Hier mal bilder von Manfred Petautschnig 7,5 weeks out
er wiegt zZ. 137kg
Druckbare Version
Hier mal bilder von Manfred Petautschnig 7,5 weeks out
er wiegt zZ. 137kg
teilnehmen werden:
Paco Bautista
Markus Rühl
Silvio Samuel
Tomas Benagli
Manfred Petautsching
Christian Lobarede
Tommi Thorvildsen
José Alves-Jorge
Ogorodnikov Sergey
Daniele Seccarecci
Sergey Tsikunkov
Frederic Sauvage
Arnaud Plaisant
Oliver Adzievski
Mustafa Mohammad
Daron Lytle
Cesar Mendible
Thomas Tellander
Wong Hong
Martin Kjellströn
Simon Cohen
Harold Marillier
Dennis James
Lee Powell
Emmanuil Tzinidis
Dennis James bestimmt nicht.....
Sicher mit Rühl ???
stehen beide auf der offiziellen Homepage...das mit Dennis James glaub ich aber auch nicht.
Aber was anderes, hat irgendjemand aktuelle bilder von musti??? das einzige was ich hab sind die, und die sind schon recht alt 11.11.06
Da wird der Markus abräumen. Nach dem sch*** sieg von paco letztes jahr, kanns diesmal nur der markus werden. nochmal können die ihn nicht auf den zweiten verweisen :rock:
Zitat:
Zitat von ~~Ramses~~
Bilder bekomme ich in den nächsten 2-3 Wochen.. Musti hat zur zeit 122-124kg und ist in guter Form.
Musti hatte gerade eine kleine Rundreise hinter sich! War in Jordanien, Dubai usw..
Es wird sogar ein Buch über Ihn geschrieben das zwei bis drei Schriftsteller aus Jordanien gerade über Ihn schreiben..
sobald ich News & Bilder bekomme melde ich mich!
Gruß
DSG
Naja mal abwarten da ist immer noch Silvio Samuel der reitet momentan auf ner großen Welle und bei den Classics hat er Markus auch schon geschlagen.Zitat:
Zitat von >Hulk<
wenn musti in form antritt kann er auch markus und silvio gefährlich werden... aber allein wegen dem meiner meinung nach ungerechtem sieg von paco letztes jahr verdient markus den sieg ^^
falls paco noch ein spanier ist und wieder drei klassen härter als markus wüsste ich nicht wieso er nicht wieder gewinnen sollte
markus braucht endlich einen konkurenzfähigen beinbizeps und eine definierte rückenansicht
mal ORDENTLICHE bilder von markus beim Santa susanna letztes jahr gesehn? ich mein nicht irgendwelche schlecht getroffenen i-net pics. sondern richtige.... auf der neuen dvd zb sieht man ihn perfekt. und meine ******, da war er in form :shock:Zitat:
Zitat von szeneforist
hier mal ein paar von den beiden....und selbst auf denen ist zu erkennen, dass murkus sau gut in Form war....
und wo sind die vergleichsbilder von hinten ?????????????????????
klar Markus sieht da nicht absolut top aus...aber overall gesehen hätte er meiner meinung nach vorne sein müssen
gegönnt hätt ich den sieg markus auch, aber trotzdem ist das ergbenis ok gewesen. paco war härter, und das sieht man auch auf den hier geposteten fotos. markus ist jemand der fast mmer ein ganz klein wenig wsser hält, wie fast alle pors auf dem masselevel. paco dagegen ist ein echtes definitions- und härtewunder unter den massemonstern. würde ihm seine struktur nicht so negativ ausgelegt werden, und er von der präsenz nicht so eine unbedeutende rolle spielen, würde er von den faktorenmasse und shape ganz vorne mitspielen.
und wenn man nach der struktur geht, ok da liegt markus vor paco, ist aber auch dafür hinter dennis wolf.
es kommt also immer darauf an, was wie gewichtet wird, und hier hatte paco die nase vorn. die top drei hätte imo in jeder reihenfolge ausgehen können, aber de sieg wurde markus ganz sicher nicht "gestohlen"!
denke es wird sich dieses mal zwischen paco, markus und silvio entscheiden. und aufgrund seines letzten pushs, und der spanischen herkunft sehe ich silvio als favorit (obwohl er mir persönlich gar nicht zusagt).
hoffen tue ich auf markus, das er in guter form erscheint und seinen dritten (ähh stimmt doch, oder?) pro sieg einfährt.
sehr schön auf den punkt gebracht...und was silvio betrifft stimm ich dir voll und ganz zu....als wiener hoffe ich natürlich auch ein wenig auf einen Musti in Top form der uns alle überraschen wird ^^ bin schon sehr gespannt auf die bilder von DSG
Martin Kjelström wird auch teilnehmen
Thommi Thorvildson befindet sich auch in Vorbereitung zum Santa Suanna Pro Grand Prix.
Dieses Foto wurde zusammen mit Emilio Martinez Ende July aufgenommen.
Gruß,
Jeff
Gute Form für Thorvildson. Respekt
Lee Powel bereitet sich im Moment im Koloseum Gym für Santa Susanna vor.
Gruß,
Jeff
Lee Powell zurück in England und drei Wochen vor der Santa Susanna Pro Show.
MfG Steven
Auf den folgendn Bilder befand sich Wong Hong 5 Wochen vor der Santa Susanna.
MfG Steven
Nur noch etwas weniger als 3 Wochen und es ist soweit (23 September), der Santa Susanna Pro Grand Prix steht vor der Tür.
In diesem Thread werden alle aktuellen News und Bilder rund um diesen Wettkampf geposted.
Fangen wir mit Armin Scholz an, der auf diesen Bildern rund 136 Kilo wiegt und sich 3 Wochen vor dem Wettkampf befindet.
Gruß,
Jeff
armin sieht brutal aus nur sieht er meistens auf der bühne nicht so gut aus wie kurze zeit vor dem auftritt.
Hammer Bilder! Hammer Athlet! Armin ist echt ein Riese, ich hoffe das er mal so richtig was reißen kann! :daumen:
..armin, armin.....:rock:
Unglaublich!!! Hätte ihn kaum erkannt (vom Gesicht her)...aber so verändern sich ja irgendwie alle Milos-Athleten mit den Jahren....positiv wie negativ.
wahnsinn !!!!!!!!
leck mich die Tesch - ist der gewaltig. Da kriege ich direkt Hunger.
136 3 wochen vorher is wirklich krass. und an den beinen könnte sich auch was getan haben, oder die beinhaltung lässt die oberschenkelinenseite besser aussehen.
mal sehn wer alles mitmacht, vielleicht springt ja sogar seine erste mr o quali raus?
man hat der dicke arme :bierle:
und noch ein paar
MfG Steven
...
MfG Steven
....
MfG Steven
er hat sich wirklich verändert
double bizeps is wirklich unglaublich, der muss wieder mehr auf die bühne
OMG!!!!!!!!
Was für ein Monster, einer der besten Front Double Bicep Posen die ich bis jetzt gesehen hab, der Lat ist auch übel. Ich hoffe sehr dass es Armin Scholz diesmal schafft die Olympiaquali zu holen.
besser als wolf!
zumindest was die bilder so zeigen. vor allem von hinten!
wenn er so eine form auf die bühne bringt kann er mit sicherheit eine gewaltige überraschung werden!
meine meinung...:-)
Zitat:
Zitat von hara
wolf zersört armin
allein die beine
finde armin hat die besten arme im deutschen profilager,
wenn nich gar den besten oberkörper
brust is nen bissel flach aber geht noch
beine kann man auf den bildern ja nich so erkennen
hoffentlich holt er sich mal ne quali
:daumen: