wieviel frauen klarmachen in 2 wochen ...
was denkt ihr wieviel ist möglich wenn man nur gute nimmt. ich rede jetzt nicht nur vom klarmachen sondern auch vom vollzug des liebesspiels. ob oral/**** oder vaginal ist dabei egal.
bin mal gespannt auf die meinungen. und bitte keine unrealistischen ... man nimmt in der regel nur eine mit nach hause, also die wahrscheinlichkeit des aktes FFM sprich zu dritt bei einem taggleichen aufriß sehe ich persönlich als so gut wie unwahrscheinlich. zumindest wenn man nur hübsche nimmt. gsichtselfer stehen hier nämlich nicht zur debatte.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also ich würde mal sagen incl. der angehängten Schönheit schafft man (du) eine!
(in Worten: Also ich würde mal sagen incl. der angehängten Schönheit schafft man (du) eine!)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also in 2 Wochen sind in etwa 1 möglich, aber auch nur, wenn Du Vollgas gibst. Ich meine jetzt nicht One Night Stands, sondern, Frau suchen, ausgehen, flirten was zusammen machen, Spass, Sex, Ende (wenn keine Überschneidungen gewünscht).
Das jetzt als Durchschnittstyp, der nicht ganz hässlich und doof ist.
Ein Bekannter von mir hat es Sommer 2006 krachen lassen und es kamen 4 Ladies bei herum in etwa 8 Wochen, zwei Blonde, zwei Brünette. Alter 18 bis 30. Alle hübsch. Er hat sie NICHT in den Wind geschossen, sondern Ihnen allen von vorneherien gesagt, dass er keine feste Bindung sucht.
Die Sache mit dem Dreier ohne zahlen kann man im realen Leben echt voll vergessen, falls jemand dies geniessen durfte, soll er mal erzählen :)
Alles über 1 pro 14 ist denke ich schon Stress und geht wohl auch ins Geld.
Im Anhang noch der "Bankauszug" 07-08.2006 meines Kollegen (Augen zusammenkneiffen, dann sieht man besser :) )
Mfg, Ben.