Hey,
wollte mal einen aktuellen Thread auf machen in dem Jugendliche (unter 18/19) Fotos von sich hochladen. Würde mich interessieren wie meine Altersgenossen hier so ausschauen.
Gruss.
Druckbare Version
Hey,
wollte mal einen aktuellen Thread auf machen in dem Jugendliche (unter 18/19) Fotos von sich hochladen. Würde mich interessieren wie meine Altersgenossen hier so ausschauen.
Gruss.
darf man mit 19 auch noch? :winke: :D
oder mit 21????:winke:
jugendlich ist man eigentlich nur bis einschließlich 17 oder?
habe da noch ein foto wo ich 21 war.. tja nun bin ich 31.
hmm bissl wenig schultern damals ?
jugendlicher = teenager, also thirteen bis nineteen! :winke:Zitat:
Zitat von cholo
mfg
:crybaby:
ich bin zu alt
So ein Thread is doch Blödsinn .
Diejenigen die in dem Alter bereits nach was ausschaun wollen ganz sicher nicht in so ne Schubalde gesteckt werden wo dann alle schreiben wie klasse das doch für das Alter aussieht .
So isses...
als ich das zuerst gelesen hatte, dachte ich an pädophilie...
Du bestimmt net.Zitat:
Zitat von shane 54
Du bist doch eh schon Anfang 30 und die Schulbilder sind gefaked:))
Außerdem veträgt eine jungendliche Psyche deine Bilder net gut...
es hat bis jetz noch kein jugendlicher ein bild reingestellt...ich hab immo kein aktuelles...sons würd ich eins reinmachen kommt aber
:crybaby: und ich dachte es waren 30 kerzen auf meinem letzten geburtstagskuchen, weil mich meine eltern so gern haben...Zitat:
Zitat von BigPascal
:D :bierle:
genug gespamme. :zunge:
ich glaube aus dem thread wird nichts, aus dem oben genanten grund von matapolo.
@scooter : In dem "zeigt eure V-Form" Thread haste doch recht aktuelle oder ?
ich mit 16
Also das sind paar Schnappschüsse von mir. Kurz zu meiner Person:
-15 Jahre
-1,88m groß
-72 kg
-im Studio seit ca. 3-4 Wochen, vorher nen bissl Hometraining
-ab nächsten Montag mach ich 3-er Split
-die Bilder sind da gerade nich direkt nachm Training, sondern schon ca. 3-4 std. danach
Dachte mir dass ich mal paar hier reinstelle, demnächst kann ich auch versuchen noch welche mit besser Quali zu machen!
P.S.: Auf den Bildern könnte meine Brust vllt bissl mikrig wirken, aber ganz so is die nich ;)
MfG
Zitat:
Zitat von chrisio
Was erwartest du für Antworten?
@Chrisio : Iss ma was , bist noch ganz schön dünn .
:sorg: wie kommst du darauf dass er antworten erwartet? im gegensatz zu dir folgte er einfach dem aufruf und dem fredZitat:
Zitat von Murki Murk
ob er antworten erwartet weiß ich nicht, brauchen tut er schon einige.
anstelle zu spamen könntest du ihm doch hilfreich zur seite stehen bzw. auf weitere themen und freds hinweisen
@Matapolo: Jop bin dabei, aber an manchen Tagen kann man einfach nich mehr Essen, manchmal esse ich richtig viel aber manchmal kann ich wieder nich soo viel essen.
Aber bemühe mich ;)
@ the others: Wirkliche Antworten habe ich nicht erwartet, kenne selbst meine Schwachstellen schon und dass ich noch mehr essen muss.
Bin ganz einfach dem Aufruf des Threads gefolgt und habe nen paar Bilder von mir reingestellt!
Und Murki Murk ist einfach der immer stärker werdenden Tendenz dieses Forums gefolgt, einfach mal nen dummen Spruch machen, wenn einem grad nix konstruktives einfällt!
Hallo,
bin 18 jahre alt.
81 kg
183 cm groß
training seit 1 1/2 Jahren
KFA noch viel zu hoch
hoffentlich wird das noch was in paar jahren
Du benutzt einen Begriff aus der englischen Umgangssprache, um ein etymologisch nicht im Entferntesten verwandte deutsche Bezeichnung zu definieren? Das ist etwas weit hergeholt. ;)Zitat:
Zitat von shane 54
Die gesetzliche Definition eines Jugendlichen ist (Deutschland): Älter als 14, jünger als 18. Ich denke, auch in diesem Sinne will der Threadersteller verstanden werden.
@Daydream:
Sieht gut aus, weiter so, KFA ist doch gut. Währ froh ich hätt den schon.
wie hoch ist denn dein kfa? ich fin das bild auch gut...
@daydream
Schaut doch ziemlich gut aus! :daumen:
Könntest du vllt. mal deine Kraftdaten posten?
Gruß,
HobbyHulk
Sieht doch super aus! ich würde da mit dem Kfa net noch weiter runter...
Naja, ich bin 16 und trainier ungefhr n Jahr, hab aber grad keien Bilder und es dauert auch bis ich wieder welche mache, weil ich grade ne ziemlich lange Zwangspase hinetr mir ahbe und deshalb fett und schwach bin ;)...
Hi bin jetzt 19 ...habn paar fotos von mir gefunden wo ich fast 16 bin
Ich glaub da war ich so 175 groß und 63kg oder so...hatte nur vattas hanteln zum spielen deswegen die arme...naja und den "waschbrettbauch" weil das in der schule cool war^^
das hatte zwar nix mit bodybuilding zu tun aber es sah wenigstens muskulös aus:-P
und in dem alter hatte das sonst niemand hehe
Zitat:
Zitat von b34m73R
Aja Tendenz :gruebel: :lol:
Zum Thema: macht doch einfach hier weiter
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=97610
Zitat:
Zitat von HobbyHulk
Ja danke. das ermutigt einen wirklich ;)
Trainiere nur Grundübungen, Bankdrücken, Rudern, Kreuzheben, Kniebeugen, Latziehen, Schulter
Achja, wenn ich so einen 3er Split trainiere denke ich immer das meine Muskeln schrumpfen... darum mach ich Ganzkörpertraining jede Trainingseinheit.
BD=80-90kg
Rudern=60kg
Schulter= mit Kurzhanteln, 25kg
Kniebeugen = 70 kg , mit Hilfe 80 kg
Kreuzheben = 90 kg mache aber nur max. 5 Wiederholungen
Ich versuche öfters zu steigern, doch leider klappt das im mom.
danke für feedback
Bin neu hier im Forum.
Kurz zu meiner Person:
Größe:1,69
Gewicht:79kg
Habe mit 16 angefangen zu Hause ein wenig mit Kurzhantel zu trainieren. Seit 2 Monaten trainiere ich im Studio, eigentlich nur Oberkörper auf Masse.
Kondition ist kaum vorhanden.
Auf dem Bild hier war ich 17
Zitat von daydream
@Hypnoticworld
Gibts einen bestimmen Grund, warum Du nur deinen Oberkörper trainierst?
Gruß,
HobbyHulk
datt bin ich vor 2monaten, bin 18jahre alt, trainiere seit 2,5jahren, 1,75 groß, 94kg schwer
Nicht schlecht :winke:Zitat:
Zitat von BBU
Doch du bist schon von Natur aus breiter als andere oder?
größe: 182cm
gewicht: nach abnehmen wieder 84kg :)
sry für ******* qualität und pixel, meine webcam is schuld :D
:winke:
aja pic sollt ich auch mit hochladen :P
Trainiere aus dem Grund nur den Oberkörper weil ich immer diese ganzen HipHop-Prolls im Kopf habe die ihr Sixpack zwischen all den Bitches präsentieren um anzugeben.
Also Trainiere halt Rücken,Schulter,Arme,Brust,Nacken(seit kurzem auch Po und Oberschenkel)
MfG Manuel