Hallo Leute, wie findet ihr es wenn man bei den Muskelbabes die Adern sehen kann?
Druckbare Version
Hallo Leute, wie findet ihr es wenn man bei den Muskelbabes die Adern sehen kann?
sieht aus wie'n Alien...:shock: :shock:
In dieser Form ?
Widerlich .
das ist ja ultra super krass :daumen:
arm und waden,find ich zuviel,aber am bauch sehr schön :daumen:
ja mir gefällts auch
das erste bild sieht spitze aus
hier noch eins
Tut mir Leid, das 1 und das 3 Bild sieht aus wie Leitveneninsuffizienz nach na Thrombose des tiefen Venensystems
Hier noch ein paar veiny abs.:rock:
Amanda Dunbar auf dem schwarz-weiß-Pic ist ziemlich extrem.
wow... der absolute hammer... schickt mehr pics... ich liebe diese frauen die solch heftige adern haben
also ich finde amanda auf dem sw pich einfach nur absolut herrlich
Einfach schöne Body´s:daumen: .
normalerweise bin ich ja der , der wenn etwas negatives hier gepostet wird, sofort grün wird,
aber die sache mit den adern...
sorry,
aber ich steh zwar auf muskeln usw,
aber ich steh nich darauf , wenn das künstliche förmlich ins gesicht springt
bzw ich mag silikon möpse
aber ich mag nich wenn eine frau drei silikonmöpse hat:))
und das übergrosse muskeln bei frauen so ne sache sind ( und bei männern sowieso ) ...das weiss ja jeder, aber wenns dann zu sehr darauf hindeutet,d as es eben nciht mit reis pute und training alleine hinzubekommen ist,
dann ist das nich mein fall und es macht auch die möhre nicht hart, sorry
is wie mit dem öl bei den male pros .....da sieht man auch intuitiv ohne es zu wissen, das es nicht geht und es sieht uach nicht schön oder irgendwas aus
ich mags lieber nen bissel glatter ,also wie es die neue regelung ( die eh nie einghalten wird:)) ...also der mist mti den 20 %, vielleicht erinnert man sich noch vage:)) ) vorsah....
die frauen sind teilweise sehr hübsch, aber so direkt am und um den wettkampf rum
sorry, no way
gute nacht:daumen:
Die Mädels sind teilweise sehr nice aber die Adern versauen das find ich.
was ne defi....
da rutsch selbst fast die buchse vom a.rsch
Gina :loveyes:
Muskeln? Gerne, so lange man noch erkennt, dass es nicht Eisenbieger Horst mit Schninke und langen Haaren ist. Aber dieses ausgetrocknete Aussehen mit raustretenden Adern verursacht bei mir Hodenschrumpfung.
ich kann nur sagen, bei der schönen frau... hammer... :respekt:
und ich habe nch mehr bilder gefunden... ob in jeans im alltag oder trainings outfit im studio. die sieht immer hammer aus... :daumen:
Zitat:
Zitat von femflexfan
Hammerlecker
Das nächste Mal kannst du auch die "geile Sau" weglassen... ;-)Zitat:
Zitat von schwarzeseelenfeder
Oder klinkt sich die normale Sprache so sehr aus bei den Bildern?
LG
Nicole
sieht doch ganz gut aus
find das mit der "geilen sau" wenigstens ehrlich und ne frau mit selbsbewusstsein wirds auch positiv aufnhemen ( sofern sie keine probleme mit dem thema hat, is aber im bb zum glück seltener als in der welt der "desperate housewifes":)) ),
aber soll ja auch leute mädels geben die so naiv sind und meinen man(n) finde ihre foto publikationen in der muckibranche von ihnen toll wegen des "künstlerischen aspekts" oder der tollen frisur oä:D ....
:kult:
KOOOOOOOOOOOOORB!!!!!!Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Hier Selma die einen Tag vorher OMA geworden ist!
klasse, das ist das tolle im bb, gibts in keiner anderen sportart....ageless!
:daumen:
falsch...im Face-Lifting gibts das auch :DZitat:
Zitat von MuscleUniversity
:)) :))
ha ha ha, super ...
nur mit dem feinen unterschied das es eben nur mit dem "face" geht...der rest sieht dann immer noch aus wie zum kotzen,
aber erzähl das so tanten lieber nicht, dann zerstörst du deren illusion, das sie meinen das sie mit ihren geklammerten und glattgebügelten lederfalten im gesicht anziehend wirken würden...
auch botox soll ne alternative sein hab ich gehört, dabei versteh ich gar nich warum so dummhühner so viel geld für sowas ausgeben,
ich würd ihnen gratis so lange die eisenpfanne ins gesicht kloppen bis alles schön gleichmässig glatt und faltenfrei ist ( und dann wäre es noch bunt dazu....passend zum smarten gesichtsausdruck)
:D
warum denn nicht, gehört nun eben mal dazu zu Damen die diesen ernsthaft bzw. wettkampfmäßig betreiben. Da die Vaskularität bei 99 % aller Athletinnen nur von kurzer Dauer ist, ist das doch Ok, aber Geschmackssache wie bei allem. Das erste Bild bei diesem Thread mit dem Klasse Bauch und den gut geformten Brüsten hat was , gefällt mir auf jeden Fall besser wie ein Schlabberbauch und Hänge..... was ja anscheinend zwischenzeitlich mehr toleriert und akzeptiert wird
Gruß Andreas T.
Hier mal ein bisschen Nachschlag...
denise ist die schönste in der runde, definitly:rock:
Kim C. :loveyes::loveyes::loveyes:
denise is aber geiler:loveyes: :D
omg is das widerlich wenn ne Frau n Gesicht wie n Mann hat und wahrscheinlich auch so klingt. Titten sind eh keine mehr da und aufm 4r5cH wachsen Haare wie bei nem Gorilla:))
Was sagt deine Freundin dazu, dass du ihre Profildaten hier so ausplauderst?Zitat:
Zitat von blafaselbla
:)) sehr gut,Zitat:
Zitat von kleberson
:D
Ich sage nur, ich finde es total geil
aölghüäabruviq3öaw4igrq3ü
Was soll denn daran witzig sein? Hast du sie noch alle? blafaselbla hat vollkommen Recht ihr Geschmacksgeschädigten!!! Ekelhaft sind so "Frauen" von A-Z keine richtige Frau mehr, wenn mehr Testo in deren Blut fließt, als in eurem. Allein der Gedanke sollte einen richtigen Mann eigentlich abschrecken, allein der Anblick sollte euch die Augen öffnen. Aber wie es schon so schön heißt: über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber dann zu solch einer billigen Aussage zu greifen, ist einfach nur niveaulos.Zitat:
Zitat von kleberson
also dass das hier alles ästhetisch sein soll kann mir niemand erzählen.:schreck:
Sorry, aber wo bitte habe ich je geschrieben, das mir das gefällt? Ich steh überhaupt nicht auf diese Frauen!
blafeselba hat über diese Frauen schlecht geredet, warum? Man kann es auch freundlicher ausdrücken. Okay, hab vergessen das das hier bbszene ist.
Wenn jemand beleidigend wird, dann kann ich ihm auch einen Konter geben. Also beruhig dich mal.
Du musst bedenken das enige FBBs hier ab und zu reinschauen und das für das Forum alles andere als fördernd ist, wenn man so über Menschen herzieht.