Servus, hier die aktuellen Bilder meiner bescheidenen Herbstform.
Druckbare Version
Servus, hier die aktuellen Bilder meiner bescheidenen Herbstform.
:respekt: net schlecht. Top Form
Der Lat müsste noch ein bissel DICKER sein aber sonst Klasse Form.
Wie schauts denn mal mit ein Paaaar Kraftdaten ? BD KB KH . . .
Wieviele Jahre biste denn schon dabei ?
hättest dir wenigstens die bauchtasche umschnallen können:winke:
voll krass, wenn man die brust auf dem vorletzen bild sieht, wo du seitlich stehst und sie mit den angespannten brustbildern vergleicht.:benchpress:
da freut sich aber jemand auf dem letzten bild seine fotos posten zu dürfen :-P
sieht top aus.
wie groß bist du denn und wie ist der OA Umfang?
wurdest du nicht vor relativ kurzer zeit als hänfling entlarvt, worauf du geantwortest hast das du NICHT auf muskelaufbau trainierst???
danach sehen die bilder NICHT aus, weder nach hänfling noch nach kraftausdauer oder marathon mensch!
eins von beiden muss ja falsch sein. ich glaube ersteres ist gelogen. aber erklär mal bitte wie es dazu kam.
also ich muss schon sagen das du echt ein labersack bist ;), aber die bilder sprechen für sich. nun gut du trainierst schon sehr lange, aber du versteckst unter deinem shirt mehr als man denken würde. sieht schon gut aus, wenn du auch nen sehr eigentümlichen körperbau hast.
Nicht schlecht.
Kraftdaten, Körpergröße usw würden mich auch mal interessieren
wenn du die taille noch ein wenig an umfang reduzierst siehts sicher noch besser aus! oberkörper sieht schon recht wuchtig aus!! vllt noch etwas mehr beine commander... aber das darf ich eigentlich nicht kritisieren ;) *g
auf jeden fall haste schonmal n dicken bizeps....
Ab inne Dorfdisco :rock:
:))
Sieht schon gut aus, aber der kfa ist mir noch ein wenig zu hoch
findest also, es gibt nen großen unterschied zw. angespannt und logger?Zitat:
hättest dir wenigstens die bauchtasche umschnallen können:winke:
voll krass, wenn man die brust auf dem vorletzen bild sieht, wo du seitlich stehst und sie mit den angespannten brustbildern vergleicht.:benchpress:
weiß jetzt nicht genau was du meinst. hab nie behauptet ein ausdauerfreak zu sein ;)Zitat:
wurdest du nicht vor relativ kurzer zeit als hänfling entlarvt, worauf du geantwortest hast das du NICHT auf muskelaufbau trainierst???
danach sehen die bilder NICHT aus, weder nach hänfling noch nach kraftausdauer oder marathon mensch!
eins von beiden muss ja falsch sein. ich glaube ersteres ist gelogen. aber erklär mal bitte wie es dazu kam.
und das drückt sich wodurch aus? hör ich zum ersten mal.Zitat:
sieht schon gut aus, wenn du auch nen sehr eigentümlichen körperbau hast.
mal schaun wie weits möglich ist, da noch was abzuspecken.. und beine will ich jetzt auch nicht solche säulen haben, wie ich sie schonmal hatte... ist irgendwann nicht mehr alltagstauglichZitat:
wenn du die taille noch ein wenig an umfang reduzierst siehts sicher noch besser aus! oberkörper sieht schon recht wuchtig aus!! vllt noch etwas mehr beine commander... aber das darf ich eigentlich nicht kritisieren
daten:
Training seit '98
90 kg (+-2) auf 184cm
KFA weiß ich nicht - kann jmd. mal schätzen?
OA ca 41
BD 140 1x
KB 160 3x
KH mach ich nicht :D
dafür aber Klimmzüge mit 30kg ca 5x
naja...Hauptsache dicke Arme
Zitat:
Sieht schon gut aus, aber der kfa ist mir noch ein wenig zu hoch
Ja stimmt...liegt bestimmt bei 25%...commander wie konntest du nur...:sorg:
:balabala:Zitat:
Zitat von kezual
Sieht aufjedenfall ein wenig aufgeschwemmt aus...
der kfa ist nicht hoch, komisch ist aber dass es so schwammig ist...
ach ja.. andere hätte man jetzt übel kritisiert für diese trainingszeit... sind immerhin knapp 10jahre.. aber betrachtet man das alter ist es ganz ok
tolle brust und rest is auch gut :respekt:
vllt. etwas nacken und ein bissel rückenbreite noch, aber sonst sehr gut :ohmeister:
Hast du mit 11 Jahren angefangen zu trainieren? ^^
Zitat:
Zitat von kezual
deutsch, mathe, heimat- und sachunterricht, bankdrücken
hehe, scheint so
Tja mit 11 Jahren spielen manche noch aufm Spielplatz oder hängen im Freibad rum. Der Commander hat eben im Keller Kniebeugen gemacht und Light Weight gebrüllt :D :rock:
Lats find ich nicht ganz so toll, der Rest ist echt gut :respekt:
mit 12, geplagt durch komplexe :D
waas, schwammig? evtl. durch zuviel milch in der ernährung. oder das creatin.
muss ich auch mal wieder meinen Senf loswerden.
Also KF denke ich ist nicht unbedingt so hoch aber sieht wirklich nach bisschen viel Wasser ziehen aus.... Könnte evtl. schon sein dass Ernährung nicht ganz so gepasst hat und vielleicht auch zu viel Milch (bisserl zu fette Milch ;-) ) getrunken...
Ist für nen 21 Jährigen aber sehr gut, finde ich zumindest!!! Kompliment!!
schon gute dicke arme
jo, gefällt. brustform ist halt etwas seltsam, aber das macht nichts. sieht trotzdem gut aus! stay clean ;)
sieht gut aus, obwohl der nacken irgendwie hinterherhinkt (kann auch genetisch bedingt sein)
respekt!
Die einzigste Pose die was kann ist meiner Meinung deine Most Muscular.Auf den anderen siehst du nicht grad gut aus.Zu soft,zu undefiniert,zu wenig massiv.
Und die Frisur ist übel mach die mal weg.
Gute Arbeit Commander. ;)
eindeutig fake.....das ist doch der MÖRPER der sich als COMMANDER verkleidet hat!
tolle Leistung,gut weiterentwickelt wirklich Klasse für einen Natural!!
Brust ist wirklich top!!! so wie bei den alten pics vor paar Jahren richtig rund und voll,ich weiß gar nicht was es da zu nörgeln gíbt was sieht daran komisch aus?!
Die Brust ist einfach nur massiv man sieht auf alle Fälle das du 140kg drückst.
Lat ist auch super das liegt nur an dem schlechten Winkel vom Fotogafieren.
Man sieht doch eindeutig die V-Form auf dem Frontbild.
Körpferfett auch noch okay,liegt woll an der dicken Haut,Wasser ...was auch immer.
Beine könnten bisl dicker sein aber wenn du es nicht magst.
Zeig mir mal deine Pics!!!Zitat:
Zitat von MST-Checker
Dann möchte ich auch mal mein Senf dazu geben.
Von vorne siehst du ungemein wuchtiger aus als von der Seite oder von hinten. Beine und Rücken finde ich etwas schwach. Da würd ich mein Augenmerk drauf richten. Dafür sind Bauch, Arme und Brust gut. Körperfett schätz ich auf 15%
Am Ball bleiben und weitermachen, dann könntest du mit 25 ziemlich wuchtig aussehen.
Für 21 ist das auf jedenfall Top. Weiter so!
Sieht doch schon wesentlich besser aus als die letzte Bilderserie. Und auch die Kraftdaten sind schwer in Ordnung. :-)
P.S.: Ähnliche Texte: Markus Rühl tritt zurück? :))
also siehst besser und definierter aus als vor paar monaten.
Find die Bilder gut....tolle Form...
Aber wie schon erwähnt hinkt der Lat ein bissl hinterher...aber sonst :daumen:
stell mal dein vergleichsbild wieder hier rein.... von bis!
Super Body, Defi finde ich auch voll in Ordnung. Bloß Arme wirken verhältnismäßig deutlich zu dick. Aber wer es toll findet.
PS: Siehst aus wie son typischer Prollo, biste einer?
bilderserie folgt noch, bullzeye
prollo?`ich? niemaaaals... :)) zumindest kein assi-prolet, wenn dann edel-proll oder yuppie :D
nein, ernsthaft, woran machst du das fest? und warum sind 40/41 er OA zu dick?
Training seit `98?
Wir haben 07...sprich 9 Jahre Training...sprich du bist 21...daraus folgere ich, dass du bereits mit 12 (!?!) zu Trainieren angefangen hast?
Unglaubwürdig.
Btw. vermute ich, dass viele der doofen Kommentare auf manche deiner anderen Beiträge, v.a. im Offtopic ;) zurückzuführen sind. Wobei ich den Hells-Fred echt unterhaltsam fand :D.
Aber darum soll`s hier nicht gehen.
Ich find deine Form echt gut, kann man sich nicht beschweren.
Auf jeden Fall sehr gute Fortschritte, im Vergleich zur letzten Serie :daumen: Kraftdaten lesen sich auch gut. Kann man sich nicht beschweren. Bleib am Eisen!
nun, ich erzähl ja hier keinen schmarrn. mit 8 mit taekwondo begonnen, und mit 12 zuhause angefangen zu pumpen - allerdings knapp 3 jahre ohne ernährungswissen.
mit 14 erstes proteinpulver, mit 15 erste creatin-kur. mit 16 100kg gedrückt :)
seit februar 07 hat sich die form erheblich verbessert meiner meinung nach. was hast du denn genau geändert? lass mich raten, vorallem an der ernährung gefeilt?Zitat:
Zitat von COMMANDER XXL
auf jeden fall weiter so und bleib natural! :respekt: