Kommt nächstes Jahr in die Kinos.
Hier ein paar Bilder:
Druckbare Version
Kommt nächstes Jahr in die Kinos.
Hier ein paar Bilder:
OMG... INDIANA Jones heißt diese Ikone der Unterhaltungsbranche.. INDIANA!!!!!
Indianer ist aber echt gut, mit dem Titel könnte man gut einen trash film draus machenZitat:
Zitat von Daemonarch
Hatte mir schon gedacht dass etwas mit dem Titel nicht stimmt, war aber zu faul nachzuschauen.
Na ja, man weiß trotzdem worum es geht:winke:
Hoffe der Film wird gut...aber leider macht sich sein Alter doch schon bemerkbar....
Ich sehe die Sache eher skeptisch und befürchte das der typische Indy-Style durch Computereffekte und übertrieben Szenen kaputtgemacht wird.
Schätze mal das alle Waffen durch Funkgeräte ersetzt werden und Ewoks im Film mitspielen.
Ich hab eher Angst, dass der typische Indy-Style dadurch verloren geht, dass der Film nicht mehr in der Nazizeit, sondern in den 50ern oder 60ern spielen wird. Weiß man da was drüber?Zitat:
Zitat von kleberson
Indianer stoned!Zitat:
Zitat von Nash21
Wer ist denn der Weichspüler neben Indy? Erinnert mich an den Weichspüler neben Arni in T3.
Hat jemand noch das Spiel rumfliegen (das 4er)? Wills mal wieder zocken.
Rannte damals auf nem 16mhz 386er. Ob man das mit nem 4800+ dual core überhaupt noch zum Laufen bringt?
Also ich freu mich drauf. Wir das erste Mal seit... Keine Ahnung..., das ich wieder ins Kino gehe.
Nee, der Film heisst wirklich Indianer Jones und stammt vom selben Produzenten von "Harry Pottwal und der Trichter der Breiten"
INDIANA Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels wird nicht in der Nazizeit spielen. Aber zumindest sind ein paar bekannte Gesichter am Film beteiligt.
:kotzen: nicht wirklich, oder :oje:Zitat:
Zitat von rakre
Für mich ganz klar ein Must See Film! Hoffe aber das er nicht mit Compi Effekte zugeballert ist.
Indiana Rocks :rock:
aber coole Jacke hat er. Soll wohl ein James Dean- Verschnitt sein, weils wohl in den fuffzigern spielt.Zitat:
Zitat von babyboy
Er wird leider, wie die meisten neuen Filme, damit vollgestopft sein und deshalb auch nicht an die genialen ersten 3 Teile rankommen.Zitat:
Zitat von megalex
Sollte Indy4 nicht vorher "Fate of Atlantis" oder so heißen?
das wäre dann wieder ne computerspiel verfilmung und wäre uwe bolls zuständigkeit
Du hast recht.. :sorg:Zitat:
Zitat von officercartman
Indy-Splatter edition.. Perfekt!
Hauptsache seine magersüchtige Ische spielt nicht mit.
Erwarte sowas wie Tomb Raider 3, nur eben ohne Brüste.
Übrigens, das neben ihm ist sein Sohn. Ich glaub Sean Connery spielt wieder den Fadda vom Indy
Hier gibt es den amerikanischen und den deutschen Trailer im vergleich. im amitrailer wurden die waffen retuschiert.
http://www.trashzombies.net/default....news.php&id=96
Nicht mehr normal, was die für einen Quatsch machen.
der Trailer lässt zumindest hoffen :-)
Erwähnt bloß den Namen Uwe Boll nicht bitte, da muss ich gleich wieder an Schwerter des Königs denken, verdammt wie schlecht kann man einen Film nur machen?!
Der Film hat übrigens 70 Mille gekostet und ganze 3 eingespielt, buahahaha :)