hat jemand von euch infos zu diesem buch? in deutschland erhält man das teil ja wahrscheinlich nicht.
Druckbare Version
hat jemand von euch infos zu diesem buch? in deutschland erhält man das teil ja wahrscheinlich nicht.
habs seit ca. 3 Wochen. Super Nachschlagewerk. Schau mal auf www.muslcetime.com
Dort ist der Link zur Bestellseite im Web (s. News.)
HX
eigentlich sollte man irgendwie eine sammelbestellung auf die reihe kriegen, da man bei 2 exemplaren 1 umsonst bekommt.
@hardix
findest du das buch lohnenswert? dreht es sich nur um die diät oder kommt auch was anderes darin vor?
hier kann man sich einen auszug des buches ansehen
http://www.precontestbible.com/Valentino.pdf
SAMMELBESTELLUNG!
Jaaaa!!! :rock:
Ein hilfsbereiter Mensch hat mir eins aus den Staaten mitgebracht (Thx a lot, Jeff) ist eigentlich alles aufgeführt, was man in der Vorbereitung beachten muss
Gruß Devil
so isses,
Super Buch :daumen:
Gruss,
Jeff
will auch will auch
@ arnold
glaubst du das die in dem buch genannten athleten wirklich nach dem buch ihre wettkampfvorbereitung durchführen. im musclemayhem bestätigen es zwar einige pros, aber wer weis schon ob das auch stimmt (profit?). nicht das man am schluß das selbe liest wie in der flex :balabala:
Sammelbestellung? bin dabei!
der eisbär regelt das :) preis und verfügbarkeit erfahre ich bis morgen, dann können wir sofort ne sammelbestellung aufgeben.
wer mitmachen will -> bitte unverbindlich per PM bei mir melden!
Nein, ich glaube schon, dass die Athleten tastsaechlich nach ihrer Diaet gefragt wurden. Wie gesagt, das Buch ist sehr informativ und alleine schon wegen den tollen Bildern lohnt es sich.Zitat:
Zitat von Dreckspatz
Gruss,
Jeff
Also ich find das zwar geil, so etwas zu erfahren, aber erstmal müssen bei mir 10-15 Kg (präferiert: Muskel)masse rauf, bis ich mich auf ne Bühne traue. Deswegen spar ich ich moment lieber, vielleicht für nen Hobby-BBer auch nicht unbedingt Kaufzwang... ODER??
naja , wenn das buch nicht gerade von wheider rausgebracht wurde , kann man es eventuell kaufen.
so leute,
es gibt leider viel zu wenig interessenten. dafür lohnt der aufwand nicht, v.a. da der hersteller 49,90 pro buch verlangt, dazu kämen noch zoll und versand. tut mir leid, aber so lohnt es sich wirklich nicht.
es gibt doch noch eine letzte hoffnung. wartet bis heute abend, vielleicht kommen wir doch noch günstig an die bücher ran.
Also ich hätte auch interresse an dem Buch
hau rein zyko, du packst das schon :heul:
Ich würde im Fall des Falles auch ein Exemplar haben wollen. :)
/Cathul
Ich hätte auch Interesse an einem Buch.
Wir müsten doch genug zusammen bekommen, oder?!
Bis denne
Don
Bei dem Gewicht des Buches macht Sammelbestellung doch überhaupt nur Sinn wenn der Ami den Preis senkt, das macht er aber nicht bei 5 Büchern. 1-2 Bücher geht noch als letter-airpmail, danach wirds Paket und das ist viel teurer.
Angebot ist doch schon bei 2+1 Gratis, finde ich OK. Rafft Euch doch zusammen, je 3 Leute und einer zahlt davon. Soviele Interessenten sinds ja nicht.
horus, cathul, don vinzo: hab euch notiert. aber die anderen bitte bei interesse PM an mich.
hardix: doch doch, wir schaffen schon eine günstige sammelbestellung, ich bin motiviert ;)
best regards
zyko
dickes lob an den Eisbären :daumen:
zyko for president :d_up:
wie seihts preislich aus, und wer würde sowas wie ne sammelbestellung überhaupt in die wege leiten???
ich. der preis wird zum gegenwärtigen zeitpunkt noch verhandelt.
Hat sich jetzt schon was neues ergeben? :)
/Cathul
Also wenn ein guter Preisunterschied bei rauskommt, bin ich vielleicht doch mit dabei
(wer weiß, ob ich irgend wann einmal das Ding brauchen kann...)
me 2 *meld*
sorry leute, ich war nicht in der lage, einen erträglichen preis rauszuschinden, obwohl es zwischenzeitlich ganz rosig aussah. damit wäre die sammelbestellung wohl gestorben. tut mir leid :/
ebodies hat mir aber mitgeteilt, dass sie evtl. im januar an ein paar ausgaben des buches rankommen. bis dahin...
Trotzdem danke für deine Mühen.
danke für dein bemühen
Danke zyko für die Mühe!
Ich dank dir auch
kann man halt nichts machen
Kein Problem. Dann warten wir mal auf Januar und hoffen, das wir alle jeweils ein Exemplar ergattern können. :D
/Cathul
Habe für einen Bekannten ein weiteres Exemplar bestellt, muss sagen der Service ist echt super. Am Freitag 26.11 tel. bestellt, dann kam sofort tags drauf e-mail Bestätigung, dann Bestätigung das verschickt und bereits am Mittwoch 1.12. angekommen. Die 49 Dollar ist das allemal wert. Kann ich nur jedem empfehlen