hallo habe heute post bekommen zur musterung aber bin seit 2wochen on und muss nächsten monat zur musterung
kriegen die das raus wenn man sich testo ballert oder soll ich besser aufhören mit testo?
ciao bitte um schnelle antworten
Druckbare Version
hallo habe heute post bekommen zur musterung aber bin seit 2wochen on und muss nächsten monat zur musterung
kriegen die das raus wenn man sich testo ballert oder soll ich besser aufhören mit testo?
ciao bitte um schnelle antworten
Kriegen sie vermutlich nicht raus.
Aber du wirst dir hoffentlich nicht mit 17 "testo ballern" :sorg:
ich werde 21 und nicht 17 =)
ok dann kann ich ja solang weiter machen bis ich gezogen werde oder??
wie lang dauert das denn meistens bis man bescheid kriegt nach der musterung ?
weiss einer von euch wann die ziehen dann ca ?
musterungstermin ist 5.12
Kann Dir keiner sagen wann die dann ziehen.
Erstmal müssen die feststellen ob Du überhaupt tauglich bist (Musterung).
Im Erfolgsfalle wirst Du zu einer EVP (Eignungs- und Verwendungsprüfung) geladen.
Danach wissen die dann wozu Du taugst.
Wenn dann der Bedarf mit Deinen Fähigkeiten übereinstimmt wirst Du einen Termin bekommen.
Gruss
Bunny
weidmanns heilZitat:
Zitat von xnave
Edit: Verdammt, zu langsam. Ich hasse sowas.
ne ich hatte ja letztes jahr schonmal einen musterungstermin aber war da noch in der schule dann haben die das zurück gelegt und eben kam der 2te..... direkt musterungstermin und eignungstest steht da...... hmmm
also kann ich ruhig weiter kuren ohne das ich nachher ne anzeige am ***** habe baller e3d testo ena 250mg?
kann man denen auch sagen zieht mich nachdem kommenden sommer dann verpflichte ich mich oder ziehen die wann die wollen ?
ich werde eh 100% genommen weil ich körperlich top fit bin
beim bund waren wir alle dauer on. was willste da auch anderes machen als trainieren und die zeit totschlagen....
wie das denn dauer on ? haste das zeug mit dahin genommen oder was :D?man ist doch 3monate erstmals nur da und dann nur am wochenende zu hause nach den 3monaten ?
und wie kann man da trainieren haben die einen fitness raum oder haste liegestütze gemacht ???
lol
wir hatten: kraftraum, sportstadium, tennisplatz, kegelbahn, schwimmhalle
dazu vom standortkommandanten befehl immer fleissig zu sportlen
dazu auf truppenausweis: fitnesscenter in stadt zur hälfte billiger (puff auch :) )
davon ab, ist auch in der grundausbildung i.d.r. um 7 beginn und um 16 dienstschluss, also feierabend, we biste so gut wie immerzu haus. lass dich da nich verrückt machen, gehst doch nich zur NVA...
hm ok aber wie haste geschafft dauer on dann zu sein haste den kram mit dahin genommen oder wie wo was ??
aso das klingt ja schonmal gut kann man auch da trainieren in den ersten wochen direkt oder erst nach den 3monaten grundausbildung ?
wie viel euro kriegt man denn zur zeit da monatlich ?
hast da ein privatfach im spind in das niemand außer du reinschauen darf.
davon ab lässt du deinen kram einfach im auto und setzt es dir da, ist ja dann auch schön kühl gelagert, aber obacht bei unter 0° nicht das es kristallisiert, dann bitte in einer kühlbox isolieren.
kraftraum git es fast in jedem standort. wendest dich direkt an deinen vorgesetzten um eine einweisung und ne berechtigung zu erhalten, schwaffel dabei was von wettkampfvorbereitung blabla damit du nicht abgespeist wirst und 2 wochen warten must.
wobei heutzutage ja kaum noch gezogen wird, musterung ist ja erstmal nur ein verfahren dem der eignungstest folgt - achte darauf dann anzugeben das du unbedingt zur luftwaffe willst wär ja schade um kcal wenn du rödeln must oder aufm nen dampfer festhängst...
ok aber auto wird nichts weil hab nur nen motorrad lappen auto damals zu faul gewesen hab den im sommer gemacht =)
schließfach is schonmal besser aber guckt keiner in die tasche vorher rein oder so wenn man da hin kommt was man so bei sich hat???
und kann das nit selber lass das immer einen machen sonst fall ich um :D
warum sollten die dich durchsuchen wollen? deine zeit beim bund ist ne ganz normale arbeit. deine"rechte" werden heutzutage sehr sehr groß geschrieben.
tipp: lass dir erlaubnis zum spritzen von vitaminen geben dann fällt dein fixerbesteck garnicht auf
aber:
was bistn du fürn weichei: mamamama ich kanns mir nich selber drücken... tstststs
soll ich einfach zum arzt gehen und ner erlaubnis holen für vitamine zu spritzen ? kriegt man das so einfach oder wie wo was der fragt doch bestimmt was für welche woher usw..oder was meinst du ?
aber fällt das denen nicht auf beim bund wenn man sich da zu ballert mit zeug und dann immer massiger wird obwohl die meisten da abnehmen ja durch den ganzen tages ablauf ?
ne nichts mit weichei zu tun hab keine angst davor oder so aber bin da irgendwie gelähmt drin wenn ich das selber machn muss krieg das nicht rein dann :D kopfsperre ......gibts da nen guten tipp vllt :P?
also kann man ohne probleme beim bund stoffen und auch on sein bei der musterung ohne das sie es merken und man ärger kriegt ??
genauZitat:
also kann man ohne probleme beim bund stoffen und auch on sein bei der musterung ohne das sie es merken und man ärger kriegt ??
alle anderen sind ja die meiste zeit stockbesoffen, wirst also eher positiv auffallen und darfst aufgrund deiner körperkraft das mg42 schleppen...
Sagt mal gibts bei euch in D keine Blutkontrolle?
Bei uns dauert das ganze 2 Tage und am ersten werden alle Tests gemacht unter anderem auch Blut (da müsste sowas doch auffallen oder?) und am nächsten tag erfährt man dann wies aussieht und der ganze Papiermist wird erledigt.
lg
maso
Nur Urinprobe
Blutprobe nur beim freiwilligen Blutspenden
Aja vielen Dank für die info, das find ich ja mal wieder cool.
thx
gx
ok :D
naja kriegt man denn die test ergebnisse nach hause geschickt wie schwer wie viel übergewicht oder untergewicht ? weil nen freund war bei der musterung die haben dem gesagt 7kg übergewicht kriegt man das nur gesagt oder auch zugeschickt wo drin steht wie schwer man is usw ?was muss man denn da bei der musterung machen ?
blöd rumstehen und in der nase bohren.Zitat:
Zitat von xnave
wenn du pech hast ist dein arzt n mann, hat kalte finger :) und nimmt seine arbeit sehr ernst...
da bei blutuntersuchungen nicht nach testo/hämakrotitwert gesucht wird wird auch nichts gefunden. du must da ja nur pissen, solang deine leber i.o. ist wird da garnichts auffallen (imho vlt. rauschgifte)
Ja...das ganze dauert 2 Tage und da werden etliche Tests gemacht...Zitat:
Zitat von Masochist
Aber wenn die irgendwas finden erfährt man das erst per Post...
Also wenn kein Brief kommt ist alles ok...
Das einzige was gleich angesehen wird, sind denk ich die Lungenröntgenbilder und Urintest......und halt Blutdruck etc....
..........................
das hat jetzt natürlich seeehr viel mit dem Thema zutun :>
hallo habe mich heute in einer schule angemeldet so das ich nicht zum bund muss aber meine frage ist ob ich zur musterung trotzdem muss oder reicht es wenn ich da anrufe und denen das sage und ein fax schicke oder muss man 100% zur musterung????
Du musst 100% zur Musterung...!
Vlt sogar mehrmals....
Wenn du dich anmeldest in ner Schule dann musst du dort ne Bestätigung herzeigen....wenn dud as nicht machst wirst du einberufen und da ist denen egal ob du schule oder sonst was machst...
ja ich nehme ja die bestätigung mit zur musterung wo drauf steht bin angenommen und das es januar los geht
also geht das schon klar das ich zur schule gehe denk ich mal
aber versuche montag mal anzurufen um denen das zu zu faxen weil damals kam ja auch schonmal ein schreiben wegen musterung aber dann hab ich auch angerufen und denen gesagt mache momentan was habe denen das zu gefaxt und gut war musste auch nicht dahin
Wo war das, Frauen AGA bei der Luftwaffe?Zitat:
Zitat von upspaced
also das sind ja mal zeiten bei uns sah das aber anders aus (beim Heer) da war man froh wenn nach 12 std. schluß ist.:bierle:
wie ist es eigentlich mit dem essen beim bund?schafft man seine 6 mahlzeiten?weil mein kumpel hat 10 kilo abgenommen weil er nur noch 3 mal essen konnte am tag.ich hatte aber auch 10 kilo übergewicht bei 12% kfa.die gucken nur auf diesen bmi rechner:sorg:
mach zivi...
hab jeden tag um 2,3 schluss überarbeiten tu ich mich ganz sicher nid, wirste weit besser bezahlt..
und bei der musterung :)) ich musst nid ma die hosen fallen lassen, also mach dir da kein stress drum, wie schon gesagt es gibt nur ne urin probe andere körperflüssigkeiten werden dir da nid abgezapft ^^.
aber die gehen doch da einem an die eier und man muss husten mussten alle freunde bis jetzt machen von mir die da waren vor paar wochen/monaten
was macht man denn als zivi ?
nöe.. mir nid, hab gleich am anfang gesagt dass ich zivi machen will, wurd denn zu nem auswärtigen artzt geschickt, nix mit eierfummeln.
kannste dir aussuchen musste dir ne stelle suchen, im krankenahus pflegeheim unsw.. ich mach hausmeisterassistent, eigntl. sitz ich nur rum und wart bis irgendwo ne glühbirne kaputt geht ^^..
der größte vorteil ist halt, man bekommt wesentlich mehr geld, man kann jeden tag ach hause und so lässt sich das auf jeden fall auch viel besser mit dem training vereinbaren, denn in der grundausbildung die ersten 3 monate, wirst du auf keinen fall zum trainieren kommen..
ah ok
nen freund meinte man kann auch zivi machen bei dem roten kreuz dann fährt man bisschen durch die gegend liefert organ und gut ist stimmt das ???
aber hoffe mal muss nichts machen von denen sachen weil ich ja ne schulanmeldung habe und im januar fängt die schule ja an also denk ich mal werden die da nichts machen oder wenn ich ne anmeldung mit nehme dahin
wie lang muss man zivi machen?
ja, kann man machen. gibt alles mögiche beim zivi.Zitat:
Zitat von xnave
9 monateZitat:
Zitat von xnave
aber eigentl. wenn ich den bei dem musterungstermin nen beleg hin lege das ich an der schule angenommen bin und januar es los geht ca dann müssen die mich ja zur schule gehen lassen oder?
so habe angerufen muss aufjedenfall zur musterung und dann denen belegen das von der schule und sobald ich das abbreche dann werd ich gezogen die überprüfen jeden monat ob ich da bin und nicht oft fehle sonst bin ich weg aber es kann auch sein das die sagen muss zum bund schule geht nicht sagen die mir da dann weil ich schonmal einen musterungstermin hatte vor 2jahren oder so aber hab da angerufen und die meinten ist ok weil war da noch in der schule aber jetzt muss ich aufjedenfall hoffe mal die lassen mich zur schule gehen hmmm wenn nicht mach ich zivi kann ich denen einfach sagen will nicht zum bund mach dann lieber zivi keine interesse waffen erzähl ich den dann usw??
hallo habe mal eine frage ist mir mal eingefallen eben beim training weil mein schlüsselbein weh tat bei dips und jetzt auch so bisschen ka warum habe auch so aber probleme manchmal z.b wenn mich einer am arm zieht oder ich drauf fallen würde...hatte das schlüssselbein damals angebrochen wo ich 8 war oder so....der arzt meinte es wär besser gewesen wenn es ganz gebrochen wäre weil es dann besser heilt aber es war angebrochen hat meine mum eben gesagt
kann ich damit ausgemustert werden oder juckt die das nicht ?