Armin's neue website ist online!
-> www.arminscholz.com
Druckbare Version
Armin's neue website ist online!
-> www.arminscholz.com
gute arbeit squat, gefällt mir echt gut... :rock:
Ist Squat nicht Armin !???!
danke für das kompliment aber zu armin fehlen mir einige cm an körpergröße und ungefähr 25 kilo körpergewicht ;-)Zitat:
Zitat von kleinermann
ich verteile gerne komplimente ;-)
Wäre Armin nicht so langsam bereit für die MR. O ?
Beobachte ihn schon seit Jahren und ich finde ihn echt Hammer !
armin geht alles schritt für schriit an und er macht dadurch ja stetig fortschritte.
wenn man sich allein die bilder aus seiner amateurzeit, als 20 jähriger ansieht, dann sieht man da schon was er für ein riesen potential hat.
also könnte man bestimmt irgendwann mal bei der MR. O mit ihm rechnen ?
dieses jahr hätte es ja fasst geklappt, wenn er einen platz weiter vorn gelandet wäre beim santa susanne gp.Zitat:
Zitat von kleinermann
der mann ist echt ein übles vieh! :shock: wahnsinns keulen, fette oberschenkel und breit wie ein scheunentor!
Die Siete ist aber mal alles andere als gelungen. Passt nichtmal bei 1024er Auflösung in den Browser und ist in der Galery total buggy.
die seite ist auch nicht für 1024er optimiert (da viele mittlerweile tft's haben mit höheren auflösungen und ich somit mal vorgebaut habe, dennoch paßt der content in einen 1024er auflösungsbereich rein)) ;-) . . . was ist denn buggy in der galerie? habe es eben mit 3 verschiedenen browsern nochmas getestet und allesfunktioniert.Zitat:
Zitat von Andi_m
ich kann es leider nunmal nicht jedem recht machen, da jeder andere voraussetzungen mitbringt, ist nunmal so . . .
Klappt doch alles super auf der Seite. Ich hab auch 1024er Auflösung und habe keine Probleme.
sag ich doch :) . . .Zitat:
Zitat von sCar1984
ich habe es so gemacht das man bei 1024er auflösung den content sieht und es bei noch höherer auflösung halt alles zu sehen ist, da in zukunft die auflösung über 1024 standart sein wird.
wenn ich nämlich die statistiken meiner ganzen kunden ansehe, so haben die ca. 50% eine auflösung von mehr als 1024 :-) . . .
Jaja, der Armin :D War in der ersten Sportrevue die ich mir Anfang/Mitte der 90er geholt hatte.
Aber die Site... das ruckelt ja mal derbst.
Aber schicke Fotos vom Armin
wenn es ruckelt dann weil dein rechner nicht schnell genug ist. bei mir ruckelt gar nichts! ich orientiere mich immer an dem, was standard bzw durchschnitt ist ;-)Zitat:
Zitat von speckqualle
wie meinst du das mit selbstzweck? es ist armins seite und da präsentiert er sich doch wie er will oder ;-)
webstyle 2.0 ist an sich nicht schlecht aber ich lege wert auf individuelles design, stehe nicht auf web 2.0 ;-)
man kann es eben nicht jedem recht machen, sorry . . . und wenn man nebenbei noch etliche andere anwendungen offen hat und und und, dann geht das alles auf rechenleistung. von daher . . .
Der war gut :P ... individuell ... das ist dann wohl dein "Stil", und der wird im Baukastensystem bei allen Seiten angewandt.Zitat:
Zitat von squat
Ich finde es fast schon peinlich wie gleich die von dir erstellen Seiten ausssehen. Wenigstens ein anderes Farbschema könnte man mal nehmen, um eine Alibi-Unterschiedlichkeit zu bekommen. Und nur Flash, nun ja. Es hat mehr als nur einen Grund, warum keine Firma, die ernst genommen werden will, reine Flash Seiten einstellt.
Ansonsten ist es natürlich prima, dass Armin endlich eine Seite hat :)
* gelöscht * Nebendiskussionen auf PM verlagert
nebendiskussion ->pm :-)
@uller
nur mal am rande, alles sieht gleich aus ;-)
Es erwartet niemand, dass du dich rechtfertigst.Zitat:
Zitat von squat
Du verkündest selbst eine von dir erstellte Seite, wieso solltest du dafür weniger Kritik erwarten, als jemand der Bilder von sich präsentiert?
Du kannst entweder professionell darüber stehen oder dich rechtfertigen.
Natürlich sind deine Seiten alle von Grund auf individuell gestaltet, sieht man ja :) Sind ja auch nicht alles die gleichen 0815 Effekte oder absolut identischen Elemente wie die Bildergalerie ;P
du siehst da etwas falsch, ich verkünde hier nicht meine arbeit und will zu dieser etwas an mich gerichtet hören. es geht um armin und nicht um mich! weil hier findet kein design-contest statt oder ähnliches!
die bildergalerie ;-) . . . du weist wie sie funktioniert? ist halt eine sehr schnell und einfach zu updatente galerie, daher wähle ich diese oftmals. sehe da aber kein problem drin, weil ich kann das rad nicht neu erfinden und die effekte, nun das ist eben ein stil von mir und sie sind ja immer etwas anders.
ich muss mich nicht rechtfertigen, das stimmt, nur lasse ich manches nicht einfach auf mir sitzen ok ;-)
ps: nimmt hier schon langsam den charakter vom getbig-forum an . . .
* gelöscht * - Nebendiskussion auf PM verlagert
...........
komm squat, lass dich bloß nicht zulabern, die seite ist super gelungen,
du kennst es ja, "mitleid bekommt man geschenkt, neid..." :sorg:
ps: der getbig-vergleich ist sehr treffend formuliert...