Wie steht ihr denn zu dem Thema ?! :gruebel:
Druckbare Version
Wie steht ihr denn zu dem Thema ?! :gruebel:
Ausspannen ist toll!
Mal so ne Woche gar nix machen und erholen...einfach super!
:D
Sehr positiv! Gutes Buch, Glas Wein, Sofa und dann mal richtig ausspannen. Total locker. Allgemein sehr wichtig und auch der Motivation förderlich.
schließe ich mich an.
Mal n Wochenende Ruhe kann echt gut tun.
Gibt Leute, die können danach sogar eindeutige Fragen formulieren.
Eigentlich nur für Berufstätige Interessant, wenn man denn Arbeitslos ist verlieren Sachen wie Wochenenden und Urlaub irgendwie an Bedeutung.
Dafür vermisst man sie danach um so mehr, mal sehen ob ich Freitag einmal auf die altmodische Weise, ohne den gelben Zettel vom Doktor, Urlaub kriege.
Im Laufe "der Jahre" gewöhnt man es sich schlichtweg an dieses Ausspannen.
Ich liebe es. Superschöne Musik, indirekte Beleuchtung, die Räume hochglanzpoliert und dann einfach nur Dasein und wissen, das sich der Planet auch weiterdrehen wird, selbst wenn man gerade ganz ganz faul ist und seie es eben auch mal eine ganze Woche!
So definiert sich für mich das Alter und Spießigkeit. Wenn man dann noch bei Weeds oder den Simpsonst oder Malcolm mittendrin umschaltet, weil es albern und nicht witzig ist...Zitat:
Zitat von dennis79
Zum Ausspannen. Ich glaube das geht erst, wenn man richtig in der Arbeitswelt angekommen ist. Als Schüler oder Student mit gutem Elternhaus ist das Leben bis Studiumsende ein einziges großes Ausspannen.
Du bist noch zu jung...Zitat:
Zitat von campi88
Dachte ich auch so dabei!Zitat:
Zitat von dennis79
Ich gönne ihm seine Jugend!
gehts ihr nicht um bräute ausspannen?
Nein, Ausnahmsweise geht`s hier tatsächlich mal nicht um Bräute, entkorken, die Angels oder Tanzfeste Arme :daumen:
...
...
...
...
...
...
...
...
:sorg:
Mensch, watt`n mit der Zähne los...
Nein! Aber wir hätten dir auch keine Tipps gegeben da muss du selbst drauf kommen.Zitat:
Zitat von Tyron
och du ich brauch da keine tipps. denke 1/3 der angestochenen sind vorher ausgespannt worden, oder halt nur für ne std. etc. also mach dir mal keine sorgen rippchen.Zitat:
Zitat von Syntax
Ich denke so war es vom Threadersteller gedacht.Zitat:
Zitat von Tyron
Aber wenn der kein ordentliche Frage stellen kann, kommt halt sowas dabei raus. :D
denke ich auch. dem cuntz ham se doch schon 3x die alte ausgespannt. denke deswegen der fred.Zitat:
Zitat von Clown Ferdinand
@all vor mir poster.
klare themaverfehlung. setzen - sechs. :auslach:
Laber nicht...die Fragestellung lässt der Interpretation zuviel Spielraum!Zitat:
Zitat von Tyron
Daran sieht man das du dir keine Gedanken gemacht hast und die Ironie der "vor dir Poster" nicht erkennst.
Ergebnis: Mörpel...sechs....setzen! :auslach:
mensch matschbirne, klar hab ich die erkannt, aber einer hats ohne ironie geschrieben - deswegen. außerdem dreh ich mir die dinge gern so wie ich sie haben will, gerade wenns so einfach ist wie hier um die hier zu entblößen.Zitat:
Zitat von Clown Ferdinand
muhahahahahahahha. gruß vom rado übrigens.
leider kann ich selten enspannen, lange arbeiten, und wenn ich nach hause komme dann wartet meistens schon mein sohn auf mich, oder er schläft, dasnn fahre ich noch ins studio, dann essen und schon wieder schlafen....
das ist so ein typischer montag... so wie heute :D
Mensch Manni, das macht doch keinen Eindruck mehr hier.. wir brauchen mal Beweise.Zitat:
Zitat von Tyron
:langweil:
hauptsache du kaufst nicht wieder so ein schlimmes shirt, unter zeitdruck lässt man sich ja schnell mal hinreissen :DZitat:
Zitat von Reeen
Wußten wir's doch immer, daß die Studentenhansels nix tun! :DZitat:
Zitat von campi88
Zum Glück gibt's ja jetzt die Studiengebühren. Für den Nebenverdienst müssen die Studentinnen daher abends in den Kneipen bedienen, wo wir sie dann ihren Streber-Hautständer-Freunden ausspannen können. Womit wir wieder on topic wären, haha. :))
Jaja dieses tägliche Arbeiten ist schon störend...wie schnell Tage und Wochen vorüberziehen. Jetzt im Moment ist es auch noch ständig dunkel.
Ich entspanne mich wie der Dude es vormacht...bin aber auch echt ein sehr gemütlicher Mensch.
Ich hoffe ihr kennt den Dude.
In Amerikanischen Medien gibts mehr als genug "Dude"-s, mir fällt da spontan nur der Dude aus Postal ein.
Google Bilder, die ersten drei Pics stellen "den Dude" dar. Ist also durchaus berechtigt vorauszusetzen dass man weiss, wer "der Dude" ist :D
Der Dude ist ein Typ, aus dem man im Allgemeinen nicht schlau wird...
jaja wer denken kann muss sich nicht kaputt arbeiten, fängt wesentlich später an und verdient dann in der regel mehr bei weniger anstrengenderer arbeit...
so ist das nun mal.
nene die studentinnen stehen mehr auf sportliche akademiker,hehe... aber die erstsemester könnt ihr arbeiter ja versuchen klarzumachen.
oder oberstuflerinnen... die fahren noch auf bisschen geld und nen 3er bmw ab...
Zitat:
Zitat von Tyron
Glaubst du das auch wirklich oder weißt du selbst das du lügst :D
Warum sollte der Lebowsky mehr zählen als der Dude aus Postal?
Der hat ne ganz eigene Art sich zu entspannen, wie z.b. mit dem Hund abgeschlagene Köpfe arportieren spielen und so Sachen.
DAS hat nicht mal der Lebowsky drauf.
Zitat:
Zitat von Brandineser
klar glaub ichs denn es ist so. nicht immer so skeptisch. nicht jeder hat probleme auf dem gebiet. :kult:
Niemand nennt ihn Lebowski, er ist der Dude. Oder auch El Duderino falls dir das mit den Kurznamen nicht so liegt..Zitat:
Zitat von da_andi
ich musste auch eher an den postal dude denken, als an den fetten bärtigen john goodman :))
aber zumthema ausspannen kann man das tropical island sehr empfehlen. hat mir gut gefallen anfang des jahres. kleiner urlaub für zwischendurch wo man nicht weit weg muss für
Ausspannen ist gut-wenn man die Zeit dazu hat...
Und das Ausspannen von ner Braut machen nur Schw....,wie ich finde, das gehört sich net...aber auf der anderen Seite gehören da auch immer zwei dazu...
wie meinen?Zitat:
Zitat von Baer112
Er sagt, dass du schwul bist, Manni. :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von Tyron
ne meint er nicht benjamin. er wollte sich für gestern bedanken. er fands wohl schön. saubande elendige ... bäh :schreck:Zitat:
Zitat von stephan-
@Tyron und Stephan: Ich dachte eigentlich das IHR was miteinander habt:respekt:
ne du laß mal, hat zwar schon zig mal angefragt, das geht jetzt schon wochenlang so, aber ich steh halt auf frauen.Zitat:
Zitat von Baer112
aber wenn du rattig bist frag du ihn doch mal. bei dem juckts schon so lange, der ist sicher nicht mehr wählerisch. zur not mußt bischen warten ....
wir nennen es Trostpreise....
Vorsicht..! :axt:Zitat:
Zitat von Baer112
keine sorge ich hab ihn schon aufgeklärt das nur du auf so dinge stehst benjamin.Zitat:
Zitat von stephan-