Hallo allerseits!
Ich möchte in diesem Thread ab und an neue Bilder von mir posten, um euch an meiner Entwicklung teilhaben zu lassen.
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Haut rein...:daumen:
Druckbare Version
Hallo allerseits!
Ich möchte in diesem Thread ab und an neue Bilder von mir posten, um euch an meiner Entwicklung teilhaben zu lassen.
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Haut rein...:daumen:
wat solln wir da jetzt zu sagen, ohne daten, ohne alles, mit einem halben bild :sorg:
warum halbes bild?
also daten:
20 jahre, ca. 1 Jahr Trainingserfahrung, 1.70m, 81kg
Willst du die beine noch sehen oder wie soll ich das verstehen?:rock:
dann wäre ein vergleichsbild schon mal nicht schlechtZitat:
Zitat von da_reel_boss
vorher - nachher...ich hoffe, das hier ist vorher ;)
bevor du beim frisör warst!
Ich glaub, ich hab kein anständiges bild mehr von anno dazumal. Hey, nix gegen meine Haare.:kult:
das bild haste nu schon 3 mal gepostet insgesamt (vll. auch 4 mal) Ich suchs jetzt nicht raus, aber glaubt mir ;)
Zu dem Bild:
-mach ma mehr Posen
-erster Eindruck: man sieht, dass du Trainierst, bisschen speckig.
BTW sehe ich den fred schon im Schnappschuss-Fred, so in meinem geistigen Auge :shock:
ja, ich weiss, hab das bild schon einmal gepostet (war übrigens nicht exakt das selbe). nur wollt ichs jetzt in meiner "eigenen" gallerie haben, welche ich zu einem späteren zeitpunkt ergänzen kann und alles schön übersichtlich bleibt.
weitere bilder mit anderen posen kommen noch dazu.
und wann? normal macht man das ja vor dem erstellen :DZitat:
Zitat von da_reel_boss
ja bald einmal, sobald ich wieder fortschritte erziele...
Mh nun ja was möchtest du hören,man sieht das du trainierst und das du ein wenig kleiner und stuckiger bist.
Bewerte dich doch mal einfach selber und schreib es hier rein.
Oder mache es für dich!
Oder vergleiche dich doch selber mit anderen Anfängern hier im Forum dann weißt du wo du stehst.
Nun ja, ich persönlich finds natürlich noch nicht gut, aber das steht ja ausser frage...:DZitat:
Zitat von powercap
trotzdem musst du doch dann mehr posen reinstellen?!Zitat:
Zitat von da_reel_boss
So wieder mal ein Bild. Aktuell in der Diät.:D
sehe nichts:ratlos:
..ich auch nich
*Edit*
Ah jetzt seh` ichs.
- Veränderung: Ja.
- Ich denke in der Zeitspanne wäre mehr drin gewesen (soll Dich nicht de- sondern motivieren)
- TP+ Trainingshäufigkeit und EP bitte posten
Fg
Sorry, Bildformat war irgendwie ungültig. Bild ist oben gepostet.:D
Und zum Glück nicht mehr so speckig wie im Dezember 2007. lol
vielleicht solltest du das bild in den op tun damit man sie auch nebeneinander sieht. sieht ganz gut aus, aba die frisur is immer noch komisch
Was komische Frisur? Sind ganz normale kurze Haare. Kannst ja mal ein Bild von dir posten, kann ich deine Frisur mal beurteilen. #spankZitat:
Zitat von rabzouz 96
Vergleich:
21? au backe, lass dir mal n bart wachsen oder lass die n paar narben ins gesicht schlagen, das sieht nicht so aus...
auch wenns darum hier nich geht, was wills du mit diesem thread erreichen? wenn du jetzt anständige posen zeigen würdest, ok, könnte man objektiv bewerten was sich entwickelt hat und was nicht... so ist das alles aber nix!
Seht ihr. Genau das hasse ich an diesem Forum. Völlig unqualifizierte Aussagen. In anderen Foren geht das noch normal zu und her. Aber hier weit gefehlt!Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Nur weil du Haare auf dem ganzen Körper hast, bist du nicht automatisch ein Mann! Für deine Aussage sollte man dich sperren!
Ich möchte mit DEINEM unförmigen Körper gar nicht erst anfangen. :motz:
da wirst du auch nie hinkommen kleiner ;)
naja werd mal erwachsen und wenn du es dann noch schaffst andere, bessere bilder zu machen darfst du wiederkommen, solang kannst du dich bei ironsport oder wie sie alle heissen vergnügen, ich denke hier wird dich niemand vermissen...
tschööööööööööööö :sorg:
Ich frag mich gerade wer hier das Kind spielt? Wohl eher du mit deiner behinderten Aussage.
lies mal deine posts nochmal genau durch und wiederhole deine aussage...
wenn jetzt jeder 0815 spack, der keine ahnung von training hat, hier ein thread öffnet mit EINEM EINEM Bild drinne ist das forum hier geschichte... :sorg:
Du willst qualifizierte Aussagen? Dann mache qualifizierte Bilder.Zitat:
Zitat von da_reel_boss
Besser ???
haha kannst ja mal nach suchen. kurzhaarschnitt is schon gut, aba die haare müssen an der seite kürzer sein als oben und da nich so komisch seitlich wegstehn.Zitat:
Zitat von da_reel_boss
Täuscht übrigens wegen dem Licht.
hahaha .. der war gut :))Zitat:
Zitat von Kurgebeat
naja, geht oder!? :sorg:Zitat:
Zitat von Massiv1979
TOPIC: er hat keine vernünftigen bilder reingestellt, gut, aber ist das dann wirklich nötig immer so ne gequirlte bullshitte zu schreiben a la komische frisur, kein bart,...
muss doch nicht wirklich sein oder!?? :ratlos:
und wie der gut war...
mensch, das merkt doch ein blinder mit krückstock das das von mir zumindest keineswegs ernst gemeint worden ist....
finds nur immer wieder lustig wenn manch einer wegen bisschen kritik immer so austickt, sogar sehr lustig, die gaudi habe ich mir mal nich nehmen lassen hehe...
zudem blickt er es einfach nicht das so ein thread mit nur einem bild zu anfang und nachher nochmal so ein bild nix bringen kann...... was soll man da anderes machen?
zu dem bild: besser ja man sieht du hast in der zeit was getan weiter so, denk demnächst mal dran das du direkt mal paar mehr bilder reinstellst um mal wirklich objektive kritik zu erhalten, was soll man da zu 1-2 bildern mit keiner richtigen pose schreiben?
da_reel_boss: eine veränderung ist klar sichtbar. das streitet dir hier keiner ab. sicherlich ist das auch anhand der zwei bilder erkennbar. ABER.. wenn du brauchbare und seriöse kritik lesen willst, müssen die bilder auch dementsprechend aussagekräftig sein.
und wenn du den thread schon "meine entwicklung" taufst, dann sei doch so lieb und mach ein paar mehr bilder (ganzkörper).. wo auch eine entwicklung nachvollziehabr ist :-) .
soweit so gut.. du bist dennoch auf dem richtigen weg ;-)!
Also, werde im Verlauf dieser Woche Pflichtposen reinstellen. Dann könnt ihr es besser beurteilen.
Danke Schnulle. :D
Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied. Wie schon erwähnt solltest du noch ein paar Bilder hinzufügen. Evtl. hast du ja auch noch alte Bilder (Rückenbild, Beinbild u.s.w) aus der Zeit wo du angefangen hast.
So lässt sich eine wesentlich besser Aussage treffen ;)
*** edit *** OT ***
Naja und zum TO:
Joa veränderung ist wie schon gesagt sichtbar. Brust kommt iwie nich so dicke...+
Gruß
*** edit *** OT ***
@Threadsteller -- man sieht das du Fortschritte gemacht hast, Oberarme + Schultern wirken recht massig, Brust könnte vielleicht im Verhältniss nen Tick stärker sein, aber jeder hat halt so seine Stärken und Schwächen. Alles in Allem was man sieht, sieht das aufjedenfall gut aus, also weiter dran bleiben ;-)
Noch eins von heute.
Beinchen..:sorg:
Für die Beine brauchst du dich nicht schämen, darfst sie aber ruhig noch etwas härter rannehmen:-)
Danke, werd ich machen. :salook:
Bizeps sieht gut aus.
Entwicklung klar sichtbar.. weiter so