King Kamli vor einem Guestposing. Was will man mehr zu diesem Bils schreiben?
Er wiegt 271lbs/123,2Kg
MfG Steven
Druckbare Version
King Kamli vor einem Guestposing. Was will man mehr zu diesem Bils schreiben?
Er wiegt 271lbs/123,2Kg
MfG Steven
King Kamali ist member of the player haters club (war mal ein scetch von Dave Chappelle)! :-)
Er selbst sagt, dass er gerne Trainingspartner hat, die nicht Bodybuilder sind, weil nur diese ihm ein "non-respect" an den Kopf werfen, die ihn richtig ausrasten lassen.
Nettes Zitat von ihm: "The more shit you talk... the harder I train!".
Kommentare gegen ihn findet er "aggrevating", aber das ist ja eine Hass-Liebe bei ihm.
Viel Erfolg, King.
Schultern sehen irgendwie unnatürlich aus....
Der Typ hat nix zu melden, ein ProfiBB sollte anders sein udn aussehen.
Kamali beim Guestposing in Kentucky am vergangenen Wochenende.
Gewicht : 271,6 Pfund was etwas mehr als 123 Kilo entspricht.
Gruß,
Jeff
Da müssen aber noch ´ne Menge Pfunde runter...
Zitat:
Zitat von Legomeister
Für ihn ist die Offseason Form aber schon ganz ok. Ich erinnere mich noch an Fotos hier außem Forum, auf denen er bei einem Gastauftritt aussah wie ein Wasserbüffel!
Ist allerdings schon geschätze 2 Jahre her. (Wäre zu geil wenn jemand das Bild nochmal posten könnte...)
so sehen schöne runde muskeln aus....sehr ästhetisch und natürlich.....keine anzeichen von beulen.....schön
ja finde ich auch. er is einer der aesthetischsten athleten, den die ifbb heutzutage zu bieten hat. einfach eine augenweide. er wird auf den wettkaempfen echt immer zu schlecht bewertet. seine karriere wird jetzt erst richtig steil bergauf gehen. einfach ein sympathischer bescheidener kerl.Zitat:
Zitat von Ronnie77
Ha Ha..... der war gut :)
ästetisch und Natürlich?
Bescheiden?
was ein Dünnpfiff.
dir scheint der begriff "ironie" ein fremdwort zu sein oder ?Zitat:
Zitat von SchluffJull
Und an anderer Stelle wieder rauf...Waden hat er jedenfalls keine.Zitat:
Zitat von Legomeister
der fräggel ist mir unsympathisch...mußte ich loswerden...von mir aus braucht der gar net starten..interessiert mich persönlich genauso viel als wenn in china ein sack reis umfällt...
Beim Ölwechsel war wohl was schiefgegangen, man darf nicht übers maximum einfüllen...
Schultern sehen dermaßen ölig aus, bizeps wohl auch.
Eklig, obwohl ich früher King Kamali gut fand.
Zitat:
Zitat von StefanFischer
genauso gehts mir auch...find den überhaupt ned toll...weiß gar ned was manche hier im forum haben....
auf gut deutsch...ein absoluter kotzbrocken.aber so wie man von ihm liest, g..lt ihn solches kompliment wahrscheinlich noch auf......gröhl
..schönen gruß von mir...
Na wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall - ich frag mich nur, worauf sich der Typ überhaupt etwas einbildet?
sorry aber sind das ne handvoll pillen die da vor ihm auf dem tisch liegen?
hm naja wird wohl multivitamin u./o. aspirin sein
Na hör mal was denn sonst??? Oder ist der drogenabhängig?
Vielleicht bedankt er sich mit dem Stinkefinger für die Fakes ;)
kamali is einer der typischen "neu zeit pros" die ohne die "ästhetisch runden schultern und arme" :lol: nicht mal nen blumentopp gewinnen würde.
ohne öl wäre er evtl im finale bei der deutschen, mehr nicht
seine topform war einmal vor zig jahren bei der arnolds classic wo er eine unterhaltsame kür hinlag und ihm ab da alle zu füssen lagen. seit dem rennt er seiner form hinter her.
:kult: