strydom ??? Wollte der nicht auch ???
-
Zitat:
Zitat von paza74
Melvin Anthony ist doch wohl auch am Start, oder? Jedenfalls hat er das doch selbst gesagt bei Olympia Series, er will mit einem Sieg im Rücken zum Olympia fahren.
Was ist denn mit Gary Strydom ??? Wollte der nicht auch ???
Melvin muesste auch morgen teilnehmen. Gary Strydom hat bei musclemayhem bekanntgegeben dass er schon bei der Europa Super Show einen Start einplante jedoch macht er im Moment sehr gute Fortschritte und hat auch geschäftlich viel am Hut weshalb er seine Teilnahme auf nächstes Jahr verschoben hat.
Gruss,
Jeff
-
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
Johnnie heute morgen
MfG Steven
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
...
Danke Milos
MfG Steven
-
Troy heute morgen
Danke Milos
MfG Steven
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
-
Meiner Meinung nach hat Johnnie die beste Brust, die es je im Bodybuilding gegeben hat. Sogar Arnold seine Prachtittchen, können da nicht mithalten.
-
-
ich mag melvins linien, aber im vergleich zu troy und jonnys fotos muss er noch eines an wasser droppen, und ehrlich gesagt glaube ich nicht das das alles nur wasser ist.
wie sagte mark dugdale? "melvin? has he ever been ripped?" einmal war er es tatsächlich. beim ironman 2001, damals noch mit sehr viel weniger masse, hatte er imo aber die beste form seiner karriere.
hoffe nicht, das ihm wegen dem hype um ihn der sieg gegeben wird, falls er schlechter als jonny oder troy auf der bühne sein sollte, denn die scheinen wirklich ripped.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
vor der Show
Danke Milos
MfG Steven
-
Troy vor wenigen Stunden
Danke Milos
MfG Steven
-
Armin Scholz und Hide 3 Tage vor der Atlantic City Pro und 10 Tage vor der Santa Susanna Show
Danek Antonio
MfG Steven
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Thanks Antonio fpr all the great pics.
Sincerely Steven
-
Hier ist ein Beitrag von Allan Donnelly welcher bei der Atlantic City Show ist.
Guys -
Just got back from the athlete's check-in at the Taj Mahal.
Some news:
Ran into Troy Alves right away. Troy feels good and is looking to make amends after last week in Montreal. He says he is tighter this time around and the pictures Terry Goodlad took last night that were posted on these forums are evidence of that.
Unfortunately Troy gave me bogus directions (unintentional, I know Troy) to the weigh-in room, which led me to walk in circles for the next five minutes. Ran into Chris Cormier on one of those circles. Chris says he is back up in the 255-258 range after a week of lying low in Jersey. A fuller, harder Cormier will be one to reckon with here.
Also, Chris has a better sense of direction than Troy (sorry Troy, but it's true -at least today), as his directions to the athlete's check-in room were spot on.
Lastly, ran into Marvelous Melvin Anthony on his way out. Despite numerous reports to the contrary, Melvin says he is on. Melvin promised to make me eat my words from Pro Bodybuilding Weekly, where I said he wouldn't be winning in AC. I told him if he did, I would go on the show and give him credit (Looks like you gotta have me on again if Melvin wins Dan and Bob).
On the women's side, our good friend Kris Gethin asked me to take a look at his girl, Marika Johannsen. Marika looks good, fuller than at the Europa and she should do well if she can just tighten up a bit before the women's prejudging tomorrow at noon.
Well, that is it for the pre-game guys. I will try to update the forums from the show, so look for commentary and callouts this evening.
MfG Steven
-
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 27)
-
Danke fuer die Bilder Steven.
Ich finde Hide hat sich stark verbessert, sah noch nie so gut aus.
Gruss,
Jeff
-
Hier sind die Callouts mit ein paar Bildern
Callouts
First callout
David Henry, Darrem Charles, Craig Richardson, Quincy Taylor, Melvin Anthony, Johnnie Jackson
Second callout
Chris Cormier, Troy Alves, Fouad Abiad, Jason Arntz, Hidetada Yamagishi
Third Callout
Jeff Long, Tricky Jackson, Lionel Brown, Jimmy Canyon, Nathan Wonsley, Jonathan Rowe
Fourth Callout
Chris Cormier, Quincy Taylor, Craig Richardson, Hidetada Yamagishi, Fouad Abiad
Fifth Callout
Darrem Charles, David Henry, Johnnie Jackson, Melvin Anthony
Sixth callout
Heinz Senior, Eugene Mishin, Mat Duvall, Jimmy Canyon, Rod Kethens, Beat Meschberger
Seventh Callout
Beat Meschberger, Lee Apperson, Danielle Seccarecci, Rod Ketchens,, Harold Marillier, Roland Huff
Danke an Milos und MD.com
MfG Steven
-
-
-
-
das schaut ja schonmal richtig gut aus:D
bin natürlich für mein liebling melvin schaut eigentlich auch gut für ihn aus jedoch denke ich das JJ es machen wird.
1. entweder melvin oder JJ
2.entweder melvin oder JJ
3. darrem
4 david
5.hide
finde das JJ den mit abstand besten oberkörper hat auf der bühne
schade das cormier flach wirkt oder irre ich mich:(
trotzdem ein super comeback nach der verletzung
gönnen würde ich es aber hide. hat sich super gemacht
mfg ersin