Bilder von Hide 18 Wochen vor der 2008 Ironman Pro
MfG Steven
Druckbare Version
Bilder von Hide 18 Wochen vor der 2008 Ironman Pro
MfG Steven
...
MfG Steven
....
MfG Steven
.
MfG Steven
Hide heute im Lager von MaxMuscle bevor er nach Japan fleigt.
MfG Steven
noch ein paar Bilder von Hide bei Milos im Gym. Bilder vom 25/10/2007
Danke Milos
MfG Steven
ob noch 18 oder eine woche scheinht hide egal zu sein... macht der nie merh ne off-phase? auch nich grad gesundheits/erholungsfördernd, langfristig gesehen, denke ich.
trotzdem staune ich immer wieder, vor einem jahr konnt ich mit seinem body noch nichts anfangen, und jetzt zähglt er für mich zu den topleuten, was ausgewogenheit angeht (mein persönliches hauptkriterium um nen body stark zu finden).
hide sieht inzwischen echt super aus. einer der wenigen bb, bei denen man eine enorme entwicklung sehen kann.
gruesse,
b.
Hide in noch jüngeren Jahren
http://www.youtube.com/watch?v=bmomNC6Px-Q
MfG Steven
Hide als Guestposer
http://www.mafotografix.com/gallery/3766352#217084327
MfG Steven
Hat aber glaube ich auch mehr Zeit bei Milos verbracht als sonstwer :)Zitat:
Zitat von b000gie
Mfg, Ben.
schade, habe den hide letztens ganz knapp verpasst. fuhr auf den hof, als ich gerade weggefahren bin. dafür hat sich milos etwas zeit genommen. ein super netter kerl! hat sich auf jeden fall gelohnt mal runter zu fahren!
Zitat:
Zitat von Ben
@ben
bestimmt....und nicht nur Zeit verbracht sondern bestimmt auch geld dagelassen.....grins.sone betreuung will was kosten.
"umsonst ist der tod und der kostet das leben", sagt meine oma immer
gruß
der fischer
Hide und Milos in Japan (November bis Dezember)
MfG Steven
...
MfG Steven
Bilder sind vom 25.11.2007 bei einem Seminar und Workouit in Gold's Gym Tokio
MfG Steven
Hiroshima's Healthh & Fitness feierte seinen 60 Anniversary am 6. November 2007. Als Gast war Hide vor Ort.
MfG Steven
Big Hide als Guestposer bei der Yokohama Motorcycle Show in Japan am 2. Dezember 2007
MfG Steven
An diesen Wettkämpfen wird Hide in der Season 2008 teilnehmen:
Hide's 2008 contest schedule:
Feb 16 ----Ironman Pro XIX($30,000 - Top 5 Qualify)
Feb 29-Mar 1------Arnold Classic(Top 6 Qualify)
Mar 8------Australia Pro Grand Prix VIII($20,000 - Top 3 Qualify)
Mar 15-----New Zealand Grand Elite Pro($20,000 - Top 3 Qualify)
May 10----New York Pro ($42,000,Top 5 Qualify)
Sep 26-27---Mr. Olympia($500,000+Top 6 Qualify)
Oct 12-13-----Japan Pro ($20,000 - Top 3)
MfG Steven
neuseeland und japan werden 2008 nen pro-contest austragen? interessant, wird sicher ne gute qualichance für die aussenseiter, da nich jeder lust, zeit und geld hat dorthin zu kommen.
Laut Peter McGough von Team Flex hat soeben verkündet das Hidetada Yamagishi vor Weihnachten im Los Angeles Airport LAX wegen den besitz Betäubungsmittelgesetz fallender Stoffe festgenommen wurden.
Er ist immer noch in Gewahrsam und könnte gegen ein Kaution freikommen.
We have been infomed that Hidetada Yamagishi (Japan's best ever bodybuilder who qualified for last year's Mr. Olympia) was arrested before Christmas at Los Angeles' LAX airport for possesion of controlled substances. We understand he is still in custody and could be released on bail in a few days. We'll keep you posted as this story develops.
MfG Steven
180.000 $ kaution ist kein pappenstil.
ob die jemand für ihn aufbringt?
ich frage mich nur, wie man so naiv sein kann um "substanzen" mit in ein flugzeug zunehmen ?!
er wurde auch schon von der competitors list für die ASC genommen. schade...schade.
ui, naja Stallone hats ja nicht besser gemacht...
richtig, aber das war in australien wenn ich mich jetzt korrekt erinnere ?!Zitat:
Zitat von BigPascal
amiland ist aber ne spur härter....gerade als non-american.
Selbst wenn er im Moment mit den $180.000 Kaution aufkommen würde, würde die ihn nicht freilassenw eil er einen "INS hold" hat. Dies bedeutet das U.S. Immigration zuerst mit ihm sprechen will bevor er frei gelassen wird. Also wenn er heute die 180.000 Us-Dollar Kaution zahlen würde müsset er trotzdem warten bis die INS mit ihm gesprochen hat.
Die Summe ist außerdem so hoch weil er kein US-Staatsbürger ist und somit eine erhötest Risiko besteht das er das Land(USA) verlässt.
MfG Steven
oje.. das gibt bestimmt noch Stress.
Ihr wisst ja.. der berühmte Rattenschwanz :sorg:
Hide "hatte" ein H1-B Visum, dies ist ein Visum was einer Person in gewisse Berufszweige oder Personen mit gewissen Qualifikationen ermöglicht in den USA zu ArbeitenZeitraum 3 Jahre danach neu beantragbar
http://www.usagreencardcenter.com/de/H1B-Visa.htm
MfG Steven
HI PaulZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das stimmt und ich denke das sich genau aus diesem Grund viele Leute aus der Sache raushalten werden. Sobald man nämlich dort erscheint wird man auch mit in Programm :sorg: aufgenommen und mit kontrolliert.
Fest steht zumindestens das er nicht bei der Arnold Classic 2008 teilnehmen wird, das will der Herr Schwarzenegger ganz sicher nicht im Jahr 2008 durchmachen. Aber die anderen Wettkämpfe stehen noch.
MfG Steven
Ist ja jetzt nicht nur auf ASC bezogen.. da wird jeder der mit Ihm zu tun hatte wzb. Milos .. und wer war alles bei Milos??? oje.. :sorg: unter die Lupe genommen..Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Bin mal gespannt wer sich bemühen wird.Zitat:
MfG Steven
Hier sind die Kautionen für verschiedene Strafentaten in LA 2007
http://www.lasuperiorcourt.org/bail/pdf/felony.pdf
11350 bis 11354 kommt drauf an was man gemacht hat.
If over 6 oz. of substance is involved.......................................... ..............100,000
1oz. = 28,35g somit handelt es sich um eine Menge größer als 170g
MfG Steven
Die Befürchtung halte ich für übertrieben, selbst für US-Maßstäbe. Dass ein Meistermacher kein Kind von Traurigkeit ist, sollte außerdem hinlänglich bekannt sein. Insofern denke ich, dass jene, die mit Milos zu tun hatten bzw. haben u.U. Vorkehrungen für den Fall der Fälle getroffen haben.Zitat:
Abgesehen davon katapultiert diese Geschichte Hide direkt in die Elite des Bodybuildings. Zumindest wenn man sich einmal die Liste der Athleten anschaut, die schon einmal mit dem US-Gesetz in Konflikt geraten sind... :bierle:
????Zitat:
wie bitte??? er müsste mehr als 170g dabei gehabt haben???alter schwede
Abend Bigmek10Zitat:
Zitat von Bigmek10
Wie aber gesagt es steht noch nicht fest was er bei sich hatte und ob der Fakt "hohe Fluchtgefahr" auch eine Rolle spielt.
Es wird sich in den nächsten Tagen sicher mehr zu diesem Thema ergeben. Die Gerichtsverhandlung wird am 8. Januar sein.
Eventuell meldet sich auch Hitoshi Tamari zu Wort.
MfG Steven
Zitat:
achso..drum..weil 170g wären dann doch n bissl viel wie ich finde
Sehr und nach Leibeskräften wie es scheint
Warum? Kennst Du bessere und sichere Möglichkeiten?Zitat:
Zitat von ironneck
Hallo ironneckZitat:
Zitat von ironneck
Im Moment steht noch garnichts fest was er hatte, wie viel er hatte und wo er es hatte.
MfG Steven
Zitat:
Aber es steht fest, DASS er was hatte. Und das ist schon bloed.
Schliesslich kann man sich ja wohl alles vor Ort besorgen, was man so braucht...
(Kopfschmerztabletten usw...)
Er trainiert ja nicht aus ******* bei Milos...
Hi rikishiZitat:
Zitat von rikishi
Bei solchen Sachen muss ich immer sagen "guilty until proven innocent". Wir müssen abwarten was vor Gericht raus kommt.
Die Wahrheit, die ganze Wahrheit werden wir höchstwahrscheinlich nie erfahren. Wir müssen immer auf unsere eigene Entscheidung hören, aber diese sollte uns nicht dazu bewegen andere schuldig zusprechen oder sogar eine Intelligenzfrage daraus zu schaffen.
MfG Steven