Hallo. im film rocky balboa sagt rockys trainer: ?bumbsen macht die beine weich? stimmt das? wann wäre sex empfehlenswerter, vor- oder nach dem training? :D
Druckbare Version
Hallo. im film rocky balboa sagt rockys trainer: ?bumbsen macht die beine weich? stimmt das? wann wäre sex empfehlenswerter, vor- oder nach dem training? :D
wenn du nach dem training noch richtigen sex hinlegen kannst war das training nicht hart genug:))
Musst es ja nicht im stehen machen oder einbeinig.
Ich Grundegenommen ist es eine Körperliche Betätigung,Voller Körpereinsatz kann auch ermüdend sein. Aber das es die Beine weich macht,nääääää!!!!
Zitat:
vor- oder nach dem training?
Am besten nur an trainingsfreien Tagen
mfg kezual
also nach nem guten beintraining kommt guter sex echt böse :D
aber wenn dann nachher
Die ganz harten machen Sex kurz vor dem Beintraining :D
Sex vor dem Training? mhhhh
Sex nach dem Training? Why not, nach nem Shake und ner Dusche kann Mann schon
wieder bisschen was leisten, auch wenns keine 100% sind:D
Probleme gibts frühstens am nächsten Tag, wenn der Muskelkater vom Training schmerzt...
nur nich zu viel, sonst fehlt das eiweiss für den muskelaufbau
Mal ganz ehrlich:
Sind wir nicht alles Hobbysportler, wenn auch teilweise sehr ambitionierte ???
Wenn ich *icken will dann mach ich es und dann ist mir das vollkommen Latte ob ich noch Training hab oder schon hatte !
Probleme sind da wo man sich welche macht.
Gruß Lifty
Hattest du noch nie Sex? Kennst du nicht das Gefühl wenn du dann wieder auf den Beinen stehst, dass du bei jedem Schritt fast einknickst? Das meint der wohl mit weichen Beinen. ;)
Wie heißt es so schön - Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
Stephan :)
Oder man muss an Beintagen halt auf Handarbeit zurückgreifen.
Mal im Ernst.
Das machen aber echt einige Sportler so,aber das du da dann dermasen Leistungs verluste hast ist fraglich.Gibt es Studien drüber,melde mich freiwillig:bouncy: :blasen:
direkt vorm sport ist schlecht. hab dann beim training keine gute leistung und fühl mich ziemlich geschwächt.
aber danach ist absolut kein problem. man nimmt eben stellungen, die die trainierten muskeln schonen ;)
An Trainingstagen liegt die Frau oben, am Wochenende dann andersrum.
Und keine Handarbeit vor/nach Unterarmtraining!!!
Auch nicht am Tag danach wegen der Regeneration.:))
Wie fest drückst du denn da zu,der Arme-kriegt garkeine Luft!!!:auslach:Zitat:
Und keine Handarbeit vor/nach Unterarmtraining!!!
Wobei nach Kreuzheben,sind die Handflächen so rau...
komm in die gayzone:DZitat:
Zitat von Kraftfanadi
Zitat:
Zitat von Schweinehund
Doch, ich hatte schon Sex:D
Früher beim Radsport hat unser Trainer immer gesagt: Vor dem Wettkampf nicht *icken und nicht in die Sonne, das zieht Energie !
Aber das ist doch bei den meisten Trainierenden hier nicht leistungsmässig, sondern hobbymässiges Training, also sollte man das nicht allzu ernst nehmen. Zumindest nicht das Thema GV vor, während oder nach dem Training:winke:
Gruß Lifty
Moechte ich moeglichst viel erreichen und aber nicht dopen, so kommt es gerade darauf an, den Testosteronhaushalt moeglichst hoch zu bekommen.
Wie geht das, schweres Training und so viele Orgasmen wie moeglich, will ich oder nicht.
Nur dann kommen ueber die Hypophyse die Befehle zur Erhoehung der Testosteronproduktion.
Das ist im Uebrigen auch Anti Aging in Vollendung.
Man bekommt damit den Testosteronspiegel, nachgewiesenermassen, damit bis kurz unter die Grenze zu ... Doping positiv ..., bei mir 30,5 Pro . Testosteron.
Aber ich weiss ja nicht, ob solch serioese Erkenntnisse, dieses Thema betreffend hier gewollt ... erwuenscht sind.
Gruss,
Tictac
achso :pZitat:
Zitat von tictac1
zehnzeichen
Auf alle Fälle will ich die Argument hören die die Freundin zu hören kriegt...
"Du ich habe Kopfweh,muss aber bald zum Training" "neee nicht jetzt,habe meine Tage (Trainingstag) " ich glaube dann gibt es:axt:
ich persönlich meide sex direkt vor dem training. die leistungen sinken extrem bei mir. den sex hebe ich mir dann nach dem training auf ;-)
ganz anders schaut es aus wenn ich ausdauersport machen will. da, kurz davor ist nicht schlecht, wegen puls. kommt man zumindest schon in fahrt ;-)
Während des Trainings :lol:Zitat:
Zitat von lifty76
Klasse! Son paar Fliegende während die Frau oben is, ne?:D :respekt:
Wenn ich direkt nach dem Liebe machen ins Studio renn binn ich dort immer viel zu entpannt um Um mir bei den Squats gscheit das Blut aus den Beinen zu pressen.
... andererseits lenken mich die Gymnastikhühner weniger vom Training ab wenn ich nicht geladen bin ^^
immer alles positiv sehen wie :-)Zitat:
Zitat von Mike123
Sex vor dem Training find ich auch nicht so gut. Fühl mich dann auch immer während des trainings bisschen schlapp. Danach is mir egal, wenn ich nicht zu müde bin (was leider oft der Fall is :D )
Wie kann man für Sex zu schlapp sein? Wenn man solche Unmengen an Blut in die Muskeln pumpen kann, wird man es doch schaffen noch ein bisschen was in den kleinen Schlawiner zu pumpen :DZitat:
Zitat von Godfather662
Aber wer braucht schon Sex, wie sagt Arnie doch so schön: Having a pump is like coming ^^
Der gedanke nach dem Training sex zu machen is schon anstrengend genug, dann behauptetst du auch noch ein bisschen Blut und den kleinen Schlawiner zu pumpen is nich soo schwer.:shock:Zitat:
Zitat von Mike123
Du MONSTER!! :)) :))
Wie du schon sagtest:
Having a pump is like coming :daumen: :D
Da sind die Hormone am besten!huuuuaaaaah!!:kult:Zitat:
Zitat von powersofti
Zitat:
Zitat von lifty76
10/10
was sich manche hier für gedanken machen^^ unglaublich
Fehlt eigentlich nur noch die Frage...
Soll ich beim Eindringen aus oder einatmen,mache dabei Pressatmung.:lol:
is doch kla, beim reinstecken ausatmen bei rausziehen einatmen...pressatmung ist zu vermeiden
bei sex direkt nach dem training brauch ich länger um in stimmung zu kommen. hatte letztens was an den mandeln = 3 woche ohne gym, ich war bockig wie nie zuvor..... da hab ich das krass gemerkt was sonst so gehen würde.....