Hi,
hat den film schon jemand gesehen?
Wie war er? Dank der Vorschau erwart ich eigentlich ziemlich viel davon.
Druckbare Version
Hi,
hat den film schon jemand gesehen?
Wie war er? Dank der Vorschau erwart ich eigentlich ziemlich viel davon.
habe ihn gestern gesehen, fand ihn anfangs gut und spannend, später total vorhersehbar... würde ich im nachhinein nicht nochmal schauen
Meiner Meinung nach ziemlich langweilig...hab ihn gestern gesehen und wäre fast eingeschlafen.
Film hat mir sehr gut gefallen, auf jeden anschauen ! !
:daumen:
thx, ich denk ich werd ihn mir auch ansehen
Ich bin eh ein Fan von Mr. King!!!!!!!!!!
Ich fand ihn gut aber ein paar Elemente waren aus anderen Filmen schon mal da.
Ansonsten halt ein King Film!!
Ich fand den Start des Films sehr vielversprechend, eine gruselige Atmosphäre (hauptsächlich vor Betreten des Zimmers) wurde langsam, sowie gewisse Vorfreude, erzeugt.
Auch der Schluss war ganz okay.
Aber in der Mitte, war einfach zu viel los, hier was verrücktes, da oben usw..
Ich hätte mir da alles etwas subtiler, mysteriöser, gewünscht, dadurch spannender und bestenfalls angsteinflößender.
ganz ok. ein guter film fürs (heim-) kino! fand die rolle des hauptdarstellers recht amüsant. is halt ein sehr "klischeehafter" spukfilm ;)
greetz,
mÜ
Boah, dieser Film war der letzte Schrott, der größte Müll den ich je gesehn habe :platz: Ich könnte ausrasten wenn ich dran denke für diesen Mist noch Kohle hingelegt zu haben :hammer: Der dümmste Film, der je gedreht wurde, den Regisseur und den Drehbuchautor möchte ich gern mal zu einer sportlichen Stunde im Boxring treffen :sympath:
Was für ein sheizz, dieser Dreck - 50.0000000000000000 / 10 :d_down: :langweil:
Bloß nicht anschauen! :axt:
Sehr geil, hat mir gut gefallen. :-)
findest du nicht auch, dass du damit ein klitzekleines bisschen übertreibst? war es vielleicht etwas anderes was dir den abend gestern so versaut hat? ;)Zitat:
Zitat von gymgrl
nee war echt nur der film. war echt einer der schlechtesten filme, den ich je gesehen habe. hatte mir einfach mehr versprochen und hatte mich halt verdammt geärgert, als ich im kinosessel lag.Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
gymi kennt sich halt aus bei solchen filmen...
dann guck ich ihn auch nicht *g*
bin ganz deiner Meinung :langweil:Zitat:
Zitat von gymgrl
Zitat:
Zitat von gymgrl
Mit verlaub, viel Ahnung scheinst Du nicht zu haben.
Naja Frauen und Horror ist wie, Männer und putzen.
DAS war Horror? :gruebel:Zitat:
Zitat von Scumfrog
Der einzige Horror an dem Film war die Langeweile!
ich wache aus einem alptraum auf, in dem ich aus einem alptraum aufgewacht bin, in dem ich einen alptraum hatte...:shock:
was fürn unsinn :))
hmm das ist doch das coole am film...man denkt alles sei wieder gut und dann kommt plötzlich wieder ne wendung
...die vorhersehbar istZitat:
Zitat von karl malone
och ich fand ihn lustig:gruebel:
Leute.. habt Ihr denn auch BEIDE Versionen von diesem Film gesehen????
Nach euren Postings zu beurteilen „nicht“ :))
Gibts 2? :shock:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Jep.. :daumen:Zitat:
Zitat von Clown Ferdinand
Das ENDE wurde in zwei Versionen abgedreht.. so ca, ab dem Zeitpunkt als das Haus brannte.. wurde zweigleisig gedreht.
Ok. Machen wir mal ein Test.. :zunge:
Stirb der Hauptdarsteller bei euer Version am ENDE???
in meiner schon :)
ja als das haus brannte, war ja auch schon gleich schluss mit lustig :sorg: so mächtig viel passiert dabei dann ja auch nicht mehr.
besonders spannend ist das alternative ende auch nicht :ratlos: