Hier alle NEWS/ BERICHTE/ BILDER der WFF WM rein! Danke:-)
Top- Event Nr. 32
WFF WELTMEISTERSCHAFT
Samstag 10. November 2007
VERANSTALTUNGSZENTRUM
PROPSTEIHAUS PETERSBERG / Fulda
Beginn: 16.00 Uhr
(Athletentreff 11.00 Uhr / Sichtung 13.00 Uhr)
Druckbare Version
Hier alle NEWS/ BERICHTE/ BILDER der WFF WM rein! Danke:-)
Top- Event Nr. 32
WFF WELTMEISTERSCHAFT
Samstag 10. November 2007
VERANSTALTUNGSZENTRUM
PROPSTEIHAUS PETERSBERG / Fulda
Beginn: 16.00 Uhr
(Athletentreff 11.00 Uhr / Sichtung 13.00 Uhr)
hab mich doch entschlossen teilzunehmen:)
hoffe das bei der wm unsere leute mehr siege holen als bei der universe in mai
ich drücke jedem die daumen und eine verletzungsfreie vorbereitung.
beisst noch einmal in den saueren apfel:)
danach können wir wieder den teig im restaurant neben an leeren:D
Ja, ich habe den Ersin überredet!!!
Hatte mich sowieso gewundert, dass er noch überlegte hat!!!
Der Junge hat Talent!!!
Ersin, am 11.11.07 steht in der Fuldaer Zeitung, dass in Fulda ein Schnellrestaurant von fressgestörten Muskelmännern überfallen wurde.
Freu mich, euch in Fulda alle zu sehen. In meiner Heimat!
ja danke dir das ich mich jetzt noch 2 wochen quälem muss michy:D nein spaß:)Zitat:
Zitat von michy82
wird sicherlich spaß machen.
aber das geilste ist das mit der zeitung :)) :)) :)) :))
das war ja nur die deutsche
dieses mal wird es die wm. der besitzer des restaurants wird sicher ein guten umsatz machen:D
mfg ersin
Das wäre ja echt quatsch gewesen nicht mit zu machen. Du hast doch eine sehr gute Form Ersin.....Zitat:
Zitat von Ersin1987
Also Augen zu und durch jetzt sind es nur noch ein paar Tage......
Gr. Corinna
Zitat:
Zitat von Zerowoman
dank:) ja hab ich mir auch gedacht. hab nicht umsonst diät gehalten
also wir sehen uns in fulda
Hi Freunde... wie schauts aus.. habt ihr mir ne Adresse wegen günstig übernachten!?!?! bevor ich jetzt suchen anfange:-)
Ok.. dann habe ich halt selber suchen müssen!
ca. 100meter von der Veranstaltung! :daumen: :daumen: :daumen:
Hotel "Am Rathaus"
Inh. P. Semmler
Am Neuen Garten 1
36100 Petersberg
Tel. 0661/69003
Fax. 0661/63257
www.hotel-rathaus.com
...nur ist es schon alles reserviert vom Wolfgang Iben :motz:
naja.. dann muss ich Ihn wohl anrufen :zunge:
Werde wahrscheinlich auch da sein…
@dsg: vielleicht können uns ja mal endlich ein paar Minuten unterhalten…
oxmox
Hey DSG,
Gästehaus 'Alte Scheune'
Küppelweg 1
36160 Dipperz
06657-6657
Sehr sehr günstig und recht schön dort!
Das ist etwa 5 Minuten vom Propsteihaus in Petersberg entfernt!
Bin doch aus Fulda!
Grüße
Micha
Danke.. werde erst mal abwarten ob Wolfgang noch was frei hat!Zitat:
Zitat von michy82
DSG
Hallo,
ich hatte heute ein Fotoshooting. Dieses Fotoshooting nutzte ich in 2-facher Hinsicht. Da ich meine Wettkampfvorbereitung dieses Spätjahr komplett anders als im Frühjahr gestaltet habe, habe ich dieses Shooting gleich genutzt um das entladen wie auch das aufladen auszuprobieren.
Ich habe natürlich nicht das volle Schema durch gezogen wie auf einer WM oder Universum, habe nicht entsalzen und auch nicht entwässert dafür ist die Form ganz gut geworden.
Ich habe natürlich ein paar Bildchen davon gleich (unbearbeitet) mitbekommen.
Die nächsten bearbeiteten Bilder könnt ihr in den nächsten Tagen in meiner Webseite www.personaltrainer-karlsruhe.de anschauen.
Schaut selbst.
Grüße Andreas Trienbacher
Schöne Pic´s!
Und wer hat diese Foto´s geschossen?
Zitat:
Zitat von Renegade
Hallo Rene,
der Fotograf kommt aus Rastatt heist Peter Geske, falls du mal die Adresse von Ihm brauchst rufe mich an oder schreibe mir .
Grüße
Andreas Trienbacher
Wirklich gute Fotos. :respekt:
Ich freue mich auch schon auf die WM aber fast noch ein bisschen mehr auf die Fressorgie danach.
Hi, ja auf die WM freue ich mich auch und auf das Essen danach aber nicht im Mac oder Burger sondern wenn dann im Steakhouse bei saftigem Rindersteak mit einer großen Portion Wildreis und einem gigantischen Salat und wenn ich bis zum nächsten Tag warten muss (oh jetzt fang ich gleich an zu sabbern vor lauter Hunger)Zitat:
Zitat von Sasch 1988
Grüße Andreas
:)) ...ja, bitte nicht weiter reden.
ich hab mal eine frag habe mir soeben die bilder angeschaut bei den letzten weltmeisterschaften
habe bemerkt das es da gar keine klasseneinteilung bei den junioren gibt.
das ist ja dann eine sache der unmöglichkeit da was zu reissen. sind ja richtige tiere die bei der deutschen alle superbody wären!!!
hoffe das es nicht!!!
weiss vielleicht jemand mehr darüber?
Ich habe es mir auch gerade angeschaut.
Klar gibt es da eine Klassenaufteilung. Wo hast Du nachgeschaut? :gruebel:
Zitat:
Zitat von Sasch 1988
dann bin ich ja beruhigt:)
bei der international seite von nabba
mach dir keinen stress. denk daran, so kurz vor einem wettkampf immer schön locker...:D
Bei mir in Fulda sind noch Zimmer frei!
Infos gibt es bei Wolfgang Iben unter
Tel.: 05551-996747
Liebe und sportliche Grüße
Jep..:-) ich habe 2 EZ :daumen:Zitat:
Zitat von michy82
Wer von euch kommt alles mit??? Und wer nimmt teil???
Hier mal zwei Bilder mit LadyX von gestern knapp 61kg
wow... :shock:
klasse form! :daumen:
habt ihr gut gemacht...!
viel spaß!
Da kann ich Sternchen nur zustimmen.Zitat:
Zitat von Sternchen
Wirklich klasse! Und viel Erfolg!
Und zum Thema Übernachtungen in Fulda/Petersberg:
In der Region und auch vor Ort gibt es so viele Pensionen und Hotels, da werdet Ihr sicher fündig.
Das Gebiet dort oben ist aufgrund der Nähe zur Wasserkuppe und auch wegen der reizvollen Landschaft sehr begehrt.
Hallo Schwäbisches Grauen.
Bin auch dabei in Fulda. Noch eine Woche......
Werde von Michi vorbereitet, müsstest du kennen......
War auf der Deutschen auf 3. in Leistung aber hab die letzten Tage richtig Gas gegeben in Sachen Ernähung und Training. Deshalb mal sehen....
Ist ja wieder ein neuer Wettkampf: Neue Sichtung, andere Jury, andere Teilnehmer.
Mal abwarten. Werde mein bestes geben!!
Vielleicht können wir ja auch mal ein paar Worte austauschen.....
Würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen.
Gruß Carlo
Hi da draußen,
wir machen auch mit...... (Andreas & ich). Bilder gibt es keine..... lasst Euch überraschen :zunge:
Wir freuen uns schon sehr......:winke:
Grüße Corinna
Ja Carlo.. kenne dich! :daumen: Habe auch Micha auf der DM über SMS Live auf dem Laufenden gehalten!Zitat:
Zitat von geronimo123
Bin auf deine Verbesserung gespannt! :daumen:
DSG
Wow....Andreas, das sind ja wirklich geile Fotos!Zitat:
Zitat von Zeros
Hallo Günter, bald ist der Rest der Bilder des Shootings fertig, ich werde dir dann einige Bilder zusenden so das du meine Galerie aktualisieren kannt.
Also dann bis nächste Woche.
[QUOTE=Das Schwäbische Grauen]Wer von euch kommt alles mit??? Und wer nimmt teil???
Hallo, heute waren unsere 2 Athleten zur Sichtung und zur Besprechung der letzten 7 Tage vor dem Weettkampf hier.
Ich habe auch gleich mal ein paar Bilder von den 2 Prachtkerlen gemacht ,schaut selbst.
Weiß jemand wieviel Athleten wohl da sein werden, ungefähr??
Hab gehört soll sich ja oft bis in die Nacht 1 oder 2 Uhr hinziehen?
Und aus welchen Ländern kommen die anderen Athleten?
In erster Linie Europa, oder??
Danke schon mal.....
Wünsche vorallem uns deutschen Athleten viel Erfolg!! Das möglichst viele Titel bei uns bleiben :-)
Ganaues kann ich Dir dazu auch nicht sagen aber anhand der Weltmeisterschaften von 2004 und 2005, die jeweils in Deutschland statt fanden sieht es so aus als würden vorwiegend Deutsche Athleten an den Start gehen. :ratlos:
Wenn jemand aus den anderen Ländern kommt dann werden es mit Sicherheit die angrenzenden Länder von Deutschland sein.
Aber sowas kann man nie vorher sagen.
Wir werden ja sehen.
Ich wünsche ebenfalls allen Athleten, die zur WM fahren maximale Erfolge.
Besonders den Deutschen....:daumen:
Habe was von 200 Athleten gehört...?!?
Kann ich aber nicht 100% bestätigen... wenn ja isses bestimmt möglich, dass es sich so lange hinzieht!?!
oXmoX
Da wir meine Frau und ich den letzten Jahren fast auf jeder WM waren kommen da Athleten aus den verschiedensten Ländern zum Teil auch aus Australien. Wieviel das werden kann man im Vorfeld nie sagen nur eins weis man, es dauert immer bis spät in die Nacht manchmal bis in die frühen Morgenstunden, das späteste was wir je auf der Bühne waren war morgens um 5.30 Uhr, also macht euch schon mal auf einen lange Nacht bereit.
Ich habe mal die beiden Threads zusammengeführt! Bitte keine zich neue threads aufmachen ... Danke
Also.. Klaus hat diesmal nicht so viele zugelassen es werden wohl um die +-150 werden! Er meinte zwar so 5-6 Pro Klasse je Land aber man weiß nie.. lassen wir uns überraschen..
Siegerehrungen werden deshalb am Schluss gemacht!
DSG
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
hallo dsg kannst du mal bitte den klaus fragen, ob es nicht so sein wird wie auf der universe im frühjahr so dass jeder nach den klassen seine siegerehrung bekommt?
Den Satz "Siegerehrungen werden am Schluss gemacht" habe ich von Klaus :DZitat:
Zitat von Ersin1987
Also, ich persönlich finde es eigentlich auch besser, wenn die Siegerehrungen am Schluß gemacht werden. Es ist zwar super lange und auch antrengend, zu warten, bis alles vorbei ist, aber wenn die Siegerehrungen nach den jeweiligen Klassen gemacht werden, ist es meist so, dass die letzten Klassen kaum noch Zuschauer haben, und das finde ich immer sehr schade, da eine gute Stimmung im Saal doch zusätzlich motiviert, wenn man da oben auf der Bühne steht.
Das Problem ist nur, dass man nach seinem Auftritt eigentlich nur noch Essen im Kopf hat, und wenn man sich dann den Bauch vollschlägt und nach ein paar Stunden nochmal auf die Bühne muss für die Siegerehrung, ist das mit dickem Bauch nicht ganz so doll.
Also sind beide Varianten vor- und nachteilsbehaftet :ratlos:
Viele Grüße, Janina