gelöscht ---------------------
Druckbare Version
hammer!!! echt geil ali... bei dem teil mit dem hund bin ich fast vom stuhl gefallen vor lauter lachen... :lol: :respekt: :rock:
gratulation zu 270kg. brutal starke leistung!!! :daumen: :respekt:
auf zu den 300kg...
mfg
the little one
vgelöscht ---------------------
sehr geil, wie immer ali...
:daumen:
welche handgelenksbandagen benutzt du? sehen aus wie die black metal, kann das sein?
mfg
danke martin..ja du hast es richtig erkannt sind die black metal, die geben den richtigen halt, ich baller die dann auch richtig zu wenns schwer wird.
Ola Ali,
bei der Betrachtung deiner Beugen fällt einem auf, dass du in der untersten Position dazu neigst mit den Knien nach vorn zu kippen.
Dies könnte daran liegen, dass du eine mangelnde Dehnfähigkeit in der Beinbeugergegend/ Hintern/ unterer Rücken hast. Dadurch fällt es dir dann auch schwer mit einer angemessenen Technik auf eine ordentliche Tiefe zu kommen.
Was ich dir damit sagen will ist - dehn diese Gegend mal ordentlich auf, das wird dich in der Beuge voran bringen!!!
Grüße
ja das hast du ganz genau erkannt...! Bin fleißig seit ein paar wochen dabei und es wird langsam aber früher war es noch schlimmer:crybaby:
zum glück beeinträchtigt mich das nicht so sehr beim Bankdrücken...
und beim Kreuzheben hat das dehnen schon was gebracht
danke und bis bald :winke:
hallo mussa,
schönes video aber diese musik?!:schreck:
mfg
schade...wollte eigentlich zuschauen kommen, weil von meinem verein auch jemand gestartet ist...hab dann allerdings verschlafen...schade, sonst hätt ich dich mal persönlich kennen gelernt, verfolge deine videos nämlich immer mit großer aufmerksamkeit...aber das nächste mal kommt bestimmt :winke:
--------------gelöscht------------------------
hallo dicker ali :winke:
kannst du mir bitte sagen welches lied du bei "Team Alideutscher@Dynamic Effort Bench 19.08.07" als hintergrund verwendet hast?
hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=ZR-3vA-P_LU
danke
Eintrag gelöscht
wirst mir wirklich von video zu video noch sympathischer, ali... :daumen: :bierle:
:winke: hallo martin, danke danke und nochmal danke...:rotwerd:
das lied das du suchst ist von metallica "unforgiven":rock:
hi,
die 205 kg sehen supi aus.:daumen:
am wochenende möchte ich die 215kg im 3. versuch auf der hantel sehen, alles klar!:rock:
mfg
danke ronny ja die waren ganz gut, obwohl oder gerade weil ich seit 3tagen ne erkältung habe. aber bis zum Wochenende erhole ich mich schön morgen noch ein schweres boxsquat training für die hormone und es kann losgehen:daumen:
http://www.gometal.com/videot/traini...dlift3x370.wmv
also dieser junge ist wie könich!
servus :rock:
beeindruckt mich nicht:ratlos:
nole
ich finds lustig, dass der nichtmal dicke Beine Hat?!?! :respekt:Zitat:
Zitat von sporttreff
Zitat:
Zitat von wolverine6
Zitat:
Zitat von noletiger
kann es sein, dass ihr im falschen forum seid? 3*370 im kreuzheben nicht beeindruckend?! und wen interessiert es, ob er dicke beine hat? wenn der in natura vor dir steht wird´s dunkel...
Ich denke schon dass ich im Richtigen Forum aufgehoben bin, und dass man 460kg Beugt mit diesen Steltzen finde ich mehr als bewundernswert.
Wie man unschwer bei ALI sieht holen viele Kraft aus der Masse, was bei ANO scheinbar nicht notwendigerweise der Fall ist ... :kult:
uns zu seiner Grösse braucht mir nix erzählen denn ich kenne Roland gut und der steht hier neben ANO ....
Woher nimmt der die Kraft?...Soll nicht abwertend klingen, aber die Beine sehen nicht so aus als würden sie das schaffen...echt nicht schlecht:daumen:
bei Eddie Coan und Fred Hatfield war es genau dasselbe. manchen Leutz sieht man ihre Power nicht unbedingt sofort an. (obwohl bei Alideutscher der Oberkörper doch recht passabel ausgebaut ist :DZitat:
Zitat von Kuldren
Die Muskulatur bei solchen Sportler ist nicht so massig aber qualitativ sehr hochwertig.
Ausserdem kann das auch sein das die Beine so dünn aussehen, weil der rest so riesig ist.
Wir reden aber schon vom selben Ed Coan?
http://pages.prodigy.net/jps_ent/_ui...finalsmall.jpg
hab ich mich auch gerade gefragt... :gruebel:Zitat:
Zitat von anjin23
Zitat:
Zitat von shane 54
Nebenbei, Alideutsche mit Ed Coan vergleichen ?
Nebenbei, bei der IPF kannst dich ja reinplumpsen lassen und mit Schwung beugen, was er ja auch macht.
Insgesamt wird die Leistung aber immer besser, abnehmen müsst er halt, wie ich :D
Zitat:
Zitat von Brandineser
ging um ano...der beugt wpo/wpc....coan schon ewig nimmer ipf....gibt es einen verband, der das tempo der beuge vorschreibt?!
der alideutscheR hat abgenommen. hab ihn eben gesehen...höchstens 140kg, keine sorge!!!
die Beugegeschwindigkeit net.
Aber man darf sich WPC, GPC, WPO usw. net so reinplumpsen lassen und mit Schwung beugen sondern muss das ganze rein durch Kraft machen.
Desw. wickeln die meisten in der IPF auch keine Kreuze wenn ich die Erklärung vom Harry richtig verstanden hab ^^
scherz oder? :shock:Zitat:
Zitat von sporttreff
beugegeschwindigkeit wird nicht vorgeschrieben, aber das extreme "reinfallen lassen " kann ich persönlich nicht gut heißen. ist einfach zu gefährlich und verletzungen können schneller passieren.
mfg
Zitat:
Zitat von Brandineser
und was ist mit YARIMBASH?! in stuttgart (BMS-cup wpc) waren die versuche so schnell, uiuiui?! dafür aber fast ipf-tief...