nennt sich hansa sport pro x-85
enthält ... Molkeneiweißkonzentrat, Calcium-Caseinat, Hühnereiprotein,
mir ist es primär wichtig das kein soja drin ist was ja viele schonmal ausschließt.
danke vorab.
Druckbare Version
nennt sich hansa sport pro x-85
enthält ... Molkeneiweißkonzentrat, Calcium-Caseinat, Hühnereiprotein,
mir ist es primär wichtig das kein soja drin ist was ja viele schonmal ausschließt.
danke vorab.
die diskussion hat wir hier schon hundert mal. Ich persönlich finde das es eines der schlechtesten Proteine auf dem Markt ist was Geschmack und Löslichkeit betrifft. Andere finden es wiederum gut. Die Inhaltsstoffe sind ganz ok. Wie gesagt wenn du keinen Wert auf Geschmack legst dann hol es dir. Der Preis ist nicht schlecht
An und für sich sind die Einzelkomponenten okay. Aber nur der Teufel weiss warum das von Hansa Sport so ka.cke schmeckt und sich mies löst. Lieber bissel mehr investieren oder mehr Fleisch und Eier essen.
also ich finde geschmack und löslichkeit super. besser als alle anderen getesten. z.b. bms 80, hy pro 85. aber wie gesagt. geschmack.
ging eher um die werte und inhaltsstoffe.
Werte und Inhaltsstoffe dürften sich kaum unterscheiden von den dir genannten. Für mich persönlich kommt als Mehrkomponentenprotein nur Syntha6 in den Kadaver. Löslichkeit super, Geschmack super und Qualität auch.
wie heißt das genau? hersteller? oder nen link.
Ultimate Nutrition
Ist sehr gut :daumen:
Syntha 6 von BSN. Bestell ich immer bei ebodies.de. Preis kann keiner nachmachen.Zitat:
Zitat von Tyron
Die Werbung von Syntha 6 ist einfach ein Hit :respekt: wenn man allerdings Ahnung hat dann :rofl:
Damit kein Missverständnis auftritt, ich rede von der Werbung, nicht vom Produkt. Das ist durchaus vergleichbar gut wie andere, allerdings günstigere Produkte.
stolzer preis.Zitat:
Zitat von nomakx
was für werte hat das protein?
Kann ich dir nicht sagen. Ein Aminogramm sucht man vergebens. Allerdings sprechen die Inhaltsstoffe für sich. Das verwendete Hydrolysat und das Casein gewährleisten eine zügige sowie langanhaltende Aminosäureversorgung.Zitat:
Zitat von Tyron
Blöd ist mitunter der Eiweissgehalt auf 100g. Da gibt es durchaus bessere.
Ich nehm es weil der Geschmack und die Löslichkeit einfach super sind. Und weil die Packung geil aussieht und Coleman dafür wirbt. :)
:)) :)) :)) Marketing OpferZitat:
Zitat von nomakx
Zitat:
Zitat von nomakx
wie hoch ist der?
1 Portion laut Hersteller sind 44g Pulver (=23g Eiweiss).Zitat:
Zitat von Tyron
also das hansa ist ziemlich gut finde ich...
geschmacksrichtung banane ist sogar richtig lecker und löst sich wunderbar... ich glaube ihr habt noch kein protein gesehen, dass sich wirklich schlecht löst!
hatte damals (vor 1jahr ca) recht günstige 6€ pro 500g beutel gezahlt.
jetzt warte ich gerade auf eine bestellung whey protein von nutrition factory (whey pure), hoffe mal dass es schmeckt und gut auflöst... zumindest ist der preis recht gut mit 123€ für 10kg inkl versand.
sind dann aber ziemlich üble werte wenn ich das mal sagen darf.Zitat:
Zitat von nomakx
Eiweiss 52gr, KH 34gr, Fett 14gr pro 100gr
Jup. Trotzdem schiebe ich die Fortschritte zur Zeit unter anderem auf das Syntha 6. Ich find´s klasse und bleib dabei.Zitat:
Zitat von Tyron