weiß zwar nicht ob es jetzt an der richtigen stelle ist, aber erstmal wurscht....
was abt ihr für klamotten an beim tranieren? lang? kurz? material usw usw...
am besten mit bilder......bzw wo gekauft....
Druckbare Version
weiß zwar nicht ob es jetzt an der richtigen stelle ist, aber erstmal wurscht....
was abt ihr für klamotten an beim tranieren? lang? kurz? material usw usw...
am besten mit bilder......bzw wo gekauft....
ich persönlich hab keine "bodybuilding"-kleidung an,
halt ich für sinnlos. wenn man nicht gerade in die normalen größen mehr reinpasst.
bei mir variiert es von barfuß, laufschuhe, sandalen bzw. kurze hose, badehose und wenn ich zu faul bin auch mal ne jeans.
ist mir realtiv wurst solange es nicht stört.
also trainier im homegym.
barfuß, kurze hose, zum aufwärmen t - shirt dann meistens oben ohne!
(homegym)
Eine dünne Jogging Hose, T-shirt und normale Sportschuhe.
Würde auch in Jeans trainiren jedoch stören die mich bei Kniebeuge.
JE nachdem in welches Studio ich grad gehe. Lange Jogginghose in blau oder schwarz und darüber nen altes T-Shirt. Muskelshirts sind in einem Studio verboten. Wollen warscheinlich nicht, daß irgendwer sich eingeschüchtert fühlt.
Ansonsten trag ich auch gern mal was ohne Ärmel. Weisse Unterhemden sind für mich tabu :schreck:
Ich habe paar Trainingshosen von KIK gekauft,schön billig.
Dachte die halten nicht bei Beugen,aber doch,trainieren geht super.
Oder auch die rote enge Radler Hose,mit knielangen Tennissocken und Wollpulli.:D
Kurze Sporthose, weisse normale T-Shirts. Wenn man genug Bums hat sieht man auch in so einem Shirt sportlich aus. So Opa-Feinripp-"Muscleshirts" tragen bei uns eigentlich nur die 60-kg Experten. Die Jungs, die wissen dass sie Power haben, haben es meiner Meinung nach nicht nötig mit so Proll-Muscleshirts ins Training zu gehen um den Muttis bei BBP zu imponieren...
normale jogging hose und dann irgendwie polo-shirt oder ganz normales t-shirt.... und auf socken meist unterwegs.... also nix spezielles
Trainingshose... schwarzes T-Shirt... bei Kniebeugen Kurze Hose... ordentliche Schuhe... mehr gibts net!
Sportschuhe (LAufschuhe), ganz normale kurze Hose, und ganz neu das Nike Pro vent Shirt entweder ohne Arme oder mit je nachdem was an dem TAg für Übungen dran sind.
Ich muss sagen best T-Shirt ever
3/4 Hose möglichst weit mit Gummizug dazu alte ausgeleierte T- Shirts. Entweder trage ich Nike AirMax, wenn ich Cardio oder Oberkörper mache oder Basketballstiefel zum Kreuzheben und Beintraining.
Ich würde für Trainingsklamotten niemals viel Geld ausgeben, denn zum vollschwitzen ist auch das Billigste gut genug. Nur die Schuhe müssen halt vernünftig sein. Wenn ich mich mal aufs Laufband verirre brauche ich Schuhe mit guter Dämpfung.
entweder alte verwaschene ausgebeulte, etwas zu kurze Jogginghose oder abgeschnittene ausgefranste und verrissene military-like Cargo-Shorts. Dazu hatte ich auch schonmal ein T-shirt an, wo sich ein Karnickel dran verbissen hatte :dampf: :D
Schuhe ? irgendwas weniger bekanntes glaub ich. Hatte sehr lange die Hallenschuhe von der Bundeswehr. Es gibt nichts besseres im Preis-Leistungs Verhältnis.
Grundsätzlich gilt : noname rules ! Auch ausserhalb des Studios....weniger aus Kostengründen. Ist einfach nicht mein Stil.
is doch ****** egal mit was für sachen du trainierst wer achtet schon drauf
aber wichtig sind handschuhe..
ciao
kurze, SCHWARZE hosen; nike's ohne dämpfung, und weite tee's. ich zieh immer ein 5xl an und ein 3xl drunter, dazwischen kann dann das kabel vom mp3...
:lol: :lol: Ich hab mal einen gesehen, der hatte 2 Shirts und 2 Pullis übereinander um breiter zu wirken. In der Umkleide darauf angesprochen meinte er nur das würde die Fettverbrennung anheizen :lol:Zitat:
Zitat von Grammostola
schwaze 3/4 hose, oberteile rotieren...mal alte xxl shirts, mal mein selbst zurechtgeschnittenes pinkes trainingsshirt...und mal ein unterhemd. schuhe trage ich eigentlich nie.
alte nikes, jogginghose altes t shirt
dann trainiert ihr ja wie ich.......
bin durch zufall ml auf son shop im net gestoßen, wo ich die ganzen bb-sachen gesehen habe....
dachte ich mir muß ich mal fargen wer sowas tatsächlich trägt.....
kaputte hose, alte t-shirts und n paar schuhe von deichmann...
es gibt zu viele leute, die aussehen als hätten sie sich auf dem weg in die disco ins gym verlaufen!
Dsquared True Religion Ed Hardy Burberry Rykiel Miu Miu
Na gut meist 'ne lange schwarze Nike Trainingshose, Nike Cross Training Schuhe, irgendwelche relativ gammligen Shirts oder Gute, die eh mal in die Wäsche müssen.
:whogives:
blaue/schwarze lange Hose aus angeblich leichtem Marterial, dazu entweder blaues oder schwarzes T-Shirt + Asics Laufschuhe(Sind einfach sau bequem :) ).
Nicht zu vergessen Stylisches Handtuch von dunkelgrün bis bicolor. Je nach TE auch mal schwarze Handgelenksbandagen ganz locker dran zur Kontrolle für mich ob die Gelenke gerade sind.
kurze hose, billige adidas hallentreter und meine selbstgebastelten shirts (man kaufe beim real die allerbilligtsten shirts die man finden kann und schneide die ärmel ab)
da ich eigentlich nur direkt vor dates oder vorstellungsgesprächen trainiere, damits krasser aussieht, trainier ich meist in hemd oder anzug.
zur intensitätssteigerung trage ich manchmal einen hut.
hahaha hoa
da will ich bilder oder videos von sehen und ich wette viele andere auch :lol:
ja und hab ich früher auch gemacht mittler weile bin ich so breit gewordenZitat:
Zitat von Xcelent84
das glaubst du garnicht ein tier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ne olle kurze Nike Trainingshose
schon angefranste T-Shirts
8 Jahre alte gewrackte Vans Stoff-Schuhe mit Löchern auf der Oberseite und an der Seite
Ich lauf da rum wie n Schlunz.
Es ist immer wieder ein gutes Gefühl zwischen all den "Guck mal meine super tolle multifunktionale atmungsaktive Sportswear" Hippos....
Die BW Treter find ich fürs Krafttraining auch super, sind bei anderem Sport (Badminton, Fußball, Volleyball) allerdings Blasengarant.Zitat:
Zitat von ambientandy
Hast du inzwischen Schuhe, die mit dem BW Modell vergleichbar sind?
Ich trage eigentlich immer Funktionskleidung, sprich kurze/lange Hose und Shirt mit Hauptanteil Polyester.
Normale Kleidung klebt und stinkt mit der Zeit, so ists wesentlich angenehmer.
Soso ein Tier...aber Handschuhe tragen! :DZitat:
Zitat von afgpower
Zitat:
Zitat von afgpower
....ist dir das Eisen zu hart, bist du zu weich.....
Trainingspartner und ich rocken nur ohne Handschuhe richtig ab....mit den Teilen fehlt mir das richtige Gefühl in der Hand, ich brauch das kalte Eisen :D
Das einzige, was ich mir manchmal hintue, sind Handgelenksbandagen bei schwerem Bankdrücken, Kreuzheben.
So on, so long....:winke: