Hoi jungs !
Fange jetzt mit meiner Crea KUR an und wollte euch fragen wieviel g Traubenzucker ich PRO portion(crea + gluta , wasser) reingebn soll ? Ich denk so an 2 Teelöffel oder ?
lg bench
Druckbare Version
Hoi jungs !
Fange jetzt mit meiner Crea KUR an und wollte euch fragen wieviel g Traubenzucker ich PRO portion(crea + gluta , wasser) reingebn soll ? Ich denk so an 2 Teelöffel oder ?
lg bench
Hi.
Ich weiss nicht wie schwer du bist.
Direkt nach dem Training 30-40g EW/Kg 10g Creatin+2gTraubenzucker/kg Körpergewicht.
Am bestem mit Apfelsaft trinken.
1gTraubenzucker/kg Körpergewicht nach dem Trainig sollten vollkommen ausreichen ;-)
hy !
Nach dem Train nimm ich immer 50g whey + 70g dextrose... Kann ich dann das creatin dort reinmischen ?... Meine frage.. Ich kann net bei jedem shake crea 50g tz reintun.. Das ist doch eindeutig zuviel .... Meine eigentliche frage..
Nicht nach dem train , sondern wieviel g TZ in der früh etc. ? Reichen nicht 20-30g ?
grüße
20-30g sind für eine optimale Wirkung zu wenig. Vorschlag: 50g.
Es geht natürlich auch ganz ohne Zucker.
Hehe 100g traubenzucker am tag... ist einiges...Zitat:
Zitat von rantanplan
grüße..
1g pro kilo körpergewicht nur nach dem train!
Hy !Zitat:
Zitat von °HC°
Danke für die Antwort , aber wieviel zb. früh/abends ?
Kann ich das crea in meinen protein shake nach dem train reinmischen ?
lg bench
Ja.Zitat:
Zitat von BBbench
Zitat:
Zitat von BBbench
das ist sogar imo viel besser als diese ganze auflade- und auspisserei*****....Zitat:
Zitat von rantanplan
zwar tritt die wirkung nach der aufladephase schneller ein, verschwindet aber auch wieder schneller!
einfach 3 gr in den shake tun und dann ggf. zum sommer hin mal nee pause einlegen!
Unsinn!Zitat:
zwar tritt die wirkung nach der aufladephase schneller ein, verschwindet aber auch wieder schneller!