so, kurz vor Serienstart im Jan08 sollten hier noch alle fragen bzgl. des korkens und des entkorkens geklärt werden. persönliche erfahrungen etc. dürfen auch kommen.
in diesem sinne.
euer korkdoctor m.
Druckbare Version
so, kurz vor Serienstart im Jan08 sollten hier noch alle fragen bzgl. des korkens und des entkorkens geklärt werden. persönliche erfahrungen etc. dürfen auch kommen.
in diesem sinne.
euer korkdoctor m.
Ich dachte dafür ist der Mörper zuständig... :sorg: :crybaby: :kopfwand:
Spielverderber :-(
Was rät der Korkdoctor jemandem gegen die 30, der noch nie eine entkorkt hat und nicht weiss wie er eine Korkwillige aufreissen kann? Er ist schüchtern und weiss nicht wie er eine rumkriegt. Auch nicht, wie man sich ihr überzeugend nähert.
das kann man so pauschal nicht sagen. such dir erst mal nen korken an dem du es testen willst. wenn du den hast brauch ich mehr infos. da gibts keine standardregel. außer du bist der doctore selber. bei dem stehen sie natürlich schlange für den goldenen entkorkungsakt.
ich glaub der ist gay. der soll den loki mal fragen. der kennt sich mim korkknattern auch aus denke ich.Zitat:
Zitat von Tigger
Meinen letzten Korken musste ich mit einer 6.0 x 45er Schraube entfernen da irgendein ***** meinen Entkorker geklaut hat. Ich hab sie erst mit einem Phillips-Kreuzbit reingedreht und dem Korken dann mit einer Kombizange und purer Muskelkraft die Freiheit geschenkt.
War ein 2004er Merlot.
flasche und korken oder nur korken?
Nen 3-jährigen entkorkt...schwuler Pädophiler!!!Zitat:
Zitat von stampfer
Zitat:
Zitat von BaschtlB
Ich bin nicht schwul. Meine Freundin hat zugeschaut.
macht die sache nicht besser.Zitat:
Zitat von stampfer
Kann sein, aber mit einer so unkonventionellen Methode ans Ziel zu gelangen war schon geil.. und dann noch von meiner Alten dabei beobachtet zu werden.. ich würds jederzeit wieder tun.
Da schlägt das heimwerkende Entkorkerherz gleich ein bisschen schneller.
Das Video dazu wird bald unter www.1girl1stampfer2cups.com zu sehen sein.
Machst du eine Entkorkspülung vorm den Entkorken oder ist das einfach ein Dirty Job?
Wie entkorken wenn der Rektaleingang zu schmal ist?
aufgrudn des mörpschen riesenpenis müsste ihm dsa bei jeder frau passieren. also gibts dsa nicth. von daher..Zitat:
Zitat von Xcelent84
Schade, ich hab gehofft dass der Fred lustig wird und nicht so absifft... :sorg:
Stellt eure intimsten Fragen; hier wirst du geholfen. ;-)
Heisse Eislutscher sind auch schon alle! :shock:Zitat:
Zitat von Tigger
oh das kenn ich. da kann ich aus meinem online-shop mörpsches-gleit-anus-gel anbieten. damit kommst selbst mit nem 28x10 in den schmalsten eingang rein. das zeug wirkt wunder. ein muß für jeden profi.Zitat:
Zitat von Xcelent84
Is echt übel, ja. Kannst mir das zu nem Zähne-Entkorkungs-Kollegen-Spezialpreis abgeben?Zitat:
Zitat von Tyron
Ich mach den Schrott hier mal zu.
ey synnie, nur weil du mal nicht mitreden kannst heißt es net das der fred net überaus wichtig ist. ach ja, denke du brauchst das gel nicht. deine tröte paßt auch so überall:bierle: :daumen:
hihihihihi :rotwerd: rippchen hat eine kleine tröte hihihihi :rotwerd:
Penisbild?
hab gehört er hat nohc nie entkorkt :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Edith: Ja, bitte!
Wo is eigentlich Loki?
nö, kein bedarf. frag loki mal. vielleicht will der dann suchen ohne zu zoomen.Zitat:
Zitat von Syntax
Auch eine gute Frage - wo ist Loki?!Zitat:
Zitat von Xcelent84
War sein "ich gay weg"-Frett ernst gemeint?! :ratlos:
Passend zu dem Thread:
Ich hab was gefunden womit man stark zunimmt und sehr aggressiv wird, dazu ist es viel billiger als Steroide...
...Korken in *****!
Gnihihihi :rotwerd:
gibts keine fragen mehr?
jetzt ist ja große entkorkzeit über die feiertage ...
noch schnell eine frage:
wie entkorke ich meine beste freundin? sie steht nicht drauf, aber ich will es unbedingt. einreden hat nicht funktioniert...
gruß.
Einfach reinstopfen wenn sie schläft. :daumen:
ggf. einfach bischen spucke drauf.Zitat:
Zitat von Pathologist
funzt immer.
Sag ich doch. Aber ich denke komplett ohne schön ins warm-trockene ist doch am besten. Danach noch kurz zum Onkel Doktor, die Flöte wieder zusammennähen lassen, aber hauptsache mal richtig derbe entkorkt die alte Shlampe! :bier:
hat bestens geklappt! achja, nivea ist da sehr hilfreich :daumen:
schön zu hören. auch wenns mich net wundert.Zitat:
Zitat von steve148
nivea...
warum nicht gleich butterschmalz....
ne, das funzt nicht alter.
schon mal jemand beim entkorken geschafft das gesquirt wird?
muhahahaha.
oder ist der mörper auch da ungeschlagen?
was ist squirt auf deutsch? wieso gibts da kein wort? is wohl ein neues phänomen...
früher hatten sie es wohl nicht so drauf...
abspritzen. ok?
Hier kannst du dich zu dem Thema einlesen :winke:Zitat:
Zitat von loki77
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=122734