Das hier hat natürlich rein gaaaar nichts mit meiner Person zu tun.
Aber mich würden mal eure Erfahrungen zu diesem Thema interessieren.
Bin gespannt... :-)
Druckbare Version
Das hier hat natürlich rein gaaaar nichts mit meiner Person zu tun.
Aber mich würden mal eure Erfahrungen zu diesem Thema interessieren.
Bin gespannt... :-)
Ich hab mal gehört das Sperma hochgradig giftig für den Embryo ist.
Aber mal ganz nebenbei, all zu viel Feetback würde ich hier nicht erwarten, letztag stand zwar mal in der Zeitung das über 40% der User im Internet mittlerweile weiblich sind, aber die sich sicher nicht hier unterwegs.
Ich hätte kein Problem damit, solange es nicht mit meiner schwangeren Freundin/Frau wäre.
Ja... aber hat denn keiner Erfahrungen über die er berichten kann?
So isses ja nicht, ich war ja auch schon mal schwanger (ääh also, nicht ICH, das heißt ja WIR heutzutage.... ach egal). Aber da lief nix wegen mißlicher Komplikationen die ganze Zeit über...
Im Allgemeinen keine Thema. Hier ein sehr guter Artikel wie ich finde. Erfahrungen sind zu subjektiv, bringt nix.
http://www.familienhandbuch.de/cmain...aft/s_588.html
Mein Lieblingssatz daraus:p.s.: Herzlichen Glückwunsch! :daumen:Zitat:
Eine Umfrage der Zeitschrift "Eltern" hat darüber hinaus gezeigt, dass fast jede dritte Frau während der Schwangerschaft mehr Lust als je zuvor hatte
TriStar
Ja, nett geschrieben. Ich bin sowieso dabei, mich in alle möglichen Themen im Zusammenhang mit der Schwangerschaft einzulesen... wäre halt gespannt auf Rückmeldungen von realen Leuten, ergänzend zu dem was in den Büchern steht.
Trotzdem danke Tristar :daumen:
Ach ja, den Satz NACH deinem zitierten Lieblingssatz hast du ganz bewusst weggelassen, wie? Schlawiner :))
Wo soll denn für diese Aussage der biologische Hintergrund sein?Zitat:
Eine Umfrage der Zeitschrift "Eltern" hat darüber hinaus gezeigt, dass fast jede dritte Frau während der Schwangerschaft mehr Lust als je zuvor hatte
Vlt. der Wegfall vor ungewollter Schwangerschaft...
Zitat:
Zitat von newbuilder
Eventuell im veränderten Hormonhaushalt der Frau??
Frauen sind sowieso Sklaven ihrer Gefühle, wäre doch nix neues.
Was denn los hier? Ist das noch BBZähne? Da bittet man ein einziges Mal WIRKLICH um schlüpfrige Details zu einem Thema und dann sind alle ganz brav. :gruebel:
Gibts doch gar nicht... hat hier wirklich keiner Erfahrung auf dem Gebiet? Nur Theoretiker? Und das hier, auf diesem Board, wo jeder alles schon mal erlebt hat? :ratlos:
Ist doch kein Problem, um das ganze zu "entlasten" eben von hin...da geht das besser,ausserdem gibt es noch andere...soviel dazu:-)
jetzt wollt ich genau das vorschlagen und was ist der letzte post - genau meine vorschlag. shicen .... :axt:Zitat:
Zitat von Baer112
Wenn der Kopf unten liegt, sollte man eh aufhören.Zitat:
Zitat von da_andi
Genau, sonst krieg das Baby ne Glatze.
Haben nicht alle Babies ne Glatze?
Aha!
Also lieber Tigger, bei mir war es so:
Am Anfang war es kein Problem für mich, nur je größer der Bauch wurde, desto mehr hat mich das total abgetörnt.
Ich hab mich regelrecht davor geekelt, da rein zu stoßen ;)
Naja meine Freundin wollte zwar immer, aber ich konnte das einfach nicht. Vor allem wenn man dann sowas liest wie: Der Kopf ist ab der und der Woche schon ganz unten, der Muttermund geöffnet etc.
Da wird mir einfach nur schlecht, wenn ich denke, dann da reinzustoßen.
Hehehe Tyron, du bist gut:daumen:
Anscheinend glaubt hier jeder das sein Willi so lang ist das er um die Ecke rum bis in die Gebärmutter reicht.
Wenn du dich ein wenig informiert hättest, wüsstest du , dass man den Muttermund gegen Ende der Schwangerschaft ohne Probleme nur mit dem Finger erreicht. Und mein Willi ist definitiv länger als ein Finger ;)Zitat:
Zitat von da_andi
Hm, richtig... Dann darfste eben nicht mehr vorm Krankenhaus noch nen Quickie aufm Rücksitz schieben.
ich schaff das auch bei nicht schwangeren :rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von BigHolloway
Was hast du denn bitte für grässliche ET-Mutanten-Finger?
die sind kleiner als der willi - mal soviel dazu ....
Fisten gilt übrigens nicht, die Hand muss draussen bleiben.
:)) genau das stimmt. Nur leider ist der Kopf des Kindes schon ein paar Wochen vorher ziemlich tief und seitdem der Frauenarzt meinte, Sex wäre jetzt nur noch Wehenfördernd, da es dann so losgehen kann :sorg: lass ich lieber die Finger von meiner FreundinZitat:
Zitat von da_andi
nene, schon klar, und beim willi auch ohne sack. ehrensache ...Zitat:
Zitat von da_andi
heißt übrigens phisten. kommt von hofphisterei.
Tjo, dann wirste eben die letzten paar Wochen der 9 Monate ohne auskommen müssen.Zitat:
Zitat von BigHolloway
Aber größtenteils sollte das gut funktionieren.
@ Tyron:
Das heisst Pfister, mit F!
ne heißt hofphisterei :)) :)) :)) :kult:Zitat:
Zitat von da_andi
Witz komm raus, du bist umzingelt. :sorg:
Hey Tyron, hol mal ne Brechstange.
Pass aber auf, daß sie während der Schwangerschaft nicht nochmal schwanger wird.
Dieses Phänomen haben wir ja erst kürzlich hier erläutert.
:)) :rofl:Zitat:
Zitat von Asgard
Jaaaa
Ich könnte das nicht...
Am Anfang vielleicht aber wenn sie dann schon ein gutes Bäuchle hat und das Kind von mir ist hätt ich dabei n komisches Gefühl...
:)) Und wie zum Teufel soll eine Frau während der Schwangerschaft schwanger werden??:gruebel:
selbst wenn mann sie zu tief rammelt macht nix, haste halt nen doppelloch
Das wissen nur hochintelektuelle bbszene-user.
muss irgendwo noch im zwischenmenschlichen rumgammeln, der frett.
hab jetzt eine - was nun?Zitat:
Zitat von da_andi
Sie ist jetzt im dritten Monat. Kann mir vorstellen dass ich ähnlich denken werde, je weiter die SS fortgeschritten ist... im Augenblick noch nicht, eher nach dem Motto "haa endlich mal wieder pimpern".Zitat:
Zitat von BigHolloway
Frau Tigger beschwert sich nämlich momentan über alle möglichen Wehwehchen und kommt gut mit wenig Sex aus, auch die prallen Brüste darf ich grad kaum berühren :-(. Wie wenn man einem Hund einen Knochen vor die Nase legt und ihm sagt "der ist nur zur Dekoration, den darfst du jetzt nicht fressen".
Aber das soll ja wieder besser werden. Nur, wenn sie dann nen Riesenbauch kriegt hab ICH vermutlich wieder weniger Bock, siehe oben... vor allem wenn man sowieso schon innen anstösst und wie ist es dann wohl, wenn das Kind immer weiter nach unten drückt. Will ja auch nicht dass es mit ner Delle in der Stirn zur Welt kommt ;-)
Egal, ich muss wohl damit rechnen, dass ich so oder so in sexueller Hinsicht der Ne... ääh benachteiligt bin die nächsten Monate... und nach der Geburt soll man ja auch noch ne Weile drauf verzichten.
Immerhin - WENN was läuft, geht sie tierisch ab. :loveyes: Sie sagt, alles ist viel empfindlicher geworden.
Am Rande: Hmm ganz schön intim was ich euch da offenbare :engel: ... das geht auch nur mit der Wahrung einer gewissen Anonymität. Gut dass ich noch kaum private Pics gepostet habe, und das wird somit auch in Zukunft so bleiben müssen.
Gruss
Tigger
so hart wird er schon nicht sein - hast ja kein eisenrohr zwischen den beinen :auslach:Zitat:
Zitat von Tigger
http://de.wikipedia.org/wiki/FontanelleZitat:
Zitat von Tigger
@Tigger
Habt ihr euch jetzt fürs Kind entschieden!?