hier sind ein paar Bilder von Flex Lewis und Erik Fankhouser.
MfG Steven
Druckbare Version
hier sind ein paar Bilder von Flex Lewis und Erik Fankhouser.
MfG Steven
...
MfG Steven
boah, bild unten links: die waaaaaaaaden :respekt:
würde mir glaub ich gut gefallen wenn nicht diese waden wären.
das passt einfach nicht. genauso wie mir ernie taylor nicht gefällt aufgrund seiner trizeps.
Wer ist denn der Typ? Sieht ja extrem aus.
Die Waden sind heftig, aber seine Zähne sind noch viel heftiger!
implantate. ridiculous imo.
:lol: wenn das seine echten zähne sind, dann meine herren.......Zitat:
Zitat von ce582
auf dem einen bild oben sind die waden dicker als die beine...
Was ist das den?
Waden, Trizeps...und der Rücken?
Komisch...
Schicke Waden...und Trizeps.....
klingt jetzt viell. gemein -aber-...die beiden müssten eigentl. erkannt haben das sie bei dieser veranstaltung entw. nie dabei sein werden
o. es nie ins finale schaffen werden....
erschreckender find ich den arm von wheeler.hoffe das is nich das wo nach es aussieht.wäre schade drum.
das ist definitiv nicht das, wonach es "aussieht". da steht ein typ oder ein gegenstand ganz unglücklich hinter ihm.
definitv? na dann... :-)
ich meine damit nicht das er auf dem bild besonders braun wirkt...
hab mir auch gedacht, dass der arm irgendwie nicht zu seinem "natural" body passt, aber habe mich nicht getraut etwas zu sagen, weil es bei flex ja schon irgendwie bbszene-gotteslästerung wäreZitat:
Zitat von Macom
definitv ... ist das "nur" der Arm und sonst Nichts !
Aber das war ja nicht das Thema:
Erik und Frank gefallen mir sehr gut !
Gruß
wer ist denn erik und frank ?Zitat:
Zitat von marky_markrswn
der kerl heisst Erik Fankhouser :D
Wo steht denn da was unglücklich? Erstmal ist das Tattoo sehr peinlich und dann ist die Syntholkugel die sich Arm nennt nicht zu übersehen.Zitat:
Zitat von Greenhorn85
also ich habe den mr. olympia wettbewerb live verfolgt, u.a. das interview mit flex und da sah der arm auf keinen fall so aus. außerdem finde ich schon, dass man erkennen kann, dass dieser teil über dem trizeps kaum zu seinem arm gehören kann, mal davon abgesehen, dass dann das t-shirt gerissen wäre... naja vielleicht hab ich auch einfach schlechte augen oder ihr meint was anderes...
nachtrag: desweiteren glaube ich flex, wenn er sagt, dass er nurnoch ausschließlich natural trainiert!
Wheeler hat schon immer "komische" Arme gehabt. Auch wenn sie nicht trainiert sind. Naja :D
Ich glaub kaum das da Synthol drin is, der ist halt auch nicht gerade definiert da wirkt alles ein nochmal ein Stück voluminöser und vergesst nicht wir reden hier immer noch über Flex Wheeler, egal was er in den letzen Jahren seinem Körper angetan hat, ich glaube kaum das seine Genetik schwer darunter gelitten hat, siehe sein Arm :winke:
genau,wir reden hier über flex"ich baller mir die wade mit implantaten zu"wheeler...is ja auch egal
Hello Everybody
Alle wieder zurück zum Topic
Back to On-Topic Please
:kult: :kult: :kult: :kult: :kult: :kult: :kult: :kult:
MfG Steven
Hier ist Flex eine Woche vor den British Championships er wird bei diesem Wettkampf versuchen seine Pro Card zu erhalten.
http://uk.youtube.com/watch?v=nlne-FL5FuQ
MfG Steven
Wenn der 'Flex' Lewis so ne pro card kriegt dann stehts echt schlecht um profi bb sorry ja sieht ganz ned aus aber es fehlen 10kilo oder mehr fleisch mit dem aussehen kommt er in deutschland nicht mal aufs siegertreppchenbei der int.deutschen naja ausser in der gewichtsklasse unter 80kilo aber da hat er bestimmt mehr
Oops is ma ein kleiner fehler unterlaufen :) weil der auch so nenn doofen spitznamen hat :) meine natürlich James 'flex' Lewis
(ich weiss wer flex wheeler ist :) und auch das der momentan ungefähr schon wieder 5-10 cm mehr armumfang hat als James flex lewis obwohl wheeler behauptet das er nur natural so aufbaut und mystatin null is :) jetzt alles klar) danke
flex lewis und pro card??? - der oberkörper ist absolut nicht profiniveau!
-denken wir mal an gleichgroße profis ala benazziza, makkawy o. lee priest-
selbst in dem alter war er meilenweit voraus!
von anderen-platz o. colombu red ich gar nicht.......
ich glaube Flex Wheeler möchte keine ProCard mehr haben.Zitat:
Zitat von Pulle
Hallo An Alle bbszene..de Mitglieder
Es handelt sich nicht um Flex Wheeler welcher Afroamerikaner ist sondern um James Lewis mit dem Nickname Flex welcher aus Großbritanien kommt und 23 Jahre jung ist.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
MfG Steven
ehrlich gesagt finde ich sieht lewis in dem aktuellen video von der masse her gar nicht so übel aus. könnte mehr geworden sein, kann aber auch sein, dass es einfach in bewegung mehr aussieht als auf fotos. naja er is jung, aber anhand seiner entwicklung der letzten zwei jahre hat man leicht das gefühl, dass er schon alles pulver verschossen hat.man weiß es nich ;-)
kommt natürlich eh immer drauf an, wie die konkurrenz in england gerade aussieht. an mangelnder medienaufmerksamkeit wird er kaum scheitern.