Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Fotoshooting genutzt für die Wettkampfvorbereitung
Hallo,
ich befinde mich gerade in Wettkampfvorbereitung zur WFF WM die am 10.11.2007stattfindet.
Ich habe das Fotoshooting zur Probe was das entladen und das aufladen anbetrifft genutzt, da ich meine Vorbereitung dieses Spätjahr komplett anderst gestaltet habe. Ich habe natürlich nicht entsalzen und auch nicht entwässert, dafür ist es ganz gut geworden.
Ich habe natürlich vom Fotografen Peter Geske gleich ein paar unbearbeitete Bilder mitbekommen.
Die bearbeiteten Bilder werden ich in den nächsten 7 Tage in meiner Web Seite www.Personaltrainer-Karlsruhe.de in meiner Galerie zu sehen sein.
Grüße Andreas Trienbacher
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
wir versprochen
heute habe ich noch ein paar Bilder von meinem Shooting erhalten, der große rest kommt nach und nach.
Also hier sind noch 2, mir gefallen sie ganz gut ich hoffe euch auch.
Grüße
Andreas Trienbacher
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
nach dem Fotoshooting
14 Tage nach meinem Fotoshooting war ich mit meiner Lady auf der WM der WFF, ich habe euch ein paar Bilder zur anschau hochgelden, leider sind die meisten Bilder recht unscharf.
In Kürze werden die guten Bilder kommen wie auch die bearbeiteten Bilder vom Fotografen.
Ich werde sie dann hochladen.
Greets Andreas Trienbacher :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
noch 1
so nun habe ich noch 1 Bild vom Fotoshooting 28.10.07 erhalten dieses Bild wurden kurz nach ende des Shooting in der typischen Wettkampfpose gemacht.
Greets :D
so nun die nächsten Bilder
es hat zwar ein wenig gedauert aber so langsam trudeln alle Bilder vom Shooting 28.10.2007 mit Peter Geske als Fotografen ein.
Grüße Andreas Trienbacher
und noch zwei
hi, ich habe heute morgen wieder 2 neue Bilder vom Fotografen erhalten, schaut selbst.
Greets Andreas Trienbacher
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Vielen Dank
Hallo, vielen Dank für den Lob bzw. das euch die Bilder gefallen, ich werde so hoffe ich doch in den nächsten Tagen noch einige Neue bekommen. leider hat mein Fotograf sehr viel um die Ohren so das es länger dauert bis er die Besten bearbeitet hat.
Gruß Andreas Trienbacher